VBT2012 16tel: Mio Mao vs. C M C

  • Zitat

    Original von Schwups


    ob Dollar John wirklich bekannter ist als Mio darf aber auch bezweifelt werden..


    Bei den ganzen Forumkids würd ich da nicht dran zweifeln..


    P.S.: Stimmt die donetasy Hook hab ich ganz vergessen.

  • Zitat

    Original von Philii


    Fanboys :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:
    Nur weil dieser Rapper noch nie einen fucking echten Gegner hatte, heisst das nicht das er gut ist. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Aber jeden das seine, wenn einer irgendwie style hat erkenne ich das ja an, aber nicht wenn er einmal eine Famehook hatte und dadurch ein wenig gehypet wurde.


    meinung tolleriert. kontra ist für selbsteinschätzung enorm wichtig, danke.
    famehook sagt man, wenn's bei mir den zweck hat mich selbst derbe zu pushen. da ich aber 'nen relativ guten draht zu donetasy hab, und ihm auch so den ein oder anderen gefallen getan hab, den ihr von außen betrachtenden zuschauer gar nicht ahnt, war es eher eine gefälligkeit die er mir auf cooler basis gegeben hat.
    ich wollte ihn drin haben, weil ich ihn drin haben wollte, nicht weil ich geil auf den effekt bin den das ganze womöglich haben könnte.
    soweit so gut...



    edit: und ehrlich gesagt glaub ich, dass ich einer der wenigen bin, die sich aus dieser fame-hurerei mit tausenden hooks von bzw. für leute/n die man nichtmal kennt ziemlich gekonnt raushält.

  • Zitat

    Original von Philii
    Versuch dich einfach noch zu steigern und hau ins Video was geht :)


    geh Enceo "Knuffeln" und/oder dich vom forum abmelden, sind ja nicht auszuhalten, deine Posts...

  • Zitat

    Original von Schwups


    geh Enceo "Knuffeln" und/oder dich vom forum abmelden, sind ja nicht auszuhalten, deine Posts...


    ähhhhm....... .... ... nein
    Deine Posts sind der Bringer Dude mach weiter so!!! :king: :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von Philii


    ähhhhm....... .... ... nein
    Deine Posts sind der Bringer Dude mach weiter so!!! :king: :king: :king: :king:


    Danke, ein Smiley reicht auch um die ironie zu verdeutlichen, ist mir aber auch egal, was du von meinen Posts hälst.


    fakt ist jedenfals, dass ich von dir hier noch keinen brauchbaren post gesehen hab.

  • Zitat

    Original von Schwups


    Danke, ein Smiley reicht auch um die ironie zu verdeutlichen, ist mir aber auch egal, was du von meinen Posts hälst.


    fakt ist jedenfals, dass ich von dir hier noch keinen brauchbaren post gesehen hab.


    er findet immerhin steasy gut.

  • so mit die einzige rund eim turnier, die ich schon über 10 mal gehört hab. endchi9llig, sympathsiches video. den gieskannenatzen muss man feiern. bitte downloadlink!


    danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!