VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von StandardBenutzername
    Beckmann und DollarJohn scheißen auf Loyalität und brechen Bastis Gasthookrekord :D


    Naja 9 Hooks in einer Runde dürften sie noch nicht gemacht haben, hab mir aber nicht die Mühe gemacht nachzuzählen.

  • johar also klaus wie gewohnt ganz lustig, aber vom klangbild scheint er sich leider nicht mehr steigern zu können und versucht das mit dem humor und den ganzen bekanntheiten weg zu machen, was meiner meinung nach nicht reicht. und er kommt wie erwartet nicht wirklich mit dem dritten beat klar, obwohl er es natürlich wenigstens versucht


    luie hat auch so einige lacher mit drin, außerdem kontert er so ziemlich alles von klaus hr (im gegensatz zu klaus, oder hab ich was verpasst?) und ist klanglich wiedereinmal besser, auch wenn das natürlich teilweise geschmackssache ist. und sein video zeugt von mehr ideenreichtum


    alles in allem seh ich bei luie mehr potential und in der runde war er auch in genug punkten überlegen. ich würd mich freun wenn er weiterkommt :D

  • Zitat

    Original von Philii


    Ich bestell mir gleich nen Baumchicken willste auch einen? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Was bist du eig. fürn Spast? Erstmal dein Smileyspam als wärst du geistig noch auf Grundschulniveau, dann dieses behinderte Avatar was 0 entertaint, dann die behinderte Sig, kannst bei NCO bestimmt mal zum blasen vorbeifahren, und dann noch deine behinderten Posts, geh dich erhängen Spast..

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was bist du eig. fürn Spast? Erstmal dein Smileyspam als wärst du geistig noch auf Grundschulniveau, dann dieses behinderte Avatar was 0 entertaint, dann die behinderte Sig, kannst bei NCO bestimmt mal zum blasen vorbeifahren, und dann noch deine behinderten Posts, geh dich erhängen Spast..


    Kann deine Mutter dich nicht umtauschen gehen? Vlt entwickelst du dich dann :D

  • Zitat

    Original von Philii
    Kann deine Mutter dich nicht umtauschen gehen? Vlt entwickelst du dich dann :D


    Vielleicht sollte seine Mutter ihn mal mit einen dieser Evolutionssteine aus Pokemon bewerfen, dann könnte er sich unter Umständen entwickeln.
    (Nen Versuch wäre es wert.)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Philii


    Kann deine Mutter dich nicht umtauschen gehen? Vlt entwickelst du dich dann :D


    Dieser 'Konter' bestätigt nur meine Theorie, danke.


    Lassic Fannetain
    Was haben wir gelacht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Lassic Fannetain
    Was haben wir gelacht.


    bitte nicht böse sein. In wahrheit hab ich dich doch ganz doll lieb. ;)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Dieser 'Konter' bestätigt nur meine Theorie, danke.


    Lassic Fannetain
    Was haben wir gelacht.


    Die stand sicher im Pokedex


    ps Lassic Fannetain: Der war sooo übels schlecht :D :D :D :D

  • Luie ist schon ein Hampelmann, aber dieser Klaus lebt auch nur von Gastbeiträgen sowie Kontern, die mehr als auf der Hand liegen...
    Lines im Stil von "du kaufst dir nen Döner, wie freudig du strahlst/ immerhin hast du darauf schon seit '99 gespart" sind schon hohes Niveau irgendwie.

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    schon assig von john und beckmann iwie :smoke:


    Ach is doch kein Ding, die ham beide auf ihrer FB Seite supportet und die Videos HR und RR gepostet, daher find ichs weniger schlimm und ich denke Luie sieht das auch nich eng.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!