VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Fand Klaus seinen Konter garnich so Dope, die 4 Runden sind zwar schön aber find Luie hier sogar recht deutlich vorne.

  • RR Klaus
    Zur Audio:
    Stimme und Flow gehen in Ordnung zum Beat, aber leider keine wirkliche variationen beim Flow von Klaus.
    Im Text hat so gut wie alles gekontert, äußert sich aber halt nicht zu jedem von Luies "Klaus Technik/Flow ist scheiße" Aussagen. Ich finde die Konter sehr gut. Flo[w]-line, Döner-line, Blumenkohl-line, Klaustaler-line, Hightime-feat.-line, Backup-line, Butters-line fine ich alle echt geil und sehr kreativ gekontert.
    Die Reime sind bei Klaus wie gewohnt einfach dafür aber nie Zweckmäßig oder unsauber.


    Zum Video:
    Qualität ist gut und die Locations ordentlich abwechslungsreich, Schnitt ist auch schön. Die ganz Feat. gut ein Szene gesetzt. Gefällt mir.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • der Konter von Klaus ist besser als seine Hinrunde, was halt aber auch daher kommt, dass er einige Hochkarätige feat. bei sich hat, die ja eh nicht bewertet werden.


    Fand Luie aber im Grossen und Ganzen besser.

  • klaus sehr weit vorne, lui mit tatsachenverdrehung und schlechten kontern/flachen lines in der RR nachdem mich die hr von ihm relativ positiv überraschte. Auch flowtechnisch reißt klaus jetzt nochmal gut was ab in der Rückrunde.

  • Beide nicht schlecht. Richtiges Freakybattle. Mir beide zu sehr freaky, könnte mich da schwer entscheiden. Aber das Klaus bei Rian in den Videos rumgehangen hat kostet ihn schon einen Sympathiepunkt :D

  • Ey Luie, Nigger. Wirklich,wirklich, WIRKLICH schwacher Move nur Pisse über mich zu labern, um 8 freshe Punchlines zu kontern, du Fotze. Fühl dich gefickt - ich hoffe die Jury gibt dir dann den Rest, du Vogel.

  • Zitat

    Original von Philii
    Beide Wack


    Zitat

    Original von Philii
    Beide nicht schlecht. Richtiges Freakybattle. Mir beide zu sehr freaky, könnte mich da schwer entscheiden. Aber das Klaus bei Rian in den Videos rumgehangen hat kostet ihn schon einen Sympathiepunkt :D



    Entweder bist du geistig behindert, oder einfach nur ein sehr sehr schlechter Troll.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Ey Luie, Nigger. Wirklich,wirklich, WIRKLICH schwacher Move nur Pisse über mich zu labern, um 8 freshe Punchlines zu kontern, du Fotze. Fühl dich gefickt - ich hoffe die Jury gibt dir dann den Rest, du Vogel.


    Ich frag mich nur, wer über wen Pisse labert! Und wenn du dich selbst entschließt, dich in ein Battle einzumischen, dann sollte man doch damit rechnen, auch eine Antwort zu bekommen oder nicht? Und interessant wäre auch was für Pisse du meinst.


    Abgesehen davon, schaut euch eure Moves mal genauer an.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Ey Luie, Nigger. Wirklich,wirklich, WIRKLICH schwacher Move nur Pisse über mich zu labern, um 8 freshe Punchlines zu kontern, du Fotze. Fühl dich gefickt - ich hoffe die Jury gibt dir dann den Rest, du Vogel.


    Haha, dann hat Luies Runde wohl gesessen. Warum sollte man sonst wegen eines !!!Battles!!! rumheulen? Peinlicher Post, Spinner!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    Ich frag mich nur, wer über wen Pisse labert! Und wenn du dich selbst entschließt, dich in ein Battle einzumischen, dann sollte man doch damit rechnen, auch eine Antwort zu bekommen oder nicht? Und interessant wäre auch was für Pisse du meinst.


    Abgesehen davon, schaut euch eure Moves mal genauer an.

    Wer ist das? Nur aus Interesse ... So ein Forumbeef ist fast so unterhaltsam wie assitv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!