VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Hau mal beide Rückrunden raus, damit wir richtig vergleichen können. :thumbup:


    Da muss man sich halt bisschen gedulden,man kann ja auch sagen,welche Runde man besser fand ,aber so "Ich sehe Rapper XY weiter"-Post machen halt noch keinen Sinn. :D

  • Zitat

    Original von kinglukee
    Finde Scotchs Runde besser! Die Hook ballert sehr, und Techrap sieht aus als ob er für seine Klamotten zu klein ist


    Das ist natürlich auch ein Kriterium welches sehr wichtig ist.
    Du findest ihn also besser, weil er eine Hook hat, die nicht bewertet wird und der Gegner Klamotten hat, die zu klein sind, die auch nicht bewertet werden.


    In den Parts ist Mel um einiges besser finde ich.

  • Scotchs Track werd ich mir mit Sicherheit öfter anhören als die Runde von Mel. Geiles Gesamtprodukt - alles sehr stimmig aber leider als Battletrack nur bedingt tauglich. Mel hier mit dem deutlich besseren Battletrack - punched quasi nonstop.. Mel für mich favourisiert, da er Scotch doch einiges vorgesetzt hat und selbst quasi nur nen paar Frauenwitze kontern muss. Battle gefällt auf jedenfall gut.. :sound:

  • Runde von Scotch ist ein Ohrwurm. Kommt auf den Beat geil, Hook ist mega! :D wär definitiv ein sommerhit mit nem anderen text...
    melanie puncht ohne ende, haut scotch ordentlich weg, was in nem battle ja das ist was zählt, also ich bin gespannt wie es in den rückrunden wird ;)
    aber mel auf den scotch beat wird bestimmt dope :thumbup:

  • find scotchs beat und callis hook richtig geil. der text ist zwar im sinne eines battletracks nicht gut aber egal :king:


    mel hier ganz gut unterwegs. narks part feier ich :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Scotchs Track werd ich mir mit Sicherheit öfter anhören als die Runde von Mel. Geiles Gesamtprodukt - alles sehr stimmig aber leider als Battletrack nur bedingt tauglich. Mel hier mit dem deutlich besseren Battletrack - punched quasi nonstop.. Mel für mich favourisiert, da er Scotch doch einiges vorgesetzt hat und selbst quasi nur nen paar Frauenwitze kontern muss. Battle gefällt auf jedenfall gut.. :sound:


    Die Frauenwitze hat er doch bereits in der HR gekontert. Denk auch dass Mel dass macht.

  • Zitat

    Original von Mulch
    wow bin von scotchs runde echt begeistert
    wirkt wie n richtiges musikvideo und ist nicht ein stumpfer battletrack :sound:


    JO nur schon komisch das hier ist nen Battel Tunier

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    "Ich habe das Gefühl" ist für mich sowas ähnliches wie glauben..
    "Es könnte aber auch Zufall sein", Konjunktiv.
    Und aus deinem Rätselraten habe ich dann mal eben die Lösung zuvorgenommen :pat:


    Hab die Lösung aber absichtlich offen gelassen weils mehrere gibt
    Das zB ne calli hook kommt könnte ihm auch wer gesteckt haben etc sei mal kreativ :lampe:

  • Zitat

    Original von phattal


    JO nur schon komisch das hier ist nen Battel Tunier


    wow echt? krass
    darf man hier nicht mal was feststellen und sagen dass man sich die runde gerne anhört ohne gleich dumm angemacht zu werden?
    außerdem zählt der gesamteindruck sogar in nem battle 8o

  • wenn hier in den RR gleichbleibende leistungen vorgelegt werden, wird scotch meiner meinung nach ganz klar zerlegt!
    Beat un hook find ich zwar ganz nice bei scotch aber sonst ist da nichts zu holen in seiner HR...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!