VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

• Also Scotch, hat das Thema battlerap meiner Meinung nach total verfehlt. Sommerhit != Battletrack

Würde daher sagen das rein aus der Thematik her ME-L Techrap rein flow und Thema technisch vorne liegt.

Aber Scotch hat echt diesen Ohrwurmfaktor dieses mal. Glaube auch das es in der RR für ihn schwer wird auf ME-L Techraps beat klarzukommen. Vielleicht macht ME-L dann ja in der RR auch einen Sommerhit xD Dann wärs wieder ausgeglichen xD

• ME-L mit eindeutig mehr Gegnerbezug und man muss schon sagen das Scotch hier wieder ums Saufen rappt... blabla nervt mega.. Die Hook ist schön wird aber nicht Bewertet...

ME-L für mich jetzt hier der besser...

• Melanies Runde richtig heftig.^^
    Scotch Runde kommt mir vor als wäre es wirklich ein Sommerhit^^ Klar sind auch gute Parts dabei, aber fürs Battle find ich Mellis Runde ein wenig besser. Gut Calli Hook rockt und Scotchs Track kann ich mir sicher besser mehrmals geben... Ach.. Ich warte einfach mit dem Urteil bis nach den RR^^

• was ich irgendwie nicht verstehe ist:
    hat nark wirklich in das zelt gekackt? und wenn ja wieso lebt der noch und kann damit sogar angeben ohne dass ihm etwas passiert? der ist doch voll das halbe hemd?
    check ich nicht.

oder ist das alles nur dummes gelaber?

• Zitat

Original von roman2
    was ich irgendwie nicht verstehe ist:
    hat nark wirklich in das zelt gekackt? und wenn ja wieso lebt der noch und kann damit sogar angeben ohne dass ihm etwas passiert? der ist doch voll das halbe hemd?
    check ich nicht.

oder ist das alles nur dummes gelaber?

1. Du Spasti.
    2. Nark hat Scotch aufm Splash! 14 ins Zelt geschissen.
    3. Das ist so verfickt witzig - warum sollte jemand ihn dafür boxen wollen?
    4. Nark ist > 1.90 & hat 'n breiteres Kreuz als man denkt (er & Scotch sind eig. von ähnlichem Format, wenn auch Scotch 'n bisschen breiter ist)
    5. Die mögen sich halt.

• was willst du affe?
    und das ist überhaupt nicht witzig. bei mir wäre da alles vorbei.
    und was bist du im internet leute beleidigender dorfmatratzensprössling eigentlich für ne arme wurst?

• Zitat

Original von roman2

was willst du affe?
    und was bist du im internet leute beleidigender dorfmatratzensprössling eigentlich für ne arme wurst?

"Bei mir wäre da alles vorbei".. Dicker.. dir will KEINER ins Zelt kacken, weil du unbeliebt bist und niemals freunde haben wirst.

• Hätte ein bisschen mehr von Scottie erwartet. Hat zwar eine geile Ohrwurm-Hook, trotzdem fehlt mir bei Scotch was und zwar die Punchlines. Er muss jetzt auf jeden Fall eine gute Rückrunde bringen, sonst sehe ich hier ''Melanie'' im Achtel.

• Zitat

Original von roman2

was willst du affe?

Du schreibst voll den Schwachsinn, ich erklär dir die Fakten & du Ficker wichst mich voll, weil ich Spasti gesagt hab?! Zart besaitetes Gemüt, kleiner. Achso & 'Dorfmatratzensprössling' kannste dir sonstwo hinschieben, ich komm aus Berlin, du Vollspast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!