VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Ehrlich gesagt fand ich Klaus seine HR etliche male stärker als seine RR, auf den 3 Beats (gerade auf dem ersten) kommt mir sein Rap einfach nicht gelegen, iwie passt das nicht. Klingt auch iwie alles Offbeat obwohl es das nicht ist.. In der HR klingt das alles viel harmonischer und schöner

  • kann mir nicht helfen, luie find ich gut, macht auch weitgehend nicht wirklich was falsch, man kann auch gut dabei zuhören, weiß auf anhieb was gemeint ist aber irgendwie... im vergleich zu klaus bleibt da nix wirklich hängen, diese miese art von klaus halt, punches die trotz vorhersehbarkeit sitzen - blumenkohl weggeschmissen und wiedergeholt, döner und pfand z.B. - nix hochkarätiges aber... muss man auch erstma drauf kommen. knappe sache wirds glaub ich.

  • In nem Freestylebattle würde ich Klaus feiern, aber für en Videobattleturnier reichen seine Fertigkeiten im Sprachgesang für einen Sieg nicht aus


    Etwas traurig, da der Kerl für jede Menge Unterhaltung sorgt, aber seine Tracks wirken dann auch wie en Witzbuch, einmal angeschaut nie mehr angefasst.
    Wie gesagt in einer Cypher könnte ich mir den Klaus richtig gut als Kasper vorstellen, der seine Gegner, ähnlich wie Kalle, mit derben Humor zerreist.


    Jedenfalls bleibt ein dickes Danke an beide Künstler für die gute Runde die uns geboten wurden

  • Zitat

    Original von frozenking
    wie lang dauert die votingzeit?


    julien würde sagen: "Im rapperjargon würde man sagen, Klaus hat louie in den Atsch gefickt".. ich mag julien nicht :P


    Dann zitier ihn nicht.

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    In nem Freestylebattle würde ich Klaus feiern, aber für en Videobattleturnier reichen seine Fertigkeiten im Sprachgesang für einen Sieg nicht aus


    Etwas traurig, da der Kerl für jede Menge Unterhaltung sorgt, aber seine Tracks wirken dann auch wie en Witzbuch, einmal angeschaut nie mehr angefasst.
    Wie gesagt in einer Cypher könnte ich mir den Klaus richtig gut als Kasper vorstellen, der seine Gegner, ähnlich wie Kalle, mit derben Humor zerreist.


    Jedenfalls bleibt ein dickes Danke an beide Künstler für die gute Runde die uns geboten wurden


    Ergibt keinen Sinn. Danke dafür.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich merk schon, wenn der hier wegen den recht harmlosen Lines von Luie so abgeht, muss der ja damals Monatelang down gewesen sein.

    was seid ihr denn für behinderte. der captain war da mehr als n ebenbürtiger gegner und hat ihn meiner meinung nach auch gefickt. haben die anderen in der jury (warum auch immer) anders gesehen. aber labert nicht so eine scheiße.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Im Zusammenhang sind die letzten beiden Posts fast so gemein wie jemanden hinterrücks aus der Jury kicken zu wollen. :chu:


    also von mir aus kannst du in der jurry bleiben das steigert schon die qualität nur das battle bewerten wäre eben nicht objektiv.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Ergibt keinen Sinn. Danke dafür.


    Alles ist relativ aber...


    Cypher -> direkter Vibe der Crowd -> Gewinner wird spontan ausgemacht
    VBT -> Raps werden genauesten analysiert -> Unter zig Kritikpunkten wird ein Gewinner von der Jury festgemacht


    Und mMn eignet sich Klaus Rapstil eher in die erstgenannte Kategorie

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    kann mir jemand sagen woher klaus die abspannmusik in seinen runden nimmt? :)


    ich kanns einfach nicht verstehen, wie jemand noch nie in seinem leben donkey kong country gespielt hat :(

  • Zitat

    Original von peterintro


    ich kanns einfach nicht verstehen, wie jemand noch nie in seinem leben donkey kong country gespielt hat :(


    manche menschen sind einfach zu jung.



    außerdem:

    Zitat

    Original von eichel


    was seid ihr denn für behinderte. der captain war da mehr als n ebenbürtiger gegner und hat ihn meiner meinung nach auch gefickt. haben die anderen in der jury (warum auch immer) anders gesehen. aber labert nicht so eine scheiße.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!