VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • Objektiv und unparteisch gesehen muss tech aufgrund von besseren punches weiterkommen. Zwar sind alle 4 Runden zum feiern, aber Scotch kann textlich einstecken...
    Optisch gesehen hat mel das deutlich bessere feature, aber callis hook war schon ein Ass im Ärmel, und definitiv nicht zu toppen.
    Soweit Ich das aber hier verfolgen konnte, wird die Gasthook nicht gewertet?


    Knappes Ding, weil beide Dope sind.....aber sollte an Mel gehen.

  • Sehe Scotch nach seiner Rückrunde vorne, haben wohl einige (auch ich) zu früh abgeschrieben. Der Stilwechsel war wirklich dringend notwendig, um das Ruder noch umzureißen. Und ich hoffe, dass und der böse-punchende Scotch, der ergänzt wird vom Sonneschein-Scotch in Kombination mit Calli, unns noch lange erhalten bleibt. Denn auch wenn Mel wirklich zwei gute Runden gebracht hat, fehlt ihm der Wiedererkennungswert und den Entertaimentfaktor eines Scotch.

  • immer wieder schön wie leute hier objektive wahrheiten verkünden.


    sehe scotch vorne weil es halt nicht ausschließlich um lines sondern auch um das gesamtpaket geht und da sehe ich mel in der runde scotch HR vs mel rr höchstens gleichauf.
    und in seiner rr zerlegt scotch meiner meinung nach mels rr recht deutlich.
    daher meiner meinung nach 2:1 für scotch.

  • Finde das Battle uuuuuuuuuunglaublich spannend. Beide überzeugen mich gleichermaßen auf unterschiedliche Art & Weise. Was mich etwas an Scotchs RR ärgert ist, dass teilweise extrem gute Lines irgendwie untergehen. Beim 1. Mal hören dachte ich: Was soll das denn?! Beim 2. Mal hab ich dann 4 Lines oder so gehört, die mich völlig umgehauen haben. Für mich extrem knappe Kiste hier.

  • Für mich klarer Sieg für Mel, Scotchs RR konnte ich mir nur einmal geben, hängengeblieben is irgendwie nix

  • Zitat

    Original von roman2
    immer wieder schön wie leute hier objektive wahrheiten verkünden.


    sehe scotch vorne weil es halt nicht ausschließlich um lines sondern auch um das gesamtpaket geht und da sehe ich mel in der runde scotch HR vs mel rr höchstens gleichauf.
    und in seiner rr zerlegt scotch meiner meinung nach mels rr recht deutlich.
    daher meiner meinung nach 2:1 für scotch.


    Ich wollte gerade genau das zu dem über dir schreiben!


    Würde man nur den Text bewerten, bräuchte man kein VBT. Dann könnte man im Lyrik-Battle-Turnier runden hochladen.


    Achja, die Stein-Zeile von Donetasy find ich sehr gut :D

  • Zitat

    Original von j0uley
    die schnecken in mels video sind way above im gegensatz zu scotch sluts


    ausserdem musste ich echt lachen als ME-L sich hinter dem Paket da versteckt :kaputt: :D


    eindeutiges 2-1 für ME-L die RR von Scotch war zu stark für ein 2-0 respekt dafür

  • Finde beide Rückrunden nicht wirklich so pralle , hatte ich mehr erwartet.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Mel hat sich endgültig etabliert, bomben Runde, Flow kommt gut und richtig gute Konter.
    Zudem sowieso schon alles in der HR gesagt was Scottie zu bieten hat.


    Der dicke spuckt dann wieder 3minuten die kamera an.. Ich kanns nich feiern, egal wie brauchbar der text is.

  • Zitat

    Original von roman2
    immer wieder schön wie leute hier objektive wahrheiten verkünden.


    sehe scotch vorne weil es halt nicht ausschließlich um lines sondern auch um das gesamtpaket geht und da sehe ich mel in der runde scotch HR vs mel rr höchstens gleichauf.
    und in seiner rr zerlegt scotch meiner meinung nach mels rr recht deutlich.
    daher meiner meinung nach 2:1 für scotch.


    genauso würde ich das auch sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!