VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Urthak


    "Bei mir wäre da alles vorbei".. Dicker.. dir will KEINER ins Zelt kacken, weil du unbeliebt bist und niemals freunde haben wirst.


    ich glaube du hast ganz schön komische freunde wenn die dir ins zelt kacken
    und ja genau mir will keiner ins zelt kacken. ist auch besser für alle beteiligten.


    ´@ mr love
    ich wollte deine gefühle nicht verletzen. ich dachte wenn du deinen beitrag mit spasti anfängst verstehst du mich nicht anders. es tut mir leid. :(

  • Zitat

    Original von roman2


    ich glaube du hast ganz schön komische freunde wenn die dir ins zelt kacken
    und ja genau mir will keiner ins zelt kacken. ist auch besser für alle beteiligten.


    Boaaaaah bist du hart, Nigger! Lass mal Armdrücken machen, ja?

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Du schreibst voll den Schwachsinn, ich erklär dir die Fakten & du Ficker wichst mich voll, weil ich Spasti gesagt hab?! Zart besaitetes Gemüt, kleiner. Achso & 'Dorfmatratzensprössling' kannste dir sonstwo hinschieben, ich komm aus Berlin, du Vollspast.


    Oh Leute könnt' ihr das nicht per PN regeln! :wall:

  • Wie sehr ich calles hook feier! :sound:


    2 schöne Vorlagen - scotchs Beatwahl definitiv unerwartet aber klug!


    Bin gespannt wie melanie auf den Beat kommt - auf jedenfall sehr geile Runden, auf die HRs reduziert gefällt mir scoddy etwas besser - RRs abwarten

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Wenn zwischen den Runden nicht so wenig Zeit liegen würde, könnte man glatt denken, Mel kontert schon in der HR...


    Naja die Fronts von Scotch waren teilweise aber schon stark offentsichtlich.

  • Zitat

    Original von roman2
    [quote]Original von MISTRRLOVE
    [quote]Original von roman2
    bei mir wäre da alles vorbei.


    Hm sag bescheid, wenn du nächstes Jahr auch aufm Splash bist, vorrausgesetzt Mutti fährt dich hin :)

  • ich bin mal raus.


    ich wollts auch eigentlich nur wissen und war dann irritiert, dass es jemand lustig finden kann wenn man ihm ins zelt kackt. wir haben da wohl eine andere ansicht von spaß und spaß verstehen.


    habe btw. noch nie ein armdrücken gewonnen also sieh dich als sieger. und immer dran denken. das leben ist schön und die runden sind toll.


    und das antizipieren der lines von mel ist echt stark. verstehe nur nicht das mit der weekend hook am anfang.

  • Zu meiner Freude als "Scotchhater" bringt er eine eher belanglose Runde. Melanie-Sprüche (boar ist der witzig..) und ne Hook von Calli, die eher in die Popcharts gehört, als in ein Battleturnier.
    Da seh' ich für den Herrn Mel-tech bisher die Chancen auf den Sieg höher steh'n.

  • Zitat

    Original von Mulch


    wow echt? krass
    darf man hier nicht mal was feststellen und sagen dass man sich die runde gerne anhört ohne gleich dumm angemacht zu werden?
    außerdem zählt der gesamteindruck sogar in nem battle 8o


    Das hier immer gleich alle rumheulen wenn man mal was zu nem Beitrag sagt ^^ steh ma über den Dingen :thumbup:

  • in der hook zu singen " er nimmt sich viel zu ernst und das tunier hier auch" und dann so ne gechillte nummer zu bringen ist eig unfickbar :king:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!