VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • scotchs weiterkommen mehr als fragwürdig
    irgendwie schafft es auch kein juror mich davon zu überzeugen dass er besser war ?( ?( ?(
    alles etwas belanglos so im
    "weiß nicht was ich schreiben soll lass ich den mit fame weiter"-style
    hoffentlich feiert scoddy nächste runde etwas mehr :D

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    scotchs weiterkommen mehr als fragwürdig
    irgendwie schafft es auch kein juror mich davon zu überzeugen dass er besser war ?( ?( ?(
    alles etwas belanglos so im
    "weiß nicht was ich schreiben soll lass ich den mit fame weiter"-style
    hoffentlich feiert scoddy nächste runde etwas mehr :D



    Tolle Begründung, weswegen Scotchs Weiterkommen fragwürdig sei: Weil dich die Jury nicht überzeugen kann.. oO
    Ich kann Scotty zwar nicht feiern, aber subjektiv und auch so objektiv wie möglich betrachtet find ich, dass er verdient weiter ist.

  • Zitat

    Original von trololo



    Tolle Begründung, weswegen Scotchs Weiterkommen fragwürdig sei: Weil dich die Jury nicht überzeugen kann.. oO
    Ich kann Scotty zwar nicht feiern, aber subjektiv und auch so objektiv wie möglich betrachtet find ich, dass er verdient weiter ist.


    dann versuch's mal mit meiner Begründung eine Seite zuvor

  • Zitat

    Original von fyzzo


    Besser so als anders
    und jetzt verzieh dich wieder.


    Punkt, Komma und Großbuchstaben sind hier offensichtlich nicht bekannt. Das ist nur ein Beispielt dafür, dass einige Mitglieder in der Jury nicht gerade kompetent sind. Dieser Juror hat zumindest keine Punkte verteilt, andere schreiben grottenschlechte Texte wie z.B. Jms97 zur HR von Me-L: "Die Beatwahl ist nicht so geil, wie die von Scotch, wenn auch praktisch.
    König von Mallorca Line gab es irgendwo schon mal, sonst sehe ich im ersten Part keine wirklich geilen Punchlines." zu Scotchs RR: "Am Anfang dachte ich mir nur, wie kommst du mit dem Beat klar?
    Tja du hast es super gemeistert und kommts richtig gut darauf klar."



    Du hast keine Ahnung von Battlerap. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Bitte gebt uns geistig annehmbare Juroren. Habe keine Lust hier eine Bewertung der Jury aufzustellen aber es ist nunmal so dass ~20% der Juroren nicht fähig ist ein Battle fair zu bewerten mit einer guten Begründung, warum er den Punkt an den jeweiligen Artisten gibt.

  • ob scotch ein paar von den jurimitgliedern bettwäsche geschenkt hat?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Habe auch grade paar Bewertungen gelesen, oftmals hat Scotch wegen dem Gesamtpaket den Punkt bekommen, klar hört sich natürlich sehr so an als wäre das das gleiche wie ein "Fame Extra" aber naja. Finds eigentlich okay, fand ME-L nicht so nice.

  • scotch war hier total lustig und hat super entertained, doch hätte es tech-rap echt gegönnt, da er meiner meinung nach textlich sowas von überlegen war und sich echt sowas von gesteigert hat seit letztem jahr


  • beim nächsten mal bewerte ich unfair ok abgemacht

  • Zitat

    Original von BadimDish


    beim nächsten mal bewerte ich unfair ok abgemacht


    Die Kiddies regen sich über jede Scheiße auf und ziehen tausende Argumente an den Haaren herbei damit ihr "Held" weiterkommt.


    Soweit ich weiß soll man laut Regelwerk Battles bei denen man nicht objektiv seien kann nicht bewerten.

  • Zitat

    Original von Scribex


    Die Kiddies regen sich über jede Scheiße auf und ziehen tausende Argumente an den Haaren herbei damit ihr "Held" weiterkommt.


    Soweit ich weiß soll man laut Regelwerk Battles bei denen man nicht objektiv seien kann nicht bewerten.


    ja so ist es außerdem wurde bei der pn mit den battles das noch mal extra hervorgehoben

  • BadimDish hat sich hier im Gegensatz zu ein paar "Gesamtpaketsjuroren" absolut korrekt verhalten. Manche Jurymitglieder sind ja sogar so dreist sinngemäß zu sagen "kann mit x nix anfangen deswegen kriegt y die Punkte". Aus meiner Sicht sind DAS Juryfehler.


  • Stimm ich dir 100prozentig zu!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Move von BadimDish ganz gut finde! Wenn er weiß, dass er z.B. mit dem einen Rapper nichts anfangen kann, egal wie gut die Texte und Punchlines sind, und gleich zum anderen tendiert, dann soll er es doch lieber sagen (eine rechtschreibfehlerfreie Begründung hielte ich doch durchaus für angemessen...), anstatt fanboylike Person X 2 Punkte zu geben und sich irgendeinen verbalen Dünnschiss auszudenken! [ps. Warum meldet sich überhaupt jemand als Juror an, wenn er glaubt, dass er nicht alle Battles neutral bewerten kann?! Leute, wenn ihr nicht viel von HipHop bzw. Battlerap versteht, dann bewerbt euch nicht als Jurymitglieder!]


    Ich finde es auch sehr schade, dass viele Leute (wie auch Tamo-Flage) ganz klar einen "Liebling" haben und ihm beide Punkte geben. Dafür denken sie sich irgendwas aus, Hauptsache, es klingt schlüssig. Oder wollt ihr mir weismachen, dass ein JT keine Ahnung von Rap hat und Scotch (nach den Kriterien, die bei einem Battlerapturnier entscheiden SOLLEN!) in beiden Runden eindeutig vorne sieht? Das glaubt ihr doch selbst nicht!
    Und kommt mir nicht mit "Du hast keine Ahnung, denn Tamo und andere Juroren, die Scotch 2 Punkte gegeben haben, haben eine schlüssige Begründung geschrieben. Und außerdem bist du nur ein Gelbstern und hast sowieso keine Ahnung von Rap".
    Tamo wird seine Gründe gehabt haben, warum er Scotch gepusht hat.


    Egal, genug gehated. Nochmal herzlichen Glückwunsch an Scotch fürs Weiterkommen und auf 2 (hoffentlich) unterhaltsame Runden, die wir erwarten dürfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!