RBA-Einstieg noch lohnenswert?

  • hm. bis zum 01.08.12 ist battlepause steht bei mir wenn ich auf battles klicke. ich mein ich hab kein problem solang zu warten aber ging die pause nicht bis zum 17.07.12? oder ist das ein technisches problem?

  • Zitat

    Original von readmorepato
    hm. bis zum 01.08.12 ist battlepause steht bei mir wenn ich auf battles klicke. ich mein ich hab kein problem solang zu warten aber ging die pause nicht bis zum 17.07.12? oder ist das ein technisches problem?


    ich glaub nur in der train is bis 01.08. wenn ich das richtig mitgekriegt hab

  • man hört deutliches potenzial raus... an deiner stelle würde ich am ball bleiben. man hört schon, dass du dir gedanken machst wenn du schreibst, nicht dass du besonders gute reime oder punchlines bringts, aber du schreibst keine völlig sinnlose und behinderte scheiße wie die meisten train-rapper. ich denke du wirst dich schnell steigern, so wie ich dich einschätze... mach mal ruhig yo

  • Hi kaymez und Rezat,


    danke das geht runter wie öl :-)
    ja wenn ich nach der arbeit bzw. am we die zeit finde geb ich mir viel mühe mit dem text. leider bin ich schon an einen fristverpeiler geraten aber jetzt hab ich nen neuen gegner der schon per mail gesagt hat dass er nicht verpeilen will/wird. ich freu mich drauf!


    meine runde gegen den verpeiler:
    http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=67178


    (die runde ist extrem übersteuert, weil audacity und absolut keine kenntnisse)


    hab mich jetzt ein bisschen in reaper eingefunden und damit ein wenig gearbeitet, und ich finde die runde gegen meinen neuen gegner hört sich schon viel besser an:
    http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=67237


    ist allerdings textlich kein überflieger, mir fehlte irgendwie...naja so nennt mans glaub ich, "inspiration"....:P


    gruß pato

  • kannst dich wohl glücklich schätzen, dass serious case verpeilt hat. wäre zu 0 an ihn gegangen. nicht mal böse gemeitn


    dir fehlt noch die power in der stimme und coole betonungen. flowliche wie textliche hightlights bleiben leider auch aus. fürn anfang aber schon ganz gut

  • ich weiß Enem. serious case wäre ein sau starker gegner gewesen, hab seine runden angehört. aber warum "glücklich schätzen"? wenn ich verliere, find ich das jetzt garnicht mal so schlimm... ich hab am battlen extremst spaß und eigentlich gehts mir erstmal nur darum, bis ich etwas erfahrung gesammelt hab und mich mal mit besseren leuten messen kann ;) dann hab ich auch eventuell mal den ehrgeiz unbedingt gewinnen zu wollen. ich mein schau: ich rappe seit 1 monat nun, da kann ich noch nicht die überkrassen skills haben...serious case dürfte schon was länger im game unterwegs sein


    @klaus
    cool ja, aber zum battlen wäre till schweigers stimme jetzt doch eher weniger angebracht :D

  • Also du solltest dich nicht in der RBA bewerben ... Wundert sowieso das kay noch nix im Forum zu dir schrieb.
    Du bist halt überwhack.
    Away sind die Leute immer bis sie battlen.
    Mach lieber nächstes Jahr beim VBT mit - Ist immer lustig!

  • Zitat

    Original von THE SP
    Also du solltest dich nicht in der RBA bewerben ... Wundert sowieso das kay noch nix im Forum zu dir schrieb.
    Du bist halt überwhack.
    Away sind die Leute immer bis sie battlen.
    Mach lieber nächstes Jahr beim VBT mit - Ist immer lustig!


    wow, was für ein qualifierter kommentar! danke, dass du auch so gut begründet hast warum du mich whack findest. jetzt weiß ich woran ich arbeiten kann und wo meine schwachstellen liegen.


    junge, junge... :suspekt:

  • R-B-A ist meiner Meinung nach das beste was man am anfang machen kann. Die meisten erleben da ne extreme Skill steigerung! Du wirst ja quasi gezwungen Tracks zu machen, diese auch noch auf unterschiedlichen Beats was definitiv gut ist. Würde es jedem empfehlen, auch wenn man nicht gut battlen kann.


    Und hier zu fragen ob sich der Einstieg lohnt wegen der Anzahl an offenen Battles ist schwachsinn. Ein Blick in den RBA Bereich hier hätte die gezeigt wie schnell zu nen Gegner findest, des weiteren könntest du im R-B-A Forum nachfragen.


    Einfach anmelden, wenn du kein Gegner finden SOLLTEST wäre es ja kein Aufwand gewesen.

  • Hey MC Sens,


    naja die eigentliche thread-frage hat sich sowieso schon erübrigt um ehrlich zu sein :-) aber da noch feedback kam, wollte ich dieses nicht unbeantwortet lassen. ich bin für jedes davon dankbar. ich hab ja schon gegner (siehe eine seite vorher in diesem thread) und auch schon 2 runden gemacht und mir macht es richtig spaß.


    ich finde du hast recht, die rba ist echt klasse um dazu zu lernen und genau das mache ich mir auch zu nutze. und feedback wie z.b. von enem etwas weiter oben, finde ich sehr hilfreich. er hat z.b. gesagt dass flowliche/textliche highlights fehlen, da hat er absolut recht und für die RR gegen meinen aktuellen gegner werde ich mir da noch etwas mehr mühe geben und abwechslung reinbringen.


    aber mit kommentaren wie "du bist überwhack"...man ehrlich, was soll man damit anfangen. ok er hat seine meinung gesagt, akzeptier ich und ist völlig okay, aber hilft einfach weder mir, noch ihm selbst weiter. außer er sieht destruktive kritik schon als persönliche entfaltung an...aber dann würd ich mir sorgen machen.

  • das mit dem glücklich schätzen meinte ich nur so, dass du keine zu 0 niederlage auf deiner liste hast. sieht bisschen blöd aus finde ich. hab ihn übrigens besiegt hehehe


    aber lohnt sich aufjedenfall da mit zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!