VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Intact
    ich finds sehr unterhaltsam, wie alle scoddy schlecht reden, weil seine runde zu chillig ist. wie soll techrap denn eine runde auf so einem beat bringen, die nicht chillig wird? :D


    Wer sagt denn, dass sie Chillig sein muss?

  • Zitat

    Original von kontrast88
    Alterrrrrr schwede, kann mir jemand den Link zu diesem Beat von Scotch geben?
    alter wie krass der beat is!!!!
    wäre mega genial danke!!!


    PN wäre lieb danke!!



    Was bist du denn für ein Hinterweltler das du den Beat nich kennst. (nicht böse gemeint ;D)


    Flo Rida - Whistle


    läuft btw auch 24/7 im Radio.

  • Müsst euch mal zuerst EstA`s Assiraprunde geben und anschließend zu Scotch switchen, selten so nen krassen Stilunterschied erlebt. :D


    Schätze ME-L Techrap wird sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen, dafür hat er textlich zu gut und Scotch lyrisch zu schlecht vorgelegt. Dennoch würde ich dieses Videobattleturnier ohne solch eher lockeren (und etwas selbstironischen) Runden kaum über längere Zeit geben können, danke für die Abwechslung! =)

  • bin mal gespannt, was Melk auf dem beat bringt in der RR
    Scotch runde geht gut klar, aber hook finde ich gar nciht gut, da freut man sich jedes mal, wenn der nächste part anfängt ;)

  • Zitat

    Original von KommaKla


    Wer sagt denn, dass sie Chillig sein muss?



    ich glaub nicht, dass er auf dem beat so aggressiv kommen wird, wie bei der hinrunde, wäre ja richtig unharmonisch.

  • Zitat

    Original von Intact
    ich finds sehr unterhaltsam, wie alle scoddy schlecht reden, weil seine runde zu chillig ist. wie soll techrap denn eine runde auf so einem beat bringen, die nicht chillig wird? :D


    Scotchs Runde läuft auf meiner Soundstation an sonnigen Tagen, Techrap ist der stärkere Battlerapper. Die Sache ist dass wir hier bei einem Battlerapturnier sind, und eine "chillige" Runde deshalb nicht schlecht, aber einfach komplett fehl am Platz ist.

  • was willste gegen den kleinen typen auch bringen


    - üni-T-shirts und Klamottenstil wie ein Lachs
    - Puck-die-Stubenfliege-Brille
    - Hässliche Cap und schwule Frisur
    - Melanie als Name
    - Frauenwitze




    was willste bei dem angreifen, was noch nicht da war...


    finde Scotchs Runde stärker, sowohl was Punches (erster Part haufenweise Frauenwitze und Selbstironie und gleichzeitig noch darauf hingewiesen, dass es Frauenwitze sind, die einfach jede Runde kommen "Frauenwitze YÜAH!")
    als auch was Flow angeht. Übertriebene Leichtigkeit und tut so als würde es ihm vollkommen egal sein, was sein Gegner macht - scheint ja auch im Urlaub zu chillen.


    UND DIESE CALLI HOOK WATTAFIKKI <3


    Einfach viel besser als Melanie.


    Melanie hingegen verbissen. Kommt mir so vor als würde er Scotch bald persönlich angreifen wollen. Und Flow hat der Typ auch nicht wirklich imo.
    Dafür hat er ja auch nen Battlebeat gewählt und naja die zwei drei Punches kommen da auch, aber eben auch nichts neues "blablabla Lispeln blabla kannst bei mir als Rasensprenger anfangen"


    wirkt sehr gequält, da hat er Weekend härter gedisst imo.

  • Scotchs komplette Runde an sich ist schon ein herber Punch gegen Techraps Aggro-Gehabe. Für die RR muss Scotch Aber punchlinetechnisch zulegen.


    Alles in allem ein interessantes Battle, insb. aufgrund der sehr unterschiedlichen Beats.

  • Es verwirrt mich, wie sich hier manche Leute die Runde von Scotch battletechnisch offenbar schöntrinken. Dann kann auch gleich Cro ankommen und einen auf "easy" machen. Ist ja auch irgendwie lustig und gechillt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!