VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von BadimDish
    wir müssen ja keine nudelsuppe essen sondern filmen uns beim brokoli kaputt machen so mit böllern und basballschlägern wegen klaus haaren


    wieso eigentlich brokoli


    das gemüse was so aussieht wie klaus haare ist eindeutig ein blumenkohl und kein brokoli
    ich spare mir mal das einbinen von bildern weil zu viel arbeit

  • Zitat

    Original von roman2


    wieso eigentlich brokoli


    das gemüse was so aussieht wie klaus haare ist eindeutig ein blumenkohl und kein brokoli
    ich spare mir mal das einbinen von bildern weil zu viel arbeit


    damit hast du bereits einen konter gefunden ich gratuliere :D!


    p.s. die idee mit den blumenkohl find ich lustig xD!

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    ... und ob Luie aus der schwer konterbaren HR von Klaus eine RR mit Punches basteln kann


    Schwer konterbar? Luie muss mit nen Bündel Geldscheinen nem Anzug, ner Ray Ban und ner Rolex durchs Video hüpfen und schreien 'ich bin reich Niggas' und schon hat er den besten Konter der Klaus HR total zerberstet.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Schwer konterbar? Luie muss mit nen Bündel Geldscheinen nem Anzug, ner Ray Ban und ner Rolex durchs Video hüpfen und schreien 'ich bin reich Niggas' und schon hat er den besten Konter der Klaus HR total zerberstet.


    verrat doch nicht allen mein konzept? XD

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    ich habs mir nichtmal durchgelesen merk nur das du hier die ganze zeit postest ^^. freut mich das du mir trotz meiner mega weaken runde so viel aufmerksamkeit witmest :D.


    Gegnerbezugs Themen: Sein Alkoholkonsum, Seine Haare, Seine Technik, Sein übergewicht, sein Beef mit der Highttimeclick, seine Crew und vieles mehr :D damit auch du weißt das es mehr als zwei sind ^^ ahja und man merkt viele gegnerbezüge vlt nicht weil vieles insider sind und das die leute die sich länger mit dem vbt beschäftigen wissen das es sehr wohl gegnerbezug ist selbst der captain sagt das es mit die beste runde ist die ich je gegnerbezugstechnisch gebracht habe aber gut deine meinung is wichtiger^^ liebe und so für dich.


    ich finde deine Runde nicht mega whack/wack/weak (oder wie auch immer es geschrieben wird). Bist Klaus was Flow und Video angeht eindeutig überlegen. Was ich halt nur kritisiert habe (damit du es das nächste mal besser macht) war, dass deine Reime oft billig/schlecht/unsauber/zweckmäßig waren. Nicht alle aber viele.
    Ein anderer Punkt war der Gegnerbezug. Hast recht dass ich einige Insider nicht verstehe. Aber ich merke wenn jemand 10 lines gegen Technik und 7 gegen die Haare bringt.
    Klaus birngt 15 verschiedene Sachen und höchsten das mit den Haaren bringt er mehrmals (3 mal). Abgesehen von der Hook natürlich hat Klaus einfach mehr Punkte (auch von dir(Quali/Blauer Vogel/ Leute in deinen Videos)) gegen dich gebracht.


    und bitte erklär mir was du mit der T-Rex line sagen wolltest, ich komm auf die Line überhaupt nicht klar.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Find Lassic hat da nicht unrecht.


    Luie hat tatsächlich ne Menge schwache Reime sind, ist viel Füllmaterial und wirklich punchen und hängen bleiben tut nicht viel. Flow ist aber geil.


    Bei Klaus ist es genau anders rum, sind kaum schlechte Lines dabei, dafür halt technisch dürftig.



    Genau diese Unterschiede machen das Battle interessant.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    stell dir folgende situation vor: ich sitze im bus und unterhalte mich mit weh auch immer über, ich nehme hier einfach mal einen vortrag von einem Prof. Ich sage der Person am anderem ende der leitung wie ich den Vortrag fand, und auch dass ich einen teil sinnlos fand.
    Dann teilt mir ein anderer fahrgast wie er den Teil des Profs. verstanden hat. Ich nehme seine Meinung zur kenntnis, mit "kann sein", und "disse" ihn als Klugscheißer. Er kontert. er hat gewinnt/hat das letzte wort. Eigentlich wäre hier die geschichte zu Ende.
    Da kommst aber du ins spiel, als weiterer Fahrgast, der sich, ohne dass es ihn persönlich betrifft, darüber echauffiert dass ich jemanden "beleidigen" würde, der mir helfen will.
    Man könnte jetzt auch sagen du fühlst dich hier wichitg weil du glaubst du musst andere verteidigen (könnse ja nich selber nä ;) ). Und du unbedingt anderen sagen musst dass du ihre Meinung scheiße findest. Warum auch immer. Willst du vielleicht jemanden beeinflussen?


    dein erstes forum? dir ist bewusst dass foren generell offene gesprächsrunden sind? wenn du mit einzelnen personen schreiben willst greif auf nen messenger oder pn's zurück.


    sich darüber aufzuregen dass sich hier jemand in dein gespräch "einmischt" ist genauso sinnlos wie deine wortwahl. "er hat gewinnt"

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Schwer konterbar? Luie muss mit nen Bündel Geldscheinen nem Anzug, ner Ray Ban und ner Rolex durchs Video hüpfen und schreien 'ich bin reich Niggas' und schon hat er den besten Konter der Klaus HR total zerberstet.


