VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Sorry aber.. HAHAHAHAHAHA! Man muss hier ja viel scheisse lesen aber du bist ja wirklich der König. Punch mit mieserablem Text also 2:0 vorne und einer der stärksten Battlerapper im Turnier? HAHAHA! 4tune besser als Spliff? HAHAHA! Danke! :chu:




    Eigentlich egal, spliff wird sowieso nichtmal das 8tel überstehen! Steasy.

  • Zitat

    Original von -sion-


    spliffttastic steht in sachen battlerap unter tune ?!
    schau dir mal 2009 oder 2010 Runden von dem an...


    Arnold Schwarzenegger steht Bodybuilding mäßig unter XY?
    schau dir mal 1970 Bilder von dem an...


    Abgesehen davon das es Offtopic ist, sollte man immer die jeweilige Leistung in dem jeweilligen Battle bewerten.


    Ich bin aufjedenfall zufrieden mit Pimf. Finds nice das er weiter ist, gefällt mir ganz gut was er so macht. Finde auch das Punch und er aufeinander getroffen sind hat sehr gut gepasst. Generell die Paarungen haben extrem gut zusammen gepasst!


    Dieses Battle hier kann ich allerdings nicht wirklich bewerten, wäre mir irgendwie zu kompliziert

  • Hatte nich damit gerechnet, dass Pimf es in die nächste Runde schafft. Dank den vorigen Runden hatte ich ne gewisse Erwartung aufgebaut, die hier auf keinster Weise erfüllt wurde.


    Zum Glück hat Punch ebenso faden Mist gekickt und somit freue ich mich eine weitere, hoffentlich stärkere, Runde von Pimf zu sehen

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    für mich war dieses Battle wie gesagt ja ein klares Unentschieden, naja einer muss ja weiter kommen, hätt zwar lieber Punch gesehen, aber Pimf kommt hier verdient weiter.


    Du sprichst mir aus der Seele :)

  • Lohnt sich garnicht mehr das VBT weiter zu verfolgen. Alle "Rapper, die Spaß machen" sind raus. Man kann punchen so viel man will, aber wenn man langweilig ist, dann ist man langweilig. Musik ist Entertainment. Ihr Rapkings.

  • Zitat

    Original von Psych
    Lohnt sich garnicht mehr das VBT weiter zu verfolgen. Alle "Rapper, die Spaß machen" sind raus. Man kann punchen so viel man will, aber wenn man langweilig ist, dann ist man langweilig. Musik ist Entertainment. Ihr Rapkings.


    Was ist das den für ein Quatsch gibt noch genug im VBT die sehenswert sind

  • Find ich schade das Punch draußen ist.



    Also wenn einige Jury Mitglieder die HR von Pimf besser finden als die RR von Punch. Kann ich das noch nachvollziehen.



    Aber das einige die RR von Pimf stärker finden als die HR von Punch das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von RudiMentär
    Welche Vollpfosten haben denn da wieder die Runden bewertet? Wieder einmal ein battle in dem das Resultat sehr in Frage gestellt werden sollte...


    Naja ist es aber auch wahr das Pimf Textlich einfach vieeeeeel besser war

  • Zitat

    Original von RudiMentär
    Wer zum ****** ist denn dieser EnfantTerrible und was hat so ein Trottel in der Jury zu suchen? Raus!


    ist doch alle nachvollziehabar was er da schreibt
    trotzdem danke für den hate, gibt hier eh noch nicht genug von

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Textlich hatte Pimf die Nase vorn.


    Richtig, seh ich genau so..
    Hätte Punch die RR nicht so derbe in den Sand gesetzt, wär das Battle mit Sicherheit anders ausgegangen..
    Nicht ein starker Konter in der RR, versteh ich nicht.. da kam nichts.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Du bist so einer der nicht guckt wie gut der Rapper ist sondern wie es um sein Hype geht, dann kann Ésmäticx ja gleich das VBT gewinnen echt peinlich was für leute hier sind.
    Edit: Der Hype dieses Jahres ist eh für n Arsch


    was bist du eig fürn spast?
    nur weil du kein leben hast und keine ahnung wie viele posts pro tag machst bist du jetzt der king oder was?
    ich find ES zwar nich so schlecht, aber lange keine titelaspirantin...
    was bockt mich der hype, ich verdien damit ja nichts xD und wenn ich 4tune besser als spliff finde, wo liegt da euer problem? darf ich keine eigene Meinung haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!