VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    würd 1:1 voten, beide rr stärker als die hinrunden


    würd ich nach dem ersten eindruck auch so sehen...
    beide haben astrein gekontert, ziemlich cooles battle hier, props an beide

  • Man, Luie ist echt der Hammer. Erste Runde geht für mich aufjedenfall an Luie. Mal gucken was Klaus bringt, denke aber das Luie das macht.


    Hoffentlich verpeilt der Spasst dieses Jahr nicht :D

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    3+ john beckmann atzenkalle spliff basti und co also jenny usw.! Seh ich alle, haben auch schöne texteinwürfe.


    aber wo is mein Gegner? XD
    Ich dachte ich battle Klaus! :D


    Musst halt auch hinhören und nicht nur gucken :D

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Man, Luie ist echt der Hammer. Erste Runde geht für mich aufjedenfall an Luie. Mal gucken was Klaus bringt, denke aber das Luie das macht.


    Hoffentlich verpeilt der Spasst dieses Jahr nicht :D


    er hat schon hochgeladen?

  • also wenn man luies HR mit klaus RR vergleicht sehe ich klaus vorne da er einfach alles aus luies starker HR mit guten punches kontert.


    beim vergleich von klaus HR und luies RR würde ich unentschieden geben weil ich finde das beide gleich stark punchen.


    ich fand es war ein starkes battle von beiden!

  • Hinrunde von luie is besser als der konter weil luie mehr punch lines hat klaus kontert auch einiges aber sicher nicht alles die reime von klaus sind nicht annähernd auf luie niveau und klaus kommt einfach nicht so gut wie luie auf dem beat seine eigenen hook suckt und er zeigt durch die vielen feat das er sich verdammt angeschissen hat nach luies runde atzenkalle hat bessere punchlines als klaus was schon schlau ist weil atzenkalle nicht bewertet wird klaus hätte die selbst bringen sollen video sind gleichwertig luie bleibt videotechnich auf dem selben niveau klaus video finde ich im ersten part ziehmlich kacke jeder kann sich vor grafitis stellen habe ich schon dank jurymitgliedschaft 2000000000000000 mal gesehen ok das brandenburger tor reist es wieder raus wen ich mich entscheiden müsste würde ich luies video einen tick besser finden

  • Zitat

    Original von BadimDish
    Hinrunde von luie is besser als der konter weil luie mehr punch lines hat klaus kontert auch einiges aber sicher nicht alles die reime von klaus sind nicht annähernd auf luie niveau und klaus kommt einfach nicht so gut wie luie auf dem beat seine eigenen hook suckt und er zeigt durch die vielen feat das er sich verdammt angeschissen hat nach luies runde atzenkalle hat bessere punchlines als klaus was schon schlau ist weil atzenkalle nicht bewertet wird klaus hätte die selbst bringen sollen video sind gleichwertig luie bleibt videotechnich auf dem selben niveau klaus video finde ich im ersten part ziehmlich kacke jeder kann sich vor grafitis stellen habe ich schon dank jurymitgliedschaft 2000000000000000 mal gesehen ok das brandenburger tor reist es wieder raus wen ich mich entscheiden müsste würde ich luies video einen tick besser finden


    Sind bei rappers.in seit neuestem Satzzeichen verboten oder hast du eine Aversion gegen eben jene?

  • ich finde auch luie s konter besser als hr von klaus bei den reimen ist klaus wieder hinten klaus flowt auf den beat ein bisschen besser als luie aber die eigenhook am ende bei klaus dafür gibt es abzüge luie kontert viele lines teilweise auch durch video(blauer vogel) das mit klaus reim ist 100 mal witziger als das mit luie reim der erste part von klaus ist komplett von luie gekontert die hook auch und 2/3 vom 2part luie haut aber wiederrum eigene neue punchlines raus video von klaus ist ein bisschen besser aber im gesamtpacket überzeugt luie


    jared ich benutze keine satzzeichen weil ich es kann

  • krass badimdish deine posts sind mindestens genaus behindert wie dein name, du bist wahrscheinlich einer der inkompetentesten in der jury.

  • Zitat

    Original von Rian
    krass badimdish deine posts sind mindestens genaus behindert wie dein name, du bist wahrscheinlich einer der inkompetentesten in der jury.


    dann begründe mir das ich kann ja auch sagen das du scheiße bist ohne es zu begründen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!