ZitatOriginal von xBoss
Was ist los, du Zionist?
VOM Forum? Meinst du nicht eher AUS dem Forum?
