VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Lassic Fannentain
    Ich will mal sehen wie du in 1 Woche 88 'saubere' Lines kickst, wovon ca. 50 noch Gegnerbezug haben.


    Btw.
    Wir sind alle Whack, Brokkoli schreibt man mit 2 k und wir schreiben es alle falsch :/

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    kleine summen vergess ich halt digga! :D bei dir is diese summe ja auch quasi deine existenzgrundlage und es tut mir doch auch leid! ich find die hook trotzdem echt schön :D nur doof das hooks nicht gewertet werden is quasi der stärkste punsh.


    Uhuuuuuuuh stark am rumbitchen, du kleiner Hosenmatz.

  • Kaizor wie gesagt es gilt hier Qualität und nicht quantität und wie gesagt ich will seine leistung nicht schlecht reden. Fakt ist aber dass Klaus mit seinen 36 Lines (laut der stimmung im Forum) mit Luie mithalten kann. Und schön dass du das auch aufgreift, 88 lines und ca. 38 ohne gegnerbezug (deine Aussage). Mir sind halt zwei gut,sauber gereimte Partst mit fast nur gegnerbezug lieber als 3 Parts mit halt vielen zweck/unsauberen Reimen und halt nur 56% (laut deiner Aussage) gegnerbezug.


    e: vielleicht siehst du mich ja mal 88 lines in einer Woche kicken.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Uhuuuuuuuh stark am rumbitchen, du kleiner Hosenmatz.


    frag dich wer zuerst rumbitcht ;)!


    @ spammer ti-rex auf mieß räpst ist der schlechteste reim in meiner runde und dennoch zweisilbig schonmal was von dreckigen reimen gehört? TI auf MIE ß ? und ein unterschied gibs da ebenfalls noch es ist an der stelle kein rap sondern eher gesang und sowas braucht keine reime dennoch hab ich sie :D!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    frag dich wer zuerst rumbitcht ;)!


    @ spammer ti-rex auf mieß räpst ist der schlechteste reim in meiner runde und dennoch zweisilbig schonmal was von dreckigen reimen gehört? TI auf MIE ß ? und ein unterschied gibs da ebenfalls noch es ist an der stelle kein rap sondern eher gesang und sowas braucht keine reime dennoch hab ich sie :D!


    Tu nich so als wär ich Schuld daran, dass du letzten Sommer menstruiert hast wie deine hässliche Ex-Freundin, Nigger. :D

  • Zitat

    Original von Akfone
    spread some sweet lovin


    Knusper-shit.


    Ah und wegen der E-Mail die du mir geschrieben hast wegen den Jury-Vote, wenn du 2 kaufst, kostet es statt 1000 nur 750 BlingBlings, bisschen rabatt für die RRG du weischt.

  • mir gefallen beide runden bin schon auf die RR gespannt.
    mir ist aufgeflallen, wenn man sich den inhalt bei beiden runden anguckt, dass beide ähnliche punches haben z.B. machen sich beide über die reime des anderen lustig und verarschen auch beide die frisur des anderen :D

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    @ spammer ti-rex auf mieß räpst ist der schlechteste reim in meiner runde und dennoch zweisilbig schonmal was von dreckigen reimen gehört? TI auf MIE ß ? und ein unterschied gibs da ebenfalls noch es ist an der stelle kein rap sondern eher gesang und sowas braucht keine reime dennoch hab ich sie :D!


    yeah ich spammer noch ein bissel weiter rum. schade wenn man mal versucht konstruktiv zu kritisieren. Tja gehe ich halt zur halt bewehrten Flam variante über.


    Du singst scheiße, dein Rap ist scheiße, deine Reime sind scheiße, Klaus ist viel witziger als du, du hast rote Haar, dreckiger reime zeugen einfach nur von wenig können, gesang brauch auch reime du vogel, wenns dein schlechstester reim ist warum läst du ihn nicht einfach weg?


    gefällt dir dass so besser? kann ich auch kein problem

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    ....BUHUHUHUHU....Mama......alle sind so gemein.....


    Alter...........du hast:
    1) Null Ahnung von Rap (offensichtlich)
    2) Null Ahnung wie man "konstruktiv kritisiert" (offensichtlich)
    3) Null Ahnung von deutscher Rechtschreibung. (offensichtlich)
    4) Null Eier (auch offensichtlich)


    .....der größte Lappen den ich hier je gesehen habe....


  • Endlich redest du in einer Sprache, die das Forum auch versteht :D!
    Jetzt müssen nur noch die gelben Sterne weg, dann haste dich perfekt integriert. :thumbup:


    Und hier ein <3 für deine Kritik. Nein schreib ruhig was du willst, ich beobachte nur was hier so geschrieben wird und deine Meinung sei dir natürlich auch gegönnt.


    Aber was ich mir zu Herzen nehm entscheide ich :D!


    Viel Spaß noch, das wars von meiner Seite!


  • schön dass du falsch zitieren kannst, geil richtig innovativ was du da schreibst, hab ich bisher nur ca. 100 mal gelesen. Ich frage mich ob du überhaupt der deutschen sprache mächtig bist, weil wie du meinen Kommentar verstanden zu haben scheinst, bist du es nicht. Ich hab kein problem damit wenn ich kritisiert werde, und Luie macht dass sogar sinnvoll, im gegensatz zu dir.
    Ich vermute mal du bist ein Luiefanboy und fühlst dich angegriffen weil ich sage dass Luie's Reime unsauber sind. Jetzt bist du ganz doll sauer und willst dass ich mich ganz schlecht fühle, haust mal paar 0815 Beleidigungen raus und freust dich wie ein kleines Kind.
    Im gegensatz zu dir habe ich nüchtern ausformuliert wie ich die Runden sehe. Dass macht meine krititik deutlich konstruktiver als deinen Beitrag. Bring du erstmal eine umfassende Einschätzung der Runden dann kannst du sagen dass ich keine Ahnung vom Rap hab.
    Ach und ich hab keine Eier? komisch dass ich mich mit jemanden anlege der ne fette Fanbase besitzt und die Möglichkeit hätte mit seinen verblendeten Fanboy mich in grund und boden zu stampfen wenn er wöllte.
    Und weil du einer der vielen bist du köntest mich mit deinen standard beleidigung irgendwie treffen, sei dir gesagt ich brauche nur in 7 minunten einen Text vortragen und ich hab 100 Leute die mir zujubel, weil sie geil finden was ich mache. Keine Hirnverbrannten Fanboys sonder Menschen aus der Zukünftigen bildungselite. Das hab ich mir nicht aus gedacht. Nein. Das ein Poetry Slam wo nach meinem Auftritt wildfremde menschen gesagt haben wie geil sie meinen Text fanden und wie mutig es DIESE text vorzutragen.
    Sorry aber solche loser wie du sollten nicht ihre Wut, auf sich selbst weil sie noch nix erreicht haben, auf andere abwalzen. ich brauch nicht deine anerkennung oder deine Zustimmung für dass was ich tut, weil ich schon Leute habe die mich unterstützen, also halt deine fresse und bilde dir nicht ein mich irgendwie von meinem Weg abbringen zu können mit deinem inhaltslosen geflame. Noch nen schönes Leben DU NICHTS


    @Luie ja geht klar wieder Freunde okay?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    lui mag mich nich ... voll der doofe


    du bist ein blöder spast, ernsthaft, wer mag dich schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!