Hip Hop aus dem 20ten Jahrhundert!

  • So gut scheinst du dich ja nicht auszukennen...
    Schonmal was von Architekt, Prezident, Absztrakkt oder Morlockk Dilemma gehört?
    Erzähl mir das die keine Texte mit Tiefgang oder Thematik haben. Beschäftige dich erstmal mehr mit der heutigen Szene und Musik bevor du dein Urteil fällst!

  • Du findest von Audio88, Team Avantgarde, Cr7z, Absztrakkt, Gory Gore, Defekt36, Prezident, Amewu, Pan, Inflabluntahz, Dilemma, Hiob, Lake etc. nicht einen tiefgründig? Dann musst du ein kompletter Vollidiot sein, tut mir leid.

  • Wie viele leute es gibt, die noch mehr oder weniger diese "Schiene" fahren. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der aktuellen "Rap Szene". Spasten waren schon immer dabei. Und die Mehrheit der Menschen hat auch schon immer scheiße gefeiert. Hör dich mal durch. Du hast extrem viel auswahl.
    Viel spaß.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Du findest von Audio88, Team Avantgarde, Cr7z, Absztrakkt, Gory Gore, Defekt36, Prezident, Amewu, Pan, Inflabluntahz, Dilemma, Hiob, Lake etc. nicht einen tiefgründig? Dann musst du ein kompletter Vollidiot sein, tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Milfmann
    du warst niemals 99 aufm splash, dann wärst du nämlich über 30 und müsstest nicht in nem forum um props für deinen geilen musikgeschmack betteln


    Genau genommen bin ich 30.
    Außerdem hat das hier nix mit Probs zu tun. ich suche nur gleichgesinnte :)

  • Auf der Platte habe ich soweit auch nur ältere Sachen, jedoch gibt es auch heutzutage dutzende grandiose Rapper zb. einige aus dem VBT, Jaw, Pitvalid, Damn und viele weitere.


    Es ist bestimmt die Nostalgie die einem die alten Sachen besser gefallen lässt und man in diesem Zuge eine gewisse Antipathie gegen alles neue entwickelt.


    Es gibt natürlich mittlerweile auch weitaus mehr Stilrichtungen, wobei ich mich auch mit vielen nicht anfreunden kann.


    oldschool... newschool... zu jeder Zeit gab es gute, sowie schlechte Rapper.

  • Hab den 2000er Kram mehr gefeiert. Der ganze Dendekram, Kzwo, Beginner, Samy Kram usw.. Feier das heute noch extrem, aber auch jetzt kommen noch extrem geile Sachen raus.


    Allein hier K2, geht heut nix drüber, immernoch der Übertrack. Wird es heute nichtmehr geben das sich einfach mal die erfolgreichsten Rapper auf einem Track eine Überline nachm anderen kicken..


    http://www.youtube.com/watch?v=Rk1xxHQZY4A

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Also Dein Geschmack in allen Ehren, aber allzu "tiefgründig" find ich Kolle jetzt nicht.


    Album-Playlist:


    Track 1 : Koks


    Track 2 : Nutten


    Track 3 : Koks


    Track 4 : Nutten


    Track 5 : Auto-Tune


    ...


    ...


    ...


    ...


    Track 11 : Koks


    ...


    ...


    ...



    sehr tiefgründig das alles...

  • Ich war auch schon 2000 aufm Splash und bild mir darauf nix ein.


    Ich feier die Stieber Twins genauso wie C&J und kann mir auch neue Sachen wie Vega sehr gut geben. Bin generell beeindruckt davon wozu sich die Szene in all den Jahren entwickelt hat.



    Und bild dir nix auf dein Alter ein!!! Hier schreibt jemand der gleich alt ist, aber nicht in den 90ern hängen geblieben ist.



    Und bitte erklär mir noch eine Sache:
    Warum kommst du erst mit einem "Gangstarap Argument" und behauptest kurze Zeit später Kollegah sei tiefgründig????!?!!??!?!



    ICH SCHÄME MICH FÜR MANCHE MENSCHEN AUS MEINER GENERATION!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!