VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    .....blablabla....


    Okay.......ich hab nur die Hälfte gelesen, aber im Ernst:


    "Und weil du einer der vielen bist [die glauben] du [sie] köntest [könnten] mich mit deinen [ihren] standard beleidigung [Beleidigungen] irgendwie treffen, sei dir gesagt[,] ich brauche nur in 7 minunten [Minuten] einen Text vortragen und ich hab 100 Leute die mir zujubel[n]"


    Alter, wenn du mir so einen Text vortragen würdest würde ich auch jubeln...nachdem ich fertig gelacht habe! Und mir vorzuwerfen ich könnte kein Deutsch ist schon irgendwie.........fragwürdig. Und für jemanden der in seiner Signatur schreibt man solle nicht alles ernst nehmen scheinst du alles verdammt ernst zu nehmen.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    ich weis nicht :( ich hoffe ich find noch ein der mich mag =/


    will gio nicht mit dir ein bier trinken? :pat:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Spammer sry dein name is einfach zu lang!
    Joar von mir aus.


    Mh eine Sache aber noch, Poetryslam ist nicht gleich rap, aber auch eine sehr schöne Sache zu der ich nicht abgeneigt wäre. Wenn ich allerdings sachen für nen Poetryslam schreibe, achte ich auch auf ganz andere Dinge dort wäre ein klaustext auch besser als meiner ohne frage. Aber egal du hast deine Meinung ja schon geäußert und ich kann damit leben^^ Vlt sieht man sich ja mal auf einen poetryslam :D!


    @klaus: richtig diese faulen wixxer sollten mal hier endlich was kicken geht ja garnicht ich will hier blut sehen und solche sachen die im körper baumeln :D!


    NoOB: sau witziger avatar xD!


    @morritz: ich hab nie gesagt das ich dich nicht leiden kann :( ich kann doch alle menschen leiden selbst den spämmer.


    @all bin jetzt pennen morgen drehen.




  • Deine Interpunktion lässt sehr zu wünschen übrig.

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel



    @morritz: ich hab nie gesagt das ich dich nicht leiden kann :( ich kann doch alle menschen leiden selbst den spämmer.


    doch doch wo ich mich hier angemeldet hab hab ich gesagt du bist scheiße und fragtest wieso und ich sagte weil du rote haare hast dann meintest du du redest nie mehr mit mir ich war so gekränkt die letzten monaten deswegen :(

  • Zitat

    Original von Pollution




    Deine Interpunktion lässt sehr zu wünschen übrig.


    haha danke der war zu geil. einfach zu geil für diese Welt.


    NoOB jaja laber nur ich weiß was ich kann und du kannst das nicht. So sprich mit der hand.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • also ich find auch beide runden sehr sehenswert und das klangbild ist zwar sehr unterschiedlich, aber gefällt mir auch bei beiden sehr gut, bei luie find ich den flow aber auch deutlich interessanter


    ich versteh nicht wie man so auf unreinen reimen rumhacken kann?
    ich mag dieses stilmittel von luie und oft gefallen mir solche reime sogar besser als die (meiner meinung nach leichter zu formenden) reinen reime.


    inhaltlich finde ich, dass in beiden runden schöne punches drin sind, aber auch einige zeilen die nicht ganz so spannend sind. ich denke aber das wird bei den rückrunden besser, weil man dort wirklich struckturiert den text vom gener auseinander nehmen kann und das können denk ich beide echt gut, somit freu ich mich schon riesig auf die rr

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain



    NoOB jaja laber nur ich weiß was ich kann und du kannst das nicht. So sprich mit der hand.


    dann lass uns doch an dem teilhaben was du kannst. am besten wäre es wenn du es demonstrierst, aber wenn du es nur beschreibst wäre das schonmal besser als nichts.


    vielleicht bester chorus im 16tel.
    auch wenn ich den ersten baum part sehr schwach finde. sonst echt sehr cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!