VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • konnte mich hier nicht so recht für jemanden entscheiden, hätte es beiden gegönnt, ich feier klaus aber nochn stückchen mehr.

  • War nen ziemlich cooles Battle wie ich finde.
    Hab Luie Battletechnisch nen ticken vorne gesehen , vorallem die Rückrunde brennt meiner Meinung nach ziemlich. Dazu kommt er verdammt symphatisch rüber.


    Klaus aber keinesfalls unverdient - auch nen krasser Typ.

  • Die wohl einzige wirkliche Fehlentscheidung. Da haben sie die Juroren wohl wieder von den Gasthooks beeinflussen lassen. =/

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Und damit geht mein letzter Favorit.......
    Ohne mich jetzt über die Jury beschweren zu wollen, aber solche Bewertungen:


    "Ich muss sagen, deine Runde gefällt mir nicht wirklich.
    Das Video ist Qualitativ nicht sehr gut, und auch sonst gefällt mir das irgendwie nicht.
    Allein schon ein Diablo 3 T-Shirt im Battle-Video zu tragen, ist doch schon komisch genug.
    Textlich bist du sehr gut, dass muss ich sagen, sehr viele Konter und gute Punches.
    Aber insgesamt gefällt mir die Runde nicht, daher der Punkt an Klaus."


    Was ist denn das für ne Scheißkritik? Diablo 3 Shirt als Hauptkritikpunkt? Ernsthaft?


    Abgesehen davon, auch wenns bitter ist: Glückwunsch an Klaus.

  • also ich fand das hier eines der besten battles, kann mich auch immernoch nicht entscheiden, wen ich hier besser finde ;D
    das ergebnis geht schon klar, wobei klaus nur wegen seiner unglaublichen rr noch ne chance hatte, meiner meinung nach


  • Thats they way you wanna roll...


    Einfach für seinen Liebling 2 Punkte verteilen, weil das ja vom Juryposten aus mehr
    bringt! :wall:

  • Habe mir gar nicht so viel von der Runde versprochen. Kannte beide nicht so gut.
    Muß euch aber Fett danken, habe euer Battle im 16tel am meisten gehört wahr auf jeden Geil. :thumbup:
    Wusste lange nicht wen ich besser finde. Auf der einen Seite sau cooler Flow und Text von Lui,
    auf der anderen super Witzige Runde von Klaus, die mich oft schmunzeln ließ.
    Aber nach den RR´s fand ich lui dann doch ein bissel vorne.
    Das lag aber hauptsächlich daran das für meinen Geschmack zu viele Gäste in der RR von Klaus wahren.
    Hat für mich ein wenig das Feeling kaputt gemacht. Hört sich komisch an aber wahr bei mir so :kaputt:


    Klaus viel Glück in der nächsten Runde freu mich drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!