TriEdge: "Du und ich" (Single)



  • Bevor der Kölner Rapper TriEdge am 31. August diesen Jahres sein großes Soloalbum "DRH² Game Over" auf den deutschsprachigen Musikmarkt bringt, veröffentlichte er heute vorab die erste offizielle Single zur kommenden LP.


    Die Wahl fiel dabei auf den Track "Du und ich", den Ihr Euch in digitaler Form via Amazon, iTunes & Co gegen ein geringes Entgelt herunterladen könnt. Die Single selbst beinhaltet neben dem Original-Track noch einige Extras, etwa die Instrumental-Version und ein Remix von Exzact.


    "Du und ich" via Amazon kaufen.
    "Du und ich" via iTunes kaufen.


    Tracklist:
    01. Du und ich
    02. Du und ich (Instrumental)
    03. Du und ich (Exzact-Remix)
    04. Du und ich (Exzact-Remix-Instrumental)
    05. Du und ich (Acapella)


    Das offizielle Musikvideo zu "Du und ich" könnt Ihr Euch hier ansehen:


    [youtube]mZm4HIWQ8cA[/youtube]


    Quelle


    [pushit]9462 [/pushit]

  • Ich melde mich auch zu Wort


    Die Audioqualität aus dem Video ist nicht zu vergleichen mit der Kaufversion. Diese ist erst später entstanden...


    Aber wenn Dir der Beat so sehr gefällt dann mach was draus ;)



    Ich weiß, dass mein Style nicht gerade dem entspricht was man gewohnt ist aber ich gebe mir echt große Mühe und weiß auch genau was ich ändern muss usw.


    Bis dahin schönen Abend noch



    LG TriEdge

  • wenn dusweist,warum änderst du es nicht?wer macht bitte promo mit schlechter audioquali (die mische echt schrott) ,wenn es auch besser geht?rap is mittelmaß bis whack und auch das video nur standard...insgesamt also nicht kaufwürdig. ich hätte an deiner stelle noch gewartet,so verärgert man die hörer nur....wobei der beat ganz nett ist..

  • Es ist wie es ist...mein erster Versuch weiteres Land zu betreten...erste Schritte sind schwer und jeder kann sich verbessern was soll's gibt mir die Chance mich zu beweisen und mal Probs an die Producer D-Rush und Exzact :)

  • Zitat

    Original von Neopunk93
    also ich möchte jetzt bei weitem nichts schlecht reden aber wieso bekommt sowas ne news??


    Ich denke mal, dass man seinen Kram nur bei Amazon anbieten muss. Dann ist man direkt relevant genug.

  • Zitat

    Original von RapThorClaw
    Es ist wie es ist...mein erster Versuch weiteres Land zu betreten...erste Schritte sind schwer und jeder kann sich verbessern was soll's gibt mir die Chance mich zu beweisen und mal Probs an die Producer D-Rush und Exzact :)


    Ach ich wusste nicht dass du hier angemeldet bist :D


    Ist nicht so das ich den Track total whack finde, ging eher um die Tatsache warum es ne News ist. Weiß nicht ob du national irgendwie bekannt bist oder so, ich hab jedenfalls noch nie was von dir gehört.

  • ich komm da echt nicht drüber....sry ernsthaft ich will dich nicht beleidigen...aber weder der text...noch der "flow" noch irgendas außer deinem lispeln sticht hervor :(...ernsthaft hör auf zu versuchen geld damit zu verdienen...wird niemals klappen..nur kleiner tipp...sry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!