VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Sehr geiles Battle gewesen, da wüsste ich nicht, wer weiter kommt D:
    haben beide ziemlich cool gekontert, die Energyline in Punchs HR hat mich echt zum lachen gebracht,hatte grad virher KWU-Miccheck gehört.
    Ich glaube ich würde gerne Pimf im 8tel sehen, ich denke, der hat mehr Battlepotenzial, auch wenn Punch besser flowen kann

  • Zitat

    Original von wischisch
    Ich finde, Pimf hat die Runde von Punch erstaunlich gut gekontert, hätte da weniger erwartet.
    Punch ist aber für mich weiter, weil er alles wichtige gekontert hat und seine HR einfach stark war. Pimf hat zumindest die Hinrunde nichtt gut hingekriegt, war aber ansonsten auch nicht schlecht, dennoch gewinnt Punch hier.


    :thumbup:

  • Ich hoffe Punch macht das Ding, sonst wird aller Wahrscheinlichkeit nach im weiteren Turnierverlauf ein Crewinternes Battle zwischen Pimf und Kico zustande kommen. Wie schon bei Beckmann und Tune einfach langweilig, die zwei haben das zwar gut gelöst aber ich vermisse Battles wie Djin vs Geot im Finale 2010, in denen sich die Gegner nichts schenken und nach dem Battle nicht auf Friede,Freude... machen.

  • Zitat

    Original von RIAMSRAP
    geht ganz klar an punch. brauch hier keinen roman schreiben warum und weshalb. bei diesem battle liegts klar auf der hand


    Mal Offtopic. Dein Bild kann man sich gut einprägen, änder es oder hör auf behindert zu posten.

  • Zitat

    Original von RIAMSRAP
    geht ganz klar an punch. brauch hier keinen roman schreiben warum und weshalb. bei diesem battle liegts klar auf der hand


    Erklärs mir bitte, ich will was zum lachen.

  • Punch's Rückrunde war besser als die Hinrunde von Pimf, würde ich mal sagen. Die Rückrunde von Pimf könnte man auch besser als die Hinrunde von Punch ansehen, aber die Hook ist einfach derbe Scheiße und ich finde es ist keine Ausrede, wenn man das als Diss wegen Autotune zählen will. Immerhin hört sich ja Punch trotzdem gut an und Pimf hat bewiesen, dass er für eine gute Hook eben einen Gastrapper braucht.

  • RR pimf:
    Beat-break-line, scratches-line, rapmachine gegen persönlicheskeit - line gefallen mir sehr gut!
    XY reim-line, echter mann/nenn ichmich punch arogunz2-line, weiße zähne-line, stimme-scheiße-line, covergirlline finde ich schwach gekontert - das wirkt so, ach ich mach auf desinteresse & witzig, kommt aber irgendwie nicht an.
    finde die HR von Punch besser.

  • Punchs Runden gehen besser ins Ohr und er hat ne super technik , aber Pimf ist inhaltlich einfach besser und er hat auch i-wie in allen seinen Tracks ne Coolness die ich sehr schätze
    :D
    beide haben auch gute Videos gebracht welche für mich auf einem Level sind :thumbup:
    Bestes Battle für mich hier im 16tel
    mMn ist hier Pimf knapp weiter :]

  • Gute bzw. sehr gute Tracks sind nicht gut, weil da 1-2 Lines hängen bleiben sondern weil sie durchweg gut sind. Ich will doch nichts hören, was ist auf 10 Sekunden reduzieren kann.
    "Das Urteil" ist Legendär geworden, weil alles überkrass ist aber wenn mich danach jemand nach einer Line fragt, die hängen geblieben ist, dann fällt mir da auch keine ein.
    Denn es ist alles "gleich" gut. (kein inhaltlicher Vergleich, an den Disstrack kommt nichts ran :D )


    Andersrum, wenn 1-2 Lines schlecht sind, kann das einen Track komplett auf diese Lines reduzuieren und das ist zumindest aus meiner Sicht in Pimf RR passiert.

  • Vergleicht mal bitte die Rückrunde von Pimf mit beiden Runden von Punch, da liegen definitiv Welten zwischen. Pimf rappt teilweise offbeat, diese Autotune-Scheiße passt absolut nicht ins Gesamtbild und überhaupt ist die Hook einfach für'n Arsch, ich weiß nicht, ob er einfach von den Gasthooks wegwollte, weil sie eh nicht zählen oder er diesmal einfach keinen Gastrapper bekommen hat, was mich bei dem Rap auch nicht wundert.


    Wenn hier Pimf weiter kommen sollte, dann ist's lächerlich.

  • Zitat

    Original von creXz
    Vergleicht mal bitte die Rückrunde von Pimf mit beiden Runden von Punch, da liegen definitiv Welten zwischen. Pimf rappt teilweise offbeat, diese Autotune-Scheiße passt absolut nicht ins Gesamtbild und überhaupt ist die Hook einfach für'n Arsch, ich weiß nicht, ob er einfach von den Gasthooks wegwollte, weil sie eh nicht zählen oder er diesmal einfach keinen Gastrapper bekommen hat, was mich bei dem Rap auch nicht wundert.


    Wenn hier Pimf weiter kommen sollte, dann ist's lächerlich.


    Ich denke mal eher, er hat eine selbst gemacht, weil Punch das doch gerade in der HR kritiesiert, dass er keine selbst machen kann.

  • wenn die hook von kico,tune oder sonstwem bzw vom klangbild schöner wäre würden alle pimfs rückrunde feiern. krass wie sowas die meisten hier beeinflusst

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!