VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Klares 2:0 für Pimpf. Punch ist wirklich ganz nett, das Problem ist bei ihm wirklich, dass von den Runden nichts hängen bleibt. Zudem kann ich mir seine Runde nicht öfter als 4-5 mal anhören, da sie echt schnell langweilig wir. Fand bei ihm die 32-tel und besonders das 64-tel um Welten besser.

  • Zitat

    Original von Pendel
    Versteh nicht warum viele Pimf vorne sehen, ich find Punch hat sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen, die Rückrunde boxt


    Weis auch nciht warum scheinbar ignorieren hier einige aufgrund von Fan-Bonus die Fehler von Pimf. Für mich ein schwaches Battle, wenn man sieht was beide eigentlich leisten können und von den beiden schwachen hier ist Punch noch etwas besser...die RR von Pimf ist ein Grauen, was aber nicht heißt das Punch sonderlich besser ist.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Sie ist trotzdem scheiße, auch wenn das autotune Zeug nur zum verarschen eingebaut wurde.


    Edit: Heißt, sie puncht gut, aber aus musikalischer Sicht ist das einfach nur Dreck.


    "Punch arogunz, ich mach das battle groß,
    damit es für den Pimf nicht reicht,
    mich interessiert nicht was du machst, reiß ne fette Show,
    doch ich weiß das dein skill nicht reicht."

  • pimf rückrunde ist ... im ersten moment dachte ich dass steasy ins video marschiert. und textlich ok (find die konter jetzt auch nicht so den burner, aber sicherlich nicht so schlecht), dafür unhörbar auf dem beat. im allerbesten fall geht pimf hier 1:1 raus, und das schon mit gutem willen und stylebonus.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    ruhig bruder, keiner zweifelt an deiner streetcredibility.


    :D :D :pat:


    Ich finds lustig wie sich gerade die Meinung dreht, erst meinten alle Punch kommt von vornerein weiter und jetzt hat Pimf den Famebonus.


    Bin echt auf die Jurybewertungen gespannt aber alles in allem würde jeder von beiden relativ verdient weiterkommen weil das Niveau gut aber überschaubar blieb

  • Zitat

    Original von Jared2


    Weis auch nciht warum scheinbar ignorieren hier einige aufgrund von Fan-Bonus die Fehler von Pimf. Für mich ein schwaches Battle, wenn man sieht was beide eigentlich leisten können und von den beiden schwachen hier ist Punch noch etwas besser...die RR von Pimf ist ein Grauen, was aber nicht heißt das Punch sonderlich besser ist.


    sobald ein bekannter rapper gegen einen unbekannteren rapper antritt, beide eine starke runde kicken, aber der bekanntere am ende gewinnt, dann nur wegen famebonus. aha. d.h. wenn ich eine runde von nem bekannteren rapper besser finde, weil sie stärker puncht, dann nur wegen famebonus. achso.

  • Zitat

    Original von Egosh0w
    Die Hook von Pimf erinnert mich ein bisschen an SunDiego^^


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal tun würde, aber da muss ich Sun Diego in Schutz nehmen. Die sind zwar auf Dauer auch unhörbar - obwohl ich nicht das große Problem mit Autotune habe - aber tun lange nicht so weh wie die Rückrunden-Hook.

  • Zitat

    Original von Schwups
    alle, die ernsthaft behaupten, Pimfs Hook wäre scheiße oder würde sie enttäuschen, haben den Sinn der Hook nicht verstanden :D


    Hör doch auf mit diesem "nicht verstanden"-Gelaber... sie KLINGT einfach scheiße, völlig egal mit welcher Intention sie gemacht wurde.

  • Zitat

    Original von Schwups
    alle, die ernsthaft behaupten, Pimfs Hook wäre scheiße oder würde sie enttäuschen, haben den Sinn der Hook nicht verstanden :D


    Es ist doch kein Punch oder Konter wenn ich hingehe und etwas der maßen schlechtes mache. Das kommt doch eher Punchs Front entgegen, dass er keine gute eigene Hook machen kann.
    Zudem sind die ganzen "Blinden-" Lines sehr geil mit Punchs Video gekontert und das kommt besser als irgendetwas "absichtlich" schlecht gemachtes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!