VBT2012 16tel: Mio Mao vs. C M C

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    xD ja man biste auch für CMC der war besser ne bro?


    cmc war Welten besser :D :D :D Aber deswegen hate ich ihn nicht. Mio hat in meinen Augen einfach noch nichts gebracht, in einem Track ne coole donetasy/Spliff Hook, super jetzt ist er gehypet oder wie? Mio hat meine Meinung ja ebenfalls akzeptiert und kann es wohl nachvollziehen, deswegen will ich ihn nicht unnötig weiter haten.
    Nur die Fanboys verstehen wieder nichts.... fühlen sich angegriffen, wenn ich sage das er sich im nächsten Battle steigern soll, gerade im Movie.
    Aber wenn ihr wollt, das er zu 0 verliert hatet mich ruhig weiter, mit eurer rosa Sonnenbrille. Mir ist das eh wayne =)

  • Zitat

    Original von Philii


    cmc war Welten besser :D :D :D Aber deswegen hate ich ihn nicht. Mio hat in meinen Augen einfach noch nichts gebracht, in einem Track ne coole donetasy/Spliff Hook, super jetzt ist er gehypet oder wie? Mio hat meine Meinung ja ebenfalls akzeptiert und kann es wohl nachvollziehen, deswegen will ich ihn nicht unnötig weiter haten.
    Nur die Fanboys verstehen wieder nichts.... fühlen sich angegriffen, wenn ich sage das er sich im nächsten Battle steigern soll, gerade im Movie.
    Aber wenn ihr wollt, das er zu 0 verliert hatet mich ruhig weiter, mit eurer rosa Sonnenbrille. Mir ist das eh wayne =)


    Ich bin bei weitem kein Mio-Fanboy, aber ihm jeglichen Skill abzusprechen ist einfach lächerlich.

  • Zitat

    Original von Philii
    Schön das Du das sagst, jetzt haste mich echt überzeugt :D :D :D
    1.0 war eh der beste Rapper


    Danke.
    "1.0" sagt mir nichts übrigens.


    Ist übrigens lustig sowas zu hören von jemandem, der Enceo feiert :D
    will ich jetzt aber nicht weiter drüber diskutieren.



    Tschüss.

  • alter :D
    mio kommt ins achtel ohne nen über 2 minuten track gedroppt zu haben :D
    wer ist denn sein nächster gegner? vielleicht muss er dann mal abliefern :D
    trotzdem überdope vor allem 32tel :sound: :sound: :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!