VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Die Lines. Da sind einfach so viele humoristische Leckerbissen dabei, das kriegen nicht viele Rapper hin.
    Der beat ist auch richtig gut und passt sau gut zur Stimme von Klaus, da sie die nochmal aggressiver macht.
    Aber von den Lines her mit das Beste bis jetzt dieses Jahr.


    Ja stimmt schon die lines sind gut... aber ich find Jenny kommt auf dem beat noch n ganzes Stück besser

  • dope runde!


    sehr lustige lines und geht gut is ohr! hast dich echt gesteigert! fand die runden von dir vorher schon immer ganz cool (hab nicht alle gesehen) aber hier sehe ich zum ersten mal einen klaus, der es ins finale schaffen könnte!

  • Zitat

    Original von eichel
    wenn ich du wäre... käm jetzt 'n zweckreim!


    schöne runde, sau lustig. zweiter spart schön aggressiv gerappt.
    jenny und baum sind eh schön<3


    okääy... jedem seine meinung :thumbup:

  • Zur Audio:
    Stimme und Flow passen optimal zum Beat, nix zu meckern, absolut souverän. Der Text hat viele Durchschnittliche und gute Punchlines(Seele Kaufen (rothaarige haben ja bekanntlich keine Seele), Alle menschen meiden dich ..., Matsche ist witziger als du), und (aus meiner Sicht) zwei sehr gut (die nicht von ihm selbst sind) die line mit den Care-paketen und die mit dem Perpaaid-schulden. Aber vorallem sind alle mit klasse gegner Bezug und sehr abwechslungsreich. Klaus macht sich wie gewohnt über seinen Gegner lustig. gefällt mir. Die Reime sind in ordnung ohne überkrass zu sein.
    was mich stört ist der Gesangspart. Er passt nicht in seine Hinrunde. Und ich finde er singt nicht besonders geil. Keine ahnung ob er ein paar Hatern zeigen wollte dass ihm das Scheißegal ist, letzte runde gab es ja eher negatives Featback auf seine Gesangshook. Würde mich mal interessiern warum er so nen Part mit rein nimmt.


    Zum Video:
    Die Aufnahmequalität ist gut aber mir ist die Kammara an einigen Stellen zu verwackelt, und wenn Fahradfahrer durch bild fahren find ich dass jetzt auch nicht wirklich geil. Die Locations sind schön abwechslungsreich so dass auch keine Langeweile aufkommt. Auch gut dass er die videos/das logo von Luie mit einbaut. an sich kann ich am video nix !besonderes! erkennen, ist halt keine Idee oder so dahinter (wie z.B. bei Punch). Und die Katze ist natürlich auch geil.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!