VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap



  • also niemand kann alle battlesneutral bewerten und das war hier ein große ausnahme weil ich scotch so behindert finde. was hat das mit dem verständniss von hip hop zu tuen
    ??? ich mag scotch einfach überhaupt nicht und wollte auch nicht das einer unverdient weiterkommt oder unverdient rausfliegt.


    no front

  • Also ich find die Enthaltung war ein korrekter Move.


    Wenn man befangen ist, soll mans sagen und gut ist. Lupa hat soweit ich weiß auch keine Weekend Battles beim VBT Splash bewertet.


    Die ganzen Kids die meinen, es gäbe sowas wie neutrale Bewertungskriterien um Battlerap zu bewerten, fehlt aus meiner Sicht jegliches Verständnis dafür was Kunst und Musik ausmacht.


    Jeder hat seine eigenen Gründe warum man eine Runde gut findet und eine andere nicht so gut. Alles was Juroren können müssen ist in sich zu gehen, zu überlegen was diese Gründe sind und sie in ihre Bewertung schreiben. Und wenn sie keine vernünftigen Gründe finden, dann sollen sie sich enthalten und gut ist.


    Viel schlimmer sind doch die Vollidioten, die in der Jury sitzen und supersubjektiv bewerten aber dann irgendnen konstruierten Scheiß hinschreiben, damit ihre Meinung objektiv wirkt.


  • Der Satz, den du rot gefärbt hast, trifft auf so viele Jurymember zu! Nur haben die nicht die Eier, um sich deswegen zu enthalten, oder WOLLEN das Battle nach ihrem "Geschmack" bewerten, um ihren Favoriten zu pushen oder eben um das Weiterkommen eines Rappers, den sie nicht mögen, zu verhindern.


    Wie bereits gesagt finde ich es gut von dir, dass du so gehandelt hast. Lieber gleich sagen, dass man nicht in der Lage ist, es unvoreingenommen zu bewerten, als ... lest euch die Jurybewertungen durch, dann wisst ihr, was ich meine!


    Manche Juroren machen echt einen Spitzenjob. Wenn sie auch anders abstimmen, als ich es getan hätte, es aber GUT begründen, dann kann ich ihre Votes nachvollziehen (sollte jedem so gehen). Nun gibt es leider auch welche, die beide Stimmen für eine Person (z.B: ihren Liebling) abgeben und dies nicht richtig begründen (Person a war in Kategorie x y z besser und hatte das bessere Video, aber weil die Gasthook den Gesamteindruck aufwertet, gebe ich Person b den Punkt. Herzlichen Glückwunsch! - okay, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn man liest, wie oft Calli erwähnt wurde... :wall: ). Find ich sehr schade, dass die "guten" Juroren ihren Job richtig machen, sich hinsetzen, die Tracks miteinander vergleichen und eine nachvolllziehbare Begründung verfassen, dann mit den Fanboyvotern gleichgesetzt werden, die über die gleiche Stimme verfügen und dem Turnier einen schlechten Ruf verschaffen. =/

  • Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    verdient ging das an scotch hab ausversehen 150 bling bling auf tony tones gesetzt also beim naechsten battle das kotzt mich soasvon an wollte fuer scotch :(((((


    laughingnelson.jpg


  • Zwischenrunden-Link funktioniert nicht - zur Info..

  • ich bin grad etwas enttäuscht, ich kannte das original von der scotch hinrunde gar nicht (beat) und durch zufall lief grad flo rida - whistle und die hook hat calli ja eins zu eins übernommen mit andrem text. hmm :( :D ich hab callis hook echt gefeiert, mega ohrwurm und tus auch immer noch, aber dennoch irgendwie enttäuschend ^^ (weil ich halt ursprünglich dachte, es war ne eigene Idee)

  • hätts cool gefunden wenn me-l 2 mal die hr eingereicht hätte. wäre echt bosshaft gewesen und hätte echte überlegenheit gezeigt und ich mein seine tracks sind jetzt nicht so interessant dass jmd ne neue runde erwartet hätt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!