VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel


  • Luie hat im Prinzip zwei sachen auf die er die Ganze zeit rum reitet. Klaus hat keine Technik und seine Haare sind scheiße. Das mit der Technik kann man auch gegen viele andere Rapper bringen. und die Haar- lines sind auch nicht wirklich inovativ.
    ja das mit den 80% war sicher eine übertriebene zahl. aber wenn Luie sagt deine Technik ist aus der Steinzeit ist dass für mich kein gegnerbezug. Nur zu sagen der gegner ist scheiße und ich bin besser reicht meiner Meinung nach einfach nicht für einen guten Front.
    Ja ich fand Klaus seine Runde besser weil er Luie einfach viel gezielter und systematischer auseinander genommen hat. Es ist einfach textlich gesehen der bessere Front.
    ich würde glatt so weit gehen dass Luie den text etwas schleifen gelassen hat. Um möglichst gut auf den drei Beats zu flown um Klaus so zu besiegen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Luie hat im Prinzip zwei sachen auf die er die Ganze zeit rum reitet. Klaus hat keine Technik und seine Haare sind scheiße. Das mit der Technik kann man auch gegen viele andere Rapper bringen. und die Haar- lines sind auch nicht wirklich inovativ.
    ja das mit den 80% war sicher eine übertriebene zahl. aber wenn Luie sagt deine Technik ist aus der Steinzeit ist dass für mich kein gegnerbezug. Nur zu sagen der gegner ist scheiße und ich bin besser reicht meiner Meinung nach einfach nicht für einen guten Front.
    Ja ich fand Klaus seine Runde besser weil er Luie einfach viel gezielter und systematischer auseinander genommen hat. Es ist einfach textlich gesehen der bessere Front.
    ich würde glatt so weit gehen dass Luie den text etwas schleifen gelassen hat. Um möglichst gut auf den drei Beats zu flown um Klaus so zu besiegen.


    ich habs mir nichtmal durchgelesen merk nur das du hier die ganze zeit postest ^^. freut mich das du mir trotz meiner mega weaken runde so viel aufmerksamkeit witmest :D.


    Gegnerbezugs Themen: Sein Alkoholkonsum, Seine Haare, Seine Technik, Sein übergewicht, sein Beef mit der Highttimeclick, seine Crew und vieles mehr :D damit auch du weißt das es mehr als zwei sind ^^ ahja und man merkt viele gegnerbezüge vlt nicht weil vieles insider sind und das die leute die sich länger mit dem vbt beschäftigen wissen das es sehr wohl gegnerbezug ist selbst der captain sagt das es mit die beste runde ist die ich je gegnerbezugstechnisch gebracht habe aber gut deine meinung is wichtiger^^ liebe und so für dich.


    @all ich freue mich sehr über euer feedback würde es aber wirklich sehr begrüßen wenn das hier nicht in einem Dialog zwischen 10 leuten und einer Person endet also ignoriert ihn einfach ^^


    @ klaus runde find ich persönlich witzig und is auch deine beste bis jetzt freu mich auf die konterrunden.

  • Ich denke Luie wird hier weiterkommen ich weiß das man das noch nicht sicher sagen kann weil die rückrunden noch nicht da sind aber bin mir eig relativ sicher (nach meinen einschätzungen) wenn du nicht weiter kommst legen ich und ein paar freunde zusammen und kaufen dir ne seele luie keine angst
    liebe für luie no homo

  • Zitat

    Original von BadimDish
    Ich denke Luie wird hier weiterkommen ich weiß das man das noch nicht sicher sagen kann weil die rückrunden noch nicht da sind aber bin mir eig relativ sicher (nach meinen einschätzungen) wenn du nicht weiter kommst legen ich und ein paar freunde zusammen und kaufen dir ne seele luie keine angst
    liebe für luie no homo


    mega nett aber bei mir stehen schon die seelen von pewee und den anderen vbtteilnehmern solang ich nicht gegen nen ginger verliere bleiben die auch in meinen besitz :D!


    ich finde den großteil der posts diesmal echt nett selbst die gegen mich gerichtet sind sind meistens sinnvoll und nett begründet dieses forum wird doch noch lieb :D! ich schreib nun meine rr weiter.

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    mega nett aber bei mir stehen schon die seelen von pewee und den anderen vbtteilnehmern solang ich nicht gegen nen ginger verliere bleiben die auch in meinen besitz :D!


    ich finde den großteil der posts diesmal echt nett selbst die gegen mich gerichtet sind sind meistens sinnvoll und nett begründet dieses forum wird doch noch lieb :D! ich schreib nun meine rr weiter.


    Bau ne schöne Bombe :P

  • Zitat

    Original von BadimDish
    mach mal so nen video wo die user irgendwas essen oder was machen müssen wie bei coru wäre sofort dabei


    Weil das bei Coru ja auch sogut ankam :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Naja es wäre auch gut angekommen, aber es kam halt zu spät...


    Schau ma unter das Video, 90% der Einträge 'geile Audio, Scheiß Video' oder iwelche Flames über das Video.


    Ich fands aber btw. auch recht nice. Die Idee war gut.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    wir müssen ja keine nudelsuppe essen sondern filmen uns beim brokoli kaputt machen so mit böllern und basballschlägern wegen klaus haaren

    :suspekt:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Sehr interessantes Battle - Beide haben ihre Stärken, aber ne völlig unterschiedliche Strategie und Herangehensweise an dieses Battle.


    Klaus punktet durch seinen speziellen Humor und bietet in seiner Hinrunde eigentlich kaum Angriffsfläche.
    Luie hingegen zeigt schon in seiner Hinrunde auf drei verschiedenen Beats sein Können und legt die Messlatte echt hoch. Dafür bietet er allerdings auch viel Angriffsfläche für einen Konter mit Humor.


    Für mich hier das beste Battle des 16tels, weil noch völlig offen ist wer sich hier durchsetzt.
    Im Prinzip hängt das jeweilige Weiterkommen davon ab, ob Klaus mit Luis HR technisch mithalten kann und ihm ein Konter mit vielen Punches gelingt und ob Luie aus der schwer konterbaren HR von Klaus eine RR mit Punches basteln kann, da er auf dem Beat von Klaus weniger durch Flow überzeugen kann.


    Die Hinrunden fand ich auf jeden Fall bei Beiden auf ihre Weise gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!