VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

• Krass, bei der RR hat Klaus ja alle Register gezogen. Echt schönes Ding, aufm ersten Beat geht er richtig ab.

Ich hoffe, er gewinnt das ganze. IMO hat er die RR perfekt ausgenutzt und gepuncht was geht während Luies RR eher so 'meh' war.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ich hoffe in Zukunft nochmehr vom Klausi sehen zu können.

• Zitat

Original von wermen
    kann mir mal wer erklären warum die nadel ständig sein handy in der hand hat? :D

Ist ein Business-Typ sieht man doch auch an den Scheinchen die er in die Kamera hält :D

• Zitat

Original von BadimDish
    ganz erlich was seit ihr deutschlehrer??? intelligenz=rechtschreibung oder doch nicht???
    nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen. tut mir leid das ich ne rechtschreibschwäche hab weil ich durch meine viel zu lange geburt eine starke benachteiligung in der handkoordination habe. ich bin en paar jahre in eine ergotheraphie gegangen weil ich in der grundschule den stift nicht ordentlich halten konnte und das behinderte forum voller vollspasten hier ist mir nicht wichtig genug um mich andauernd zu koregieren

also shut the fuck up

Bitte tu dem Forum einen gefallen und meld dich ab -.-

und wenn du schon dabei bist, lass das mit der Jury bleiben :wall:

• ... was bleibt einem da noch zu sagen?
    Klaus, willkommen im Achtel-Finaaaale!

Rückrunde ist schon ziemlich böse, vor allem wenn man sich dann Feature-Gäste aus der Hinrunde des Gegners krallt, haha, irgendwo Bitchmove von Beckmann & DollarJohn, aber hart amüsant. :kaputt:
    Ebenso die Stelle mit Spliffs Synchro.

• Im letzten Part der RR legt luie aber ganzschön los :D sehr geile bezüge dabei aber nicht immer so richtig geil verpackt. Trotzdem alle 4 Runden ziemlich fresh nur dass mir Klaus echt ein bisschen zu monoton ist, eher Luie weiter würd ich sagen

• Zitat

Original von Dr. Lux
    ... was bleibt einem da noch zu sagen?
    Klaus, willkommen im Achtel-Finaaaale!

Rückrunde ist schon ziemlich böse, vor allem wenn man sich dann Feature-Gäste aus der Hinrunde des Gegners krallt, haha, irgendwo Bitchmove von Beckmann & DollarJohn, aber hart amüsant. :kaputt:
    Ebenso die Stelle mit Spliffs Synchro.

Also wenn du schon am analysieren bist würde ich es wenigstens richtig machen.. nur die HR Luie und RR Klaus anzusprechen und dann zu sagen er ist weiter ist ziemlich schwach da der Konter von Luie auch richtig gut ist

• Also Luie hat 'n dickes Ding in seiner HR vorgelegt - meiner Meinung nach hat es Klaus aber abgerissen und in den Boden gestampft - was ich ihm vorher auch nciht direkt zugetraut habe. Aber hat ihm ja kaum einer zugetraut - kann man mal sehen :D Weder monoton noch technisch mangelhaft. Es entertaint, geht gut ins Ohr und ist quasi 1A performt (dazu noch diese Selbstironie - herrlich!) und das liegt nicht dadran dass noch ein paar "berühmte" Fratzen im Video zu sehen sind. Die Gasthooks fügen sich gut ein (der Gastpart von Beckmann & DollarJohn gefällt hier sogar besser als vorher bei Luie :kaputt: ) und peppen das gut auf aber überschatten nicht die Parts von Klaus - auch nicht Atzenkalle zum Schluss.
    Soll also keiner labern, dass Klaus weder ins 16tel gehört und generell zu schwach für weitere Runden ist. Wurde eindeutig das Gegenteil hier bewiesen.

Nach der echt starken HR von Luie bin ich von seiner RR irgendwie enttäuscht. Teilweise wurde gut gekontert, teilweise aber auch ziemlich lahm und nicht sehr kreativ, wie ich finde - geht mir zum Ende hin auch bissel viel dann an den Captain aber gut, nicht wichtig, was soll's.

Letztendlich liegt Klaus m.M.n. vorn - nicht weit, aber vorn ist vorn. Luie ist stark unterwegs, aber Klaus eben noch etwas stärker.

• HR Klaus gegen RR Luie geht für mich mit einer klaren Deutlichkeit an Luie.
    Die RR von Klaus hat mich überrascht, echt 'ne starke Runde. Finde ich Welten besser als seine Hinrunde hier. Da würde ich vermutlich auf unentschieden entscheiden oder Klaus den Punkt geben, um eine bessere Aussage zu treffen hör ich mir die Runden aber nochmal an.. Wirklich gutes Battle :)

• Klausis Konter ist mir zu Flach irgendwie die Runde ist echt stark kein Thema aber irgendwie fehlt da was

Konter von Luie echt stark sehe Luie in dem Battle hier doch wenn auch sehr knapp vorne

• Zitat

Original von BadimDish

ganz erlich was seit ihr deutschlehrer??? intelligenz=rechtschreibung oder doch nicht???
    nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen. tut mir leid das ich ne rechtschreibschwäche hab weil ich durch meine viel zu lange geburt eine starke benachteiligung in der handkoordination habe. ich bin en paar jahre in eine ergotheraphie gegangen weil ich in der grundschule den stift nicht ordentlich halten konnte und das behinderte forum voller vollspasten hier ist mir nicht wichtig genug um mich andauernd zu koregieren

also shut the fuck up

Komm wir Essen Opa. (Satzzeichen retten Leben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!