scheint ziehmlich arm zu sein dieser Lui
gute Runde
scheint ziehmlich arm zu sein dieser Lui
gute Runde
Bin schon auf Loui s runde gespannt
Klaus rasiert! Beste Runde von dir dieses Jahr.
Die Hook ist doch geil
ZitatOriginal von Puncherfaust
Wenn Mythos die Runde gut findet, hat man auch alles im Leben geschafft.
Broccoli
Luie der Pleitegeier
Gute Runde !
Ich find die Runde OK, teilweise ein bisschen witzig (zB brokkoli, arschloch)... aber kann jetzt nicht verstehen was daran so toll sein soll sagt doch mal was euch genau überdurchschnittlich gefällt und gewertet wird (also nix mit hook)...
ZitatOriginal von Señor
Klaus rasiert! Beste Runde von dir dieses Jahr.
Klaus hatte schon bessere Runden. Die Hook finde ich super, lässt den Hauptteil daneben allerdings blass aussehen. Die "Horrortrip"-Line fand ich am besten, ansonsten viele Vergleiche die mir nicht so zugesagt haben.
Bin gespannt wie's weitergeht!!!
Die Runde haut sehr rein, feier ich!
ZitatOriginal von YumYum
Ich find die Runde OK, teilweise ein bisschen witzig (zB brokkoli, arschloch)... aber kann jetzt nicht verstehen was daran so toll sein soll sagt doch mal was euch genau überdurchschnittlich gefällt und gewertet wird (also nix mit hook)...
Die Lines. Da sind einfach so viele humoristische Leckerbissen dabei, das kriegen nicht viele Rapper hin.
Der beat ist auch richtig gut und passt sau gut zur Stimme von Klaus, da sie die nochmal aggressiver macht.
Aber von den Lines her mit das Beste bis jetzt dieses Jahr.
Saugeile Runde von Klaus B. !!!
ZitatOriginal von meoow
Die beste hook von ihm war aber immernoch die letztes Jahr gegen Scotch ,find ich
ZitatOriginal von Hauptsache
[...] ansonsten viele Vergleiche die mir nicht so zugesagt haben.
[...]
Ich hab' in dieser Runde bei Klaus auch echt keinen Vergleich gefunden, der mir gefallen hat. Ich frage mich nur, woran das liegen kann.
ZitatOriginal von d0p3
Ich hab' in dieser Runde bei Klaus auch echt keinen Vergleich gefunden, der mir gefallen hat. Ich frage mich nur, woran das liegen kann.
Ich glaube du solltest einen arzt kontaktieren weil diese runde nach den RRG Runden die am meisten entertaint und gepuncht haben vllt liegt bei dir eine psyschiche stoerung vor
(nicht so eng sehen mein lieber harhar :pat: )
ZitatOriginal von Bekannt?
Ich glaube du solltest einen arzt kontaktieren weil diese runde nach den RRG Runden die am meisten entertaint und gepuncht haben vllt liegt bei dir eine psyschiche stoerung vor
bist du irgendwie dumm
Schon traurig manchmal hier :kaputt:
Manchmal wenn es regnet.. guck ich aus'm Fenster und denke an Leute wie dich.. und fang an zu weinen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!