    'den besten Konter der Klaus HR' .. jo ..


    Mit nem Haufen Scheinchen um sich zu werfen schmälert nicht, dass er 1 Jahr lang seine Schulden bei gewissen Leuten nicht begleichen konnte. Huhuhuuuuuuuuuuh

  • Sollte eig. mit dem Besten Konter die Klaus HR heißen, habs einfach zuoft umeditiert und dadurch wars am Ende falsch :(

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    'den besten Konter der Klaus HR' .. jo ..


    Mit nem Haufen Scheinchen um sich zu werfen schmälert nicht, dass er 1 Jahr lang seine Schulden bei gewissen Leuten nicht begleichen konnte. Huhuhuuuuuuuuuuh


    wie ich es liebe wenn leute auf tippfehlern oder offensichtlichen verscprechern/verschreibern rumhacken, um damit ihre schwanzlänge zu kompensieren. :D

  • Zitat

    Original von Baxxxton


    wie ich es liebe wenn leute auf tippfehlern oder offensichtlichen verscprechern/verschreibern rumhacken, um damit ihre schwanzlänge zu kompensieren. :D


    Versprechern*! :) Spaß

  • Zitat

    Original von roman2


    wieso eigentlich brokoli


    das gemüse was so aussieht wie klaus haare ist eindeutig ein blumenkohl und kein brokoli
    ich spare mir mal das einbinen von bildern weil zu viel arbeit


    sry habe ich gemeint

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Hab ich nämlich nötig. :]


    kleine summen vergess ich halt digga! :D bei dir is diese summe ja auch quasi deine existenzgrundlage und es tut mir doch auch leid! ich find die hook trotzdem echt schön :D nur doof das hooks nicht gewertet werden is quasi der stärkste punsh.


    @ laris oder so hier dauerposter die reime sind keineswegs schlecht manche reime sind mehrsilbig aber nicht leicht raushören weil ich nicht immer die letzten zwei silben reime sondern auch öfter welche zwischen drin und der unterschied bei den angriffsthemen ist der das ich 88 lines bringe und klaus 36 überleg mal warum dann vlt eine angriffsfläche öfter genutzt wird und während ich zwischendurch 4silbige bzw. sogar noch mehrsilbigere reime bringe bringt er höhstens aller höhstens einsilbige. und den trex vergleich erkläre ich dir nicht xD!

  • Zitat

    Original von BadimDish


    sry habe ich gemeint


    Wieso? Klaus singt doch auch Brokoli in seiner HR ;)

  • Zitat

    Original von Klaus Bukkake
    Weil Klaus letzte Runde von Antik zu hören bekam, er sehe aus wie Brokoli :(


    wie kommt man bitte auf diesen blödsinn du bist doch eindeutig ein blumenkohl liest der denn nicht dein facebookprofile!


    Da hat der sich aber schlecht erkundigt :/!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    @ laris oder so hier dauerposter die reime sind keineswegs schlecht manche reime sind mehrsilbig aber nicht leicht raushören weil ich nicht immer die letzten zwei silben reime sondern auch öfter welche zwischen drin und der unterschied bei den angriffsthemen ist der das ich 88 lines bringe und klaus 36 überleg mal warum dann vlt eine angriffsfläche öfter genutzt wird und während ich zwischendurch 4silbige bzw. sogar noch mehrsilbigere reime bringe bringt er höhstens aller höhstens einsilbige. und den trex vergleich erkläre ich dir nicht xD!


    schön dass du 88 lines bringts und ich will deine leistung auch nicht schlecht reden. Fakt ist aber dass Qualität und nicht Quantität zählt. Ja und wenn man sich irgendein Buch zur hand nimmt kann man bestimmt und viele Reime im Text finden. Sorry aber wer Rex auf Rappst reimt sollte anderen nicht unbedingt vorwerfen schlechte Reimtechnik zu haben. Letztendlich haben die Siege von Weekend gezeigt dass es manchmal auch scheißegal ist wenn man nur einsilbige reime hat. Und btw. Klaus hat auch mehrsilbige reime, die dazu auf sauberer sind als bei dir. Entschuldige dass ich dauerposte aber wenn man mich einfach ignorieren würde müsste ich mich nicht die ganze zeit wieder erklären.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!