VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • alter falter da hat klaus in der rr mal echt ein brett rausgehauen. hätte ich ihm nicht zugetraut. wird extrem eng hier.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • ganz erlich was seit ihr deutschlehrer??? intelligenz=rechtschreibung oder doch nicht???
    nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen. tut mir leid das ich ne rechtschreibschwäche hab weil ich durch meine viel zu lange geburt eine starke benachteiligung in der handkoordination habe. ich bin en paar jahre in eine ergotheraphie gegangen weil ich in der grundschule den stift nicht ordentlich halten konnte und das behinderte forum voller vollspasten hier ist mir nicht wichtig genug um mich andauernd zu koregieren


    also shut the fuck up

  • Zitat

    Original von BadimDish
    nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen.


    Find das schon arg heuchlerisch, dass du dich über die anderen beschwerst und dann selbst solche haltlosen 08/15-Internet-Anschuldigungen raushaust.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Find das schon arg heuchlerisch, dass du dich über die anderen beschwerst und dann selbst solche haltlosen 08/15-Internet-Anschuldigungen raushaust.


    man bekämpft feuer mit feuer

  • Zitat

    Original von BadimDish


    ganz erlich was seit ihr deutschlehrer??? intelligenz=rechtschreibung oder doch nicht???
    nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen. tut mir leid das ich ne rechtschreibschwäche hab weil ich durch meine viel zu lange geburt eine starke benachteiligung in der handkoordination habe. ich bin en paar jahre in eine ergotheraphie gegangen weil ich in der grundschule den stift nicht ordentlich halten konnte und das behinderte forum voller vollspasten hier ist mir nicht wichtig genug um mich andauernd zu koregieren


    also shut the fuck up


    jez hat er es auch aber gegeben..

  • Zitat

    Original von BadimDish
    Hinrunde von luie is besser als der konter weil luie mehr punch lines hat klaus kontert auch einiges aber sicher nicht alles die reime von klaus sind nicht annähernd auf luie niveau und klaus kommt einfach nicht so gut wie luie auf dem beat seine eigenen hook suckt und er zeigt durch die vielen feat das er sich verdammt angeschissen hat nach luies runde atzenkalle hat bessere punchlines als klaus was schon schlau ist weil atzenkalle nicht bewertet wird klaus hätte die selbst bringen sollen video sind gleichwertig luie bleibt videotechnich auf dem selben niveau klaus video finde ich im ersten part ziehmlich kacke jeder kann sich vor grafitis stellen habe ich schon dank jurymitgliedschaft 2000000000000000 mal gesehen ok das brandenburger tor reist es wieder raus wen ich mich entscheiden müsste würde ich luies video einen tick besser finden


    Sooooo & jetzt zähl mir mal gute Punchlines von Luie auf, die in der RR nicht gekontert wurden. Ach jo & Luie wieder mit ordentlich viel Trashtalk am Start xD witzig xDD

  • Zitat

    Original von BadimDish
    ganz erlich was seit ihr deutschlehrer??? intelligenz=rechtschreibung oder doch nicht???
    nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen. tut mir leid das ich ne rechtschreibschwäche hab weil ich durch meine viel zu lange geburt eine starke benachteiligung in der handkoordination habe. ich bin en paar jahre in eine ergotheraphie gegangen weil ich in der grundschule den stift nicht ordentlich halten konnte und das behinderte forum voller vollspasten hier ist mir nicht wichtig genug um mich andauernd zu koregieren


    also shut the fuck up


    Ich denke eher deine Handgelenk-Scheiße kommt vom zu vielem wichsen.


    B2T: Finde alle 4 Runden gut.. hänge zwischen einem 1:1 oder 2:1 für Klaus.. muss nochmal reinhören

  • Zitat

    Original von Sonntagsmärchen
    gefällt mir alles richtig gut in dem battle
    klaus auf dem 3. beat von luie nich ganz so doll,
    dafür sieht er in dem part hübscher aus :)

    Der dritte ist bei beiden der übershit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!