VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Raderundso
    Die Nudel war besser ich mein die "Arm sein" Punchlines woher haben die den Gegnerbezug? :S Weil er wie ein Wesley aussieht?


    nein, Klaus kennt Luie persönlich und weiß das er irgendwie/irgendwo Schulden hat

  • Zitat

    Original von DDL


    nein, Klaus kennt Luie persönlich und weiß das er irgendwie/irgendwo Schulden hat


    ?


    Naja, bin mit der entscheidung nicht zu frieden. Mit sehr vielen entscheiden, so lange gibt es keine Leute mehr im VBT die ich mir gerne anhören würde. Schade, aber so achte ich vielleicht mehr auf andere Artists und gibt denen ne Chance.


    In diesem Battle ist für mich Luie aber definitiv um einiges besser

  • Finds interessant, dass Klaus den Uservote gewonnen hat aber sich hier 9/10 Posts für Luie aussprechen.


    Ich bin froh, das Klaus weiter ist, ich persönlich kann mir seinen Kram besser geben als das Zeug von Luie.


    Und die nächste Runde gegen Maso G sollte für Klaus auch sehr einfach werden.

  • Zitat

    Original von Fexzz
    Finds interessant, dass Klaus den Uservote gewonnen hat aber sich hier 9/10 Posts für Luie aussprechen.


    Ich bin froh, das Klaus weiter ist, ich persönlich kann mir seinen Kram besser geben als das Zeug von Luie.


    Und die nächste Runde gegen Maso G sollte für Klaus auch sehr einfach werden.


    dritter Kommentar

  • Zitat

    Original von BadimDish


    dritter Kommentar


    Wow, verdammt, unfassbar starker Kommentar. Und nun? Was bitte hat die Anzahl meiner Kommentare (hab ehrlich gesagt 'nen "erst seit XXX registriert" Kommentar erwartet) nun mit meiner Meinung zu tun?

  • Zitat

    Original von Fexzz


    Wow, verdammt, unfassbar starker Kommentar. Und nun? Was bitte hat die Anzahl meiner Kommentare (hab ehrlich gesagt 'nen "erst seit XXX registriert" Kommentar erwartet) nun mit meiner Meinung zu tun?


    Was hat Uservote mit den Fähigkeiten des Künstlers zu tun ?
    Klaus hat einfach mehr Fame als Luie

  • Ich hab doch garnicht von ihren Fähigkeiten gesprochen o.o Ich hab lediglich gesagt, dass ich persönlich mir Klaus Mukke besser geben kann. Hab doch nirgendwo gesagt dass Luie schlechten Rap macht.


    Naja gut, am Fame könnte das mit dem Uservote wohl liegen. Aber wo hab ich bitte die Künstlerfähigkeiten mit dem Uservote verglichen? Ich wunderte mich nur. Hier brüllen alle für Luie und beim Uservote ist Klaus vorne.

  • Zitat

    Original von Fexzz
    Ich hab doch garnicht von ihren Fähigkeiten gesprochen o.o Ich hab lediglich gesagt, dass ich persönlich mir Klaus Mukke besser geben kann. Hab doch nirgendwo gesagt dass Luie schlechten Rap macht.


    Naja gut, am Fame könnte das mit dem Uservote wohl liegen. Aber wo hab ich bitte die Künstlerfähigkeiten mit dem Uservote verglichen? Ich wunderte mich nur. Hier brüllen alle für Luie und beim Uservote ist Klaus vorne.


    fünfter Kommentar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!