VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    ..., Luie hat bei komplexen Reimen halt einen extrem hohen Zweckreimfaktor - es klingt einfach furchtbar unnatürlich (bspw.: Kinderkram - ich find diesen Schwindler arm .. Schwindler?!)


    Ich vermute damit ist einfach das Image von Bukkake gemeint. Somit täuscht er vor jemand anderes zu sein.
    Schlechtes Beispiel

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Ich vermute damit ist einfach das Image von Bukkake gemeint. Somit täuscht er vor jemand anderes zu sein.
    Schlechtes Beispiel


    Also findste das klingt total natürlich & gar nicht gestellt, ja?
    Ich poste nicht in meinem eigentlichen Account, weil seit der letzten Hackattacke oder was auch ommer da schief lief nicht mehr funitioniert, da dessen E-Mail-Adresse nicht mehr existiert.


  • Technik selber hat doch so nichts mit musik zu tun, esseiden man baut seine musik auf technik auf (darum kommts bei kollegah rund).
    und bitte erwarte jetzt nicht von jedem rapper das er ein drecks technikrapper wird, davon gibts jetzt schon zu viele, wenns darauf nur im entferntesten ankäme müssten wir keine battles veranstalten, sondern könntem dem Be$$er einfach jeden pokal zuschicken und gut ist.
    hier um zu verdeutlichen was ich meine:
    Hier ein bild das Chuck Close gemalt hat:


    Und hier ein Pablo Picasso


    wie man sieht hat das porträt von chuck close die bei weiiiitem bessere technik, ich wage zu behaupten das er technisch gesehen so ziemlich unfickbar ist.
    bedeutet das das sein bild jetzt besser ist als der picasso? ändert es etwas an der aussagekraft der bilder? ich glaube kaum.
    Es kommt nicht drauf an wie komplex die technik ist, sondern wie man sie einsetzt, und luie macht es halt echt nicht gut.


    Mir ist auch ziemlich egal wie du atzenkalle findest, weiss auch nicht was er hiermit zu tun hat, klaus trifft doch den takt 1A? ich weiss nicht was die beiden verbindet.


    Und wenn du jetzt noch anfängst reimsilben zu zählen solltest du dich lieber zu einem deutschen videoblogger begeben, der rap zum sport gemacht hat. der findet reimsilben und doubletimes auch ganz cool.


    obs für dich schön klingt ist mir auch wayne, mir geht klaus bei weitem besser ins gehör als die gezwungenen flowvarianten und zweckreime von luie, aber das ist jedem seine sache.


    Audio88 rappt übrigens besser als beide von denen zusammen und rappt ganz ohne reime und doubletimes.

  • ich würd jetzt nicht behaupten das ich engstirnig gegen technikrapper bin, Be$$er feier ich masslos, kollegah kann ich mir die zuhältertapes gut geben, Basti wurde 2011 auch gefeiert, Morlockk und Hollywood hank sind im moment wohl meine lieblingsinterpreten und die sind ja bekanntlich technisch auch in andren liegen.


    das ding is, ich mags nich wenn jemand es nich kann.
    lieber etwas simples gut machen als etwas komplexes schlecht machen, verstehste?


    danke fürs kompliment aber :thumbup:

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Also findste das klingt total natürlich & gar nicht gestellt, ja?
    Ich poste nicht in meinem eigentlichen Account, weil seit der letzten Hackattacke oder was auch ommer da schief lief nicht mehr funitioniert, da dessen E-Mail-Adresse nicht mehr existiert.


    Hää? Eben weil alles gestellt ist, wird es zu nem Schwindel. Und was hat das nun alles mit deinem Account zu tun? :suspekt:


    EnfantTerrible


    Ein Picasso sticht ja wohl wegen seiner Originalität aus und Witzebuch aufklappen und vorlesen (plump ausgedrückt) ist nicht sonderlich innovativ ;)

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    EnfantTerrible


    Ein Picasso sticht ja wohl wegen seiner Originalität aus und Witzebuch aufklappen und vorlesen (plump ausgedrückt) ist nicht sonderlich innovativ ;)


    ein technikrapper mit wie vergleichen und zweckreimen ist aber eine offenbarung der innovation, vor allem im deutschrap!

  • Zitat

    Original von Klaus Bukkake
    Wow, ich trag ne Perücke und ne Sonnenbrille. Ich bin voll der Schwindler!


    Als Rapper solltest du doch wissen, dass man nicht jedes Wort auf die goldene Wage legen muss.
    Ich wollte nur veranschaulichen, dass Du mit einer Perücke und Sonnenbrille die Kriterien für einen Schwindler voll erfüllst. Dabei liegt hier der "Täuschungsversuch" im Vordergrund. Wollte damit nur zeigen, dass die Line von Luie nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist, die MisterLove als Beispiel aufgeführt hat.


