VBT2012 16tel: Mio Mao vs. C M C

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    tut er aber nicht


    wär doch klasse. bitchmoves machen das turnier interessant für alle...
    denke aber nicht, dass er das nötig hat, falls es der plan sein sollte. wenn doch, dann ist es würdelos bis zum gehtnichtmehr.

  • Zitat

    Original von WayAbove


    So ne Aktion in Betracht zu ziehen bzw. was Gutes daran finden ist einfach nur scheiße und nichts anderes.


    ich frage mich, warum ihr in betracht zieht, dass ich sowas tun würde.
    fairness ist das oberste gebot. im endeffekt würde ich durch so einen bitchmove mehr verlieren als gewinnen.
    es wird DEFINITIV keine runde geben.
    hier wurde sogar mein facebookbeitrag gepostet, also versteh ich nicht ganz warum über sowas jetzt geredet wird.


    Viel erfolg mio!


  • Lass die Kleingeister reden ;)

  • Zitat

    Original von aines beats
    Komisch wie viele Leute dieses Jahr nichts einreichen... Und schade um Beckmann, Nark, den GV, Mikzn und die ganzen anderen die vorher so unnötig raus sind.


    ...Achja Mio Mao Runde trotzdem sehr geil !


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Schade um die ganzen..

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Ja es ist erlaubt, wurde dieses Turnier auch schon gebracht.


    Wurde gebracht ja von Isso, und Isso ist derbe auf die Schnauze gefallen. Max hat ihn in 1 Tag zerlegt, find ich richtig peinlich für Isso. Das ist die heftigste Blamage die man sich nur einfahren kann :D:D ach ja fast vergessen: SML IST DIE GÄÄÄÄÄNG!

  • Zitat

    Original von Neelix


    Wurde gebracht ja von Isso, und Isso ist derbe auf die Schnauze gefallen. Max hat ihn in 1 Tag zerlegt, find ich richtig peinlich für Isso. Das ist die heftigste Blamage die man sich nur einfahren kann :D:D ach ja fast vergessen: SML IST DIE GÄÄÄÄÄNG!


    hat esta nicht gegen ammo auch gesagt er macht keine runde und ist dann weiter gekommen? kann mich aber auch irren?


    wie auch immer freue ich mich wenn leute wie cmc die wichtigkeit von fairness kennen. sollte doch für die teilnehmer auch ein spaßturnier sein und ich glaube, dass das eher von den zuschauern als von den künstlern vergessen wird.

  • Zitat

    Original von MicDon
    voll whack wenn sich keiner traut ihn zu battln erst complex dann dope jetzt cmc kp :smoke: aber trotzdem gutundso


    ihn feiern einfach alle zu sehr und lassen ihn dann durchkommen ohne ihn zu battlen. ich glaub der wird das ganze turnier gewinnen ohne nen gegner zu treffen der ihn wirklich battlen will.


    ich mein echt, der junge is einfach zu symphatisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!