Für Rapper mit die wirklich PRO werden wollen...


  • Hallo an alle die den Schritt in Richtung Professionalität gehen wollen.


    Mikas Mietshaus Media bietet euch Recordings, Mixe und Masterings in Weltqualität zum fairen Preis an.


    Mikas Mietshaus Media steht für Qualität ohne Kompromisse.
    Nur die besten Audioengineers arbeiten hier im Studio, und auch Technik sowie die Raumakustik, sind auf höchstem Niveau, um schnell, hochqualitativ und professionell arbeiten zu können.


    Ein Team aus freundlichen und jung gebliebenen Engineers erwartet Dich um deine Musik auf höchstem Niveau zu recorden, mischen und zu mastern.


    Der Tagessatz beträgt 300,- inkl. Steuer, und einzelne Stunden werden mit 40,- inkl. Steuer berechnet.
    Ihr seht also: Hier gibt es den besten Sound zum kleinen Preis.


    Für August und November haben wir noch einige Termine frei, die wir gerne mit euch nutzen würden.



    Also an ALLE die weg vom Homerecording, und in das PRO Buisness kommen wollen, hier ist eure Möglichkeit.


    Referenzen werde ich gerne per PM zuschicken auf Anfrage.


    cheers
    Mika
    (Geschäftsführer Mikas Mietshaus Media & Akustik)

  • Zitat

    Original von GioContem
    Haha, welchen Spinner will man denn damit beeindrucken :D


    Spinner hoffentlich garkeine.
    Ich habe das Angebot speziell an Leute gerichtet, die auf ein höheres Level möchten, und niemanden der mit Freebeats ne RBA Runde reissen möchte.


    Die Zielgruppe wird mich mit sicherheit kennen, somit brauch ich hier auch nicht viel zu schreiben.


    Wer mich oder meine Arbeit nicht kennt, wird auch nicht die Zielgruppe dieses Angebots sein, da ich hier Künstler aqnspreche die erfahrung haben, und nur nach der Möglichkeit suchen, diese im Professionellen Umfeld zu recorden.



    cheers
    Mika

  • Zitat

    Original von GioContem
    Haha, welchen Spinner will man denn damit beeindrucken :D


    Ich find das sieht schon professionell aus.. Was brauchst den für dich? Blattgold an den Wänden?

  • Zitat

    Original von GioContem
    Haha, welchen Spinner will man denn damit beeindrucken :D


    ist dir eig klar wen du hier frontest?


    du wirst kaum eins oder nur wenige studios auf höherem oder ähnluchem niveau finden, erst recht nicht zu dem preis


    wenn ichs mir leisten könnte würde ich zugreifen

  • Zitat

    Original von GioContem
    Haha, welchen Spinner will man denn damit beeindrucken :D


    Neid :)


    @Molitz: Nein. Wenn du's, wie gesagt, in Weltqualität willst, dann ist das sehr günstig. Zumal 40€ der Stundenpreis ist.


    Wenn du wüsstest für wen Mika schon alles gearbeitet hat, würde dir die Kinnlade so schnell auf den Boden klatschen, dass es deinen Boden ramponieren würde.

  • Zitat

    Original von Neopunk93


    ist dir eig klar wen du hier frontest?


    du wirst kaum eins oder nur wenige studios auf höherem oder ähnluchem niveau finden, erst recht nicht zu dem preis


    :thumbup:


    Ich überlege, das Angebot zu beanspruchen...

  • was is mit deinem alten account passiert Oo. naja ich habs geld leider nicht locker, aber das angebot is krass. wer in so ein spitzenstudio rein will muss normal mehr blechen, mikas equipment ist halt echt immer auf dem neusten stand und das alles zu kaufen braucht halt sein geld, natürlich kann er da keine 50 euro für ne aufnahme nehmen. das würde sich ja gar nich rentieren.

  • Wie viele Stunden sind so ein "Studiotag"?


    Der Preis beeinhaltet nur das Recording, oder?
    Hast du einen Festpreis pro Song mit Recording, Mixing und Mastering?
    Gibt es Übernachtunsgmöglichkeiten bei euch?




    Grüße


  • Ich tippe mal auf 8 Stunden.

  • Hallo
    Ich versuche mal alle fragen in einem Post zu beantworten:


    -Das Studio befindet sich in Frankfurt am Main Verkehrsgünstig gelegen( 20min. zum Flughafen, und mit der Bahn ca 20min zum Hauptbahnhof )


    -Ein Studiotag hat zwischen 8 und 10 Stunden, je nach situation, berechnet werden aber 8 Stunden, nur bei ganzen Tagen ist man nach hinten raus flexiebler in der Zeit, da keine nächsten Termine nach der gebuchten Zeit anstehen.


    - Festpreise bieten wir auch an, ist aber denke ich nicht die beste Sache, da man so sehr in einem gewissen Zeitrahmen eingeengt ist, und nicht immer das optimale Ergebniss am ende der Zeit hat, wenn der Künstler zb nicht auf anhieb die beste performance abliefern kann.
    Generell bieten wir aber Recording und mixing eines Songs zusammen für 130,- an, was dann aber natürlich maximal eine Stunde aufnahmezeit ist, und das Mixing wird eben in der verbleibenden Zeit so gut wie möglich abgearbeitet.


    -Übernachtungsmöglichkeiten im Studio selbst gibt es nicht. Wir haben aber eine Dusche, getrennte Männer und frauen Toiletten, eine große voll ausgestattete Küche, somit kann auch gerne richtig gekocht werden, bei längeren Sessions.
    Es gibt aber im direkten Umkreis viele Hotels und Pensionen wo man recht günstig Zimmer jeder Kategorie haben kann.


    - Bei einem ganzen Recordingtag wird gemacht was immer ihr möchtet. Wenn ihr den ganzen Tag recorden wollt, dann machen wir das, wenn ihr nur mischen wollt, dann wird das gemacht. Wie die Zeit genutzt wird ist euch überlassen, aber selbstverständlich werden wir euch beraten wie in eurem speziellen Fall die Zeit am optimalsten und effektiv genutzt werden kann.




    Falls noch weitere Fragen aufkommen, könnt ihr sie einfach hier stellen.


    cheers
    mika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!