    Zitat

    "ein technikrapper mit wie vergleichen und zweckreimen ist aber eine offenbarung der innovation, vor allem im deutschrap"


    Habe den Technikrapper auch nie mit nem Picasso verglichen. Bin auch ich offen für experimentelle Scheisse und feier diese, aber das von Klaus reicht mir hier nicht aus. Klaus redet ja eher statt zu rappen :kaputt:


    Immerhin gibbets für die nächste Runde wieder ordentlich zu lachen


  • Genau meine Meinung. Jeder soll das machen, was er gut kann. Ich kann mir einen BBB genauso geben wie einen Nark. Steasy find ich auch dope, 4tune und Spliff ebenso. (Um nur ein paar zu nennen).

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Als Rapper solltest du doch wissen, dass man nicht jedes Wort auf die goldene Wage legen muss.
    Ich wollte nur veranschaulichen, dass Du mit einer Perücke und Sonnenbrille die Kriterien für einen Schwindler voll erfüllst. Dabei liegt hier der "Täuschungsversuch" im Vordergrund. Wollte damit nur zeigen, dass die Line von Luie nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist, die MisterLove als Beispiel aufgeführt hat.


    da luie aber selbst sagt das er zuerst ne perücke getragen hat geht der schuß doch eher nach hinten los, meinste nich?

  • Zitat

    Original von amuL


    da luie aber selbst sagt das er zuerst ne perücke getragen hat geht der schuß doch eher nach hinten los, meinste nich?


    Lui dieser rothaarige Hipster Schwindler!

  • Zitat

    Original von Urthak


    Genau meine Meinung. Jeder soll das machen, was er gut kann. Ich kann mir einen BBB genauso geben wie einen Nark. Steasy find ich auch dope, 4tune und Spliff ebenso. (Um nur ein paar zu nennen).


    können wir bitte den beitrag mit bildern noch 5-600x zitieren, damit auch bloß kein spam entsteht?

  • Uhhh was hier alles so für Blödsinn geschrieben wird, is ja nicht zum aushalten, da kriegt man ja richtige Kopfschmerzen!


    captain ich nutze auch im realen Leben das Wort Schwindler! Is bei mir kein unnatürlich gebauter Satz, aber okay vlt sollte ich mehr die deutsche Sprache verhunzen und ab jetzt nur noch mit Wörtern wie Faker, Biter und Niggör arbeiten, war ja quasi das Musterbeispiel für einen Zweckreim was du dir da rausgesucht hast.


    Elefant Ich glaub du bist nen bisle auf deinen Kulturfilm hängengeblieben xD! Bilder sind Bilder und haben andere Bewertungsmaßstäbe als Musik, zum Beispiel wird in der Kunst ein Maler auch mehr gefeiert, weil er einfach nur tot ist und im Hip Hop (Deutschland) ist das nicht so! P.s. ich war übrigens auch ne lange Zeit auf na Kunstschule, aber egal es ging ja um deinen Standpunkt zur Technik, den ich sogar verstehen kann. Aber ehrlich wo sage ich jemals, irgendwo, irgendwie, irgendwann auch nur im Ansatz, dass ich ein Technikrapper bin? Ey ich mach mich in diesem Battle über Klaus seine Technik lustig, weil selbst meine schlechte Technik besser ist! Ich bau meinen Text sicher nicht auf Technik auf und es is schwachsinnig sowas zu behaupten, du bist ja quasi immer dabei wenn ich meine Texte schreibe odeR? ich sitz bestimmt nicht vor nen Wörterbuch wie andere Rapper und denke mir, Scheiße ich brauch jetzt nen 10Fachreim auf Desoxyribonukleinsäure, wäre bestimmt voll technisch fresh, tight, nice, cool "sry sachen wie gut darf ich nicht mehr nutzen, klingt unnatürlich", aber du weißt was ich meine. klar achte ich im battle auch ein bischen auf technik aber der Hauptteil wird einfach geschrieben und muss mich vom Inhalt überzeugen, außerdem sollte jeder wissen, dass in nem battle mein hauptaugenmerk auf dem flow liegt, es muss sich für mich gut anhören und ich muss es mir öfter anhören können und so schreib ich meine Runden und bei diesen Runden kann ich sie mir sogar öfter anhören.


    Und meine Flowswechsel klingen null künstlich, weil ich beim flowen nicht lange drüber nachdenke wie ich was betone, sondern es einfach tue, wenn andere Rapper monoton klingen und es schaffen immer gleich zu klingen is das schön für sie, ich kann dir 4 mal den gleichen Track aufnehmen und kling jedes mal anders.


    Und wenn du Technik so sehr hasst, dann hör dir Cro an xD!


    @all is ja lieb, dass ihr mich verteidigt :D aber das Battle ist aus und Klaus hat gewonnen, war ein knapper Sieg und damit kann ich leben und drück ihn weiterhin die Daumen, denke auch, dass er seinen jetzigen Gegner besiegen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!