VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Scheißegal wo die herkommen, scheißegal wie behindert ihre Meinung doch ist, aber sie dürfen die halt einfach überall kundtun ändert auch nix daran wenn du dich gegen stellst.


    @Vongo:
    Jeder hat seine eigene Meinung zu vertreten oder?
    Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du ja nicht andere dazu zwingen es auch (wie du selbst) nicht zu mögen.


    Also reg dich mal nicht so auf.

  • Super Duper Battle! Punch mit erfrischender HR. Auch erstuanlich, dass er beide so früh eingereicht hat. Dadurch hat dann aber natürlich der Textinhalt gelitten und er hat sich vieles aus den fingern gesaugt. Pimf Videotechnisch wieder die gleiche Leier wie immer, aber es zieht, denn er kommt auch super auf beide (alle drei) beats klar

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Scheißegal wo die herkommen, scheißegal wie behindert ihre Meinung doch ist, aber sie dürfen die halt einfach überall kundtun ändert auch nix daran wenn du dich gegen stellst.


    Nur weil ich nicht soviele Posts im Forum hab bin ich kein Depp. Und was hat das ich Punch besser finde damit zu tuen, dass ich null Ahnung von Rap habe? Er gefällt mir vom Stil einfach besser und Pimf's Stimme gefällt mir nicht. Ich habe mindestens soviel Ahnung,wie du aber hauptsache flamen.

  • Zitat

    Original von 4kan
    Nur weil ich nicht soviele Posts im Forum hab bin ich kein Depp. Und was hat das ich Punch besser finde damit zu tuen, dass ich null Ahnung von Rap habe? Er gefällt mir vom Stil einfach besser und Pimf's Stimme gefällt mir nicht. Ich habe mindestens soviel Ahnung,wie du aber hauptsache flamen.


    WILKOMMEN AUF RAPPERS.IN GELBSTERN

  • krasser doubletime von punch aber genau das sind so die dinger die ich nicht feiern kann, hört sich krass an, ist gut gemacht, aber nicht meins... "steh halt eher so auf geilen rap"



    insgesamt punch doch vorn, pimf ein bisschen zu schwach

  • sehr geiles battle sehe beide auf ziemlich gleicher stufe punch flowet ziemlich geil und der doubletime is endkrass aber textlich gefällt er mir wenig vorallem weil er eigt nur die vorrunde 3 kontert.
    pimf textlich ziemlich gut auch die hook is sehr geil mit dem autotune statt 4tune.
    beide gleichwertig aus sympathie eher an pimf da er einer meiner favoriten ist

  • Wenn ich diese Juryentscheidungen lese, muss ich ko...!
    Die selben Jurymitglieder, die in Battle "X" hingehen und sagen hier gewinnt Person A knapp durch Flow gehen in Battle "Y" hin und sagen hier gewinnt Person B wegen dem Video und in Battle "Z" heißt es dann Person C gewinnt durch Punches.


    In klaren Worten gesagt es gibt immer einen Grund warum man seinen Liebling gewinnen lassen kann und solange die "Jury" von irgendwelchen Leuten von rapper.in gestellt werden die genauso ein FAN-Verhalten an den Tag legen (können) wie die Leute beim Uservote wird es keine "gerechten" Entscheidungen geben.
    Ich mein wer in diesem Battle hingeht und nicht mal ein Unentschieden vergibt oder je 1 Punkt an beide Seiten, der muss hier einfach nur einen Text schreiben, kann sich einen der folgenden Punkte nehmen Flow / Video / Style / Punches und gibt dann am Ende folgendes an.
    Ich gebe den Punkt knapp an Punch / Pimf wegen Flow / Video / Style / Punche.
    das ganze wiederholt man nochmal und schon hat der eigene Liebling 2 Punkte.


    Und in meinen Augen haben in diesem Battle 6 Fanboys für Punch und 10 für Pimf gevoted aber das ist ja auch nur meine Meinung.


    Ihr könnt mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen aber mit dieser "Taktik" kann man einen Fanboy, als Juror verkleidet, nicht mal was anhaben oder?

  • Zitat

    Original von Erbium
    solange die "Jury" von irgendwelchen Leuten von rapper.in gestellt werden wird es keine "gerechten" Entscheidungen geben.


    Wer soll es denn sonst machen? Und was heißt gestellt werden? Jeder kann sich für die Jury bewerben...

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Wer soll es denn sonst machen? Und was heißt gestellt werden? Jeder kann sich für die Jury bewerben...


    War blöd ausgedrückt, ich meinte wenn sich da jeder bewerben kann, dann wird es dadurch nicht "gerechter". Es ist nur eine ungenaue wiedergabe des Uservotes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!