VBT2012 16tel: Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel

  • gesang von klaus geht ja mal gar nicht klar :O
    ansonten in jedem part 1 oder 2 gute punches, der rest so standardkacke, aber die paar guten punches haben mich schon gut zum lachen gebracht :D


    luie einfach göttlich auf allen 3 beats die beckmann hook geht übertrieben ab und bleibt im ohr, die dollarjohn hook is auch dope und "du fliegst hier zu unrecht, eigentlich müsste hier antik fliegen" is ja mal der geilste punch in diesem battle!
    kam der irgendwo schonmal vor oder kommt der aus johns feder?
    der dritte beat macht übertrieben laune und auch klaus wird geil drauf flown (hoff ich mal)
    freu mich schonmal auf die RRs, wird eins der geilsten battles im 16tel

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    [quote]Original von J-tonnik
    Spaste wie du die nur ein zentel von meinem IQ haben gehören nun mal nicht zu meinen gesprächspartnern höhsten zu meinen Sklaven.


    Deal with it BITCH


    Wieso haben dir deine Eltern, von meinem Soli, keine Bücher gekauft?

  • Propz auchnoch an Baum für den echt krassen Beat, hammer Teil :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Wieso haben dir deine Eltern, von meinem Soli, keine Bücher gekauft?


    weil der soli nur an ein Bundesland und nie an einzelpersonen geht.
    aber meine eltern haben mir auch so genug bücher gekauft.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    weil der soli nur an ein Bundesland und nie an einzelpersonen geht.
    aber meine eltern haben mir auch so genug bücher gekauft.


    dann fang endlich an sie zu lesen und verschwende deine zeit nicht damit hier zu trollen.
    bilde dich bevor es zu spät ist.


    PS: no front ich hab nur verbaliarrhö ;)

  • Zitat

    weil er auf seinen gegner wirklich eingeht, wo hingegen Luie nur irgendwas, was man auch gegen 80% aller anderen Rapper hätte bringen können , "hingerotzt" hat.


    Hä? Dein Ernst?
    Er hat beim ganzen Track durchgehend einen guten Gegnerbezug und hat wirklich veiele Sache aufgegriffen.


    Da ist doch 80% ne absolut lächerliche Zahl.



    No Offense, mir erscheint es eher so, dass dir Klaus bzw. sein Runde besser gefällt und du deswegen Gründe suchst, wieso die Nadel schlechter war.


    Achja schade, dass einer von den 2 fliegen muss..... Finde beide Runden geil und würde beide gerne eine Runde weiter sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!