VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • dachte hier, dass mel das eigentlich sicher macht nach den vorrunden.


    scottis RR überraschend gut, und Mel's überraschend durchschnittlich.
    würde da nen unentschieden bei scotchs hr/mels rr und n punkt für scotch bei seiner rr.

  • scotch hat mel meiner meinung nach um längen geschlagen. videotechnisch brauch man schonmal garnichts sagen, damit hat scotch ein drittel aller punkte schonmal sicher in der tasche. qualitativ ist scotch auch um längen überlegen, ich kann mels runden garnicht richtig aufdrehen, da versteh ich garnichts mehr. punchlines sind zwar von mel besser, aber auch nicht so großartig überlegen, dass dieser punkt die qualität vom video und von der audio wieder wett machen könnte.

  • Zitat

    Original von Areko
    dachte hier, dass mel das eigentlich sicher macht nach den vorrunden.


    scottis RR überraschend gut, und Mel's überraschend durchschnittlich.
    würde da nen unentschieden bei scotchs hr/mels rr und n punkt für scotch bei seiner rr.


    scotch hatte exakt einen punch in seiner hr, welchen mel gekontert hat. dazu hat mel noch ein paar nette punches rausgehauen. wie kommste da zu nem unentschieden?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    scotch hatte exakt einen punch in seiner hr, welchen mel gekontert hat. dazu hat mel noch ein paar nette punches rausgehauen. wie kommste da zu nem unentschieden?


    weil es im Battle auch andere Faktoren, als nur "Punches" gibt?
    Generell nerven mich Leute, die pauschal sagen "der und der hat mehr Punches, das ist der Sieger", kauft euch ein Hirn bevor ihr kacke labert :wall:

  • Zitat

    "Ich hab nen mehrsilbigen Reim, Charakter wie ein Blatt, deshlab flieg ich hier raus, was ist das denn für ein hirnrissiger, sinnfreier, aus den Fingern geleierten scheiß Text, Scoddi eine Bitte : Schmeiß dein Mic weg."


    Reicht schon um Scotchs komplette Runde zu Kontern.

  • ehrlich, scotch seine syntcro mit den lippen is auch end scheiße. resspekt ans video von scotch, und auch der stimmeneinsatz is echt brutal und passt besser aufn beat. aber mel hat dich einfach kaputt gemacht. bessere reime, besserer textinhalt, besserer gegnerbezug, bessere mädchen im clip ;)


    was mel in der rr gemacht hat, gute iddee. erinnert an cro "easy" und wie alle wissen wird das bis jetzt noch immer gefeiert. und die blondine sieht ja auch heiß aus.


    callis hook feier ich in der hr mehr, wobei das nicht das gelbe vom ei jetzt is.
    schade scotch. warum bist du auf einmal so schlecht? letztes jahr auch,
    2010 warst du ne bombe. hast knapp gegen t jey verloren, und der is wie wir wissen reimtechnisch hier der gott.



    MEL WEITER

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    wie ich scotchs rückrunde einfach feier, auch dank donetasy hook, läuft seit gestern im loop


    Ich feier da nur die hook, da man die parts nicht versteht.
    Gibts wenigstens irgendwo die lyrics?

  • Zitat

    Original von Murphlev


    weil es im Battle auch andere Faktoren, als nur "Punches" gibt?
    Generell nerven mich Leute, die pauschal sagen "der und der hat mehr Punches, das ist der Sieger", kauft euch ein Hirn bevor ihr kacke labert :wall:


    scotchs hr hatte aber einfach nichts mit nem battle zu tun. das ding ist ein geiler sommerhit aber mehr nicht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ja dis mit der USA hab ich auch direkt gemerkt :D


    aber mal abgesehen davon
    ME-L's hinrunde auf seinem beat geil und besser als scotties RR
    und das ME-L dann auf scotties beat auch noch besser ist... gehts eindeutiger?


    Sorry Scotty doch nimm dir doch ruhig einen trostlollie :P

  • Zitat

    Original von Intactqualitativ ist scotch auch um längen überlegen, ich kann mels runden garnicht richtig aufdrehen, da versteh ich garnichts mehr.


    Ich will ja mal nichts sagen, aber in Scotchs RR verstehe ich unter normaler Lautstärke nichtmal wirklich alles. :tongue:

  • So Leid mir das für Scoddy den alten Wämser tut.. ich würd das Ding 2:0 an ME-L geben.. perfekt gekontert und gut genug vorgelegt. RR von scotty übertrieben unverständlich.. da wäre mehr gegangen.


    ME-L hat mich hier echt überzeugt.

  • Zitat

    Original von wermen


    scotch hatte exakt einen punch in seiner hr, welchen mel gekontert hat. dazu hat mel noch ein paar nette punches rausgehauen. wie kommste da zu nem unentschieden?


    ich weiß schon dass da punchlinetechnik nicht viel los war, klar hats mel dann au schwer gut zu kontern. ich find die rr von mel trotzdem au nicht grad niveauvoll, auch keine richtig neuen fronts und die konter kommen iwie halblebig. deswegen seh ich das als unentschieden, bin aber auch damit einverstanden dass es nen punkt für mel gibt, wenn mans so auslegt wie du


    edit: omg zu dumm zum schreiben....

  • Kann sein dass ich irgendwann mal behauptet hab dass Mels RR nicht so geil ist wie seine HR? Damn alter, hab mir grad die RR nochmal angehört und merk so dass das der derbste Konter in diesem 16tel ist :D
    Pr!mar & Moon Part auch einfach nur krass. Hör mal Scoddy sogar der Beat pfeift auf dich! :D Dopedopedope :smoke:

  • Es ist halt doof für Mel, wenn man zwar ein paar gute Punches in der RR hat, aber nicht in der Lage ist sie auf disem Beat auch souverän zu bringen. Als Sahnehäubchen kommt dann am Ende Mooon mit mehr Ausstrahlung als Mel in den 3 Minuten davor und zeigt in seinen paar Lines, wie man es richtig macht.


    Scotch war im Grunde fast das exakte Gegenteil: inhaltlich größtenteils Schrott. Aber wie er es vorträgt, ist saugut.


    Man muss Scotch, dem ledrigen Schlitzohr, da auch mal ein Kompliment machen. Der Beat war taktiksch exzellent gewählt.


    Alles in allem ist es der alte Kampf zwischen Stil und Substanz. Da bin ich ehrlich gesagt froh nicht in der Jury zu sitzen. Immerhin ist die zweite Runde einfacher zu vergleichen.

  • Was soll diese Diskussionen hier sind hier alle so sehr verblendet!!!! Mich schockiert das man glaubt das Scotch verglichen mit Mel gut war . Ist keinen die beste Punchline aufgefallen!!!!! Ihr solltet mehr den Text beachten. Aber wie raffiniert dieser MEL ist ein Teufelskerl obwohl ich ihn gegen Weekend Total scheiße gefunden habe aber er und Punch haben die beste Qualitätssteigerung zum Vorjahr hingelegt haben. Aber zu Narks ÜBER PUNCH 1.Narks Hook: Ich sag nicht was wir in splash gemacht haben(gekokst).Zwingt Scotch zu sagen das sie gekokst haben.Aber jetzt kommt das Rafinirteste von allen. Me sagt ganz nebenbei als so kleiner Punch : Du hast Koks entdeckt seit damals leidet dein Deutsch. Jetzt könnte er auch dagegen was sagen er nimmt ja nichts aber er müsste dann was erfinden gegen Narks Hook oder er lügt was er besser getan hätte. 3. Was macht er er geht auf Nark ein und er fällt auf die Falle von Mel ein. Er gibt zu das er Kokst ohne zu kontern das er kein Schaden davon hat. Ich weiss nicht irgendwie hat mich das RICHTIG GEFLASHT . Und er brachte ZIG Punchlines . Ich persönlich fere Scotch sehr aber hier hat er wirklcih einen Gegner der ihn um EINIGES überlegen ist . Man irgendwie feireich den kleinen TOTAL aber ich weiss wieso ihr es nicht tut eil er nicht so gut aussieht. Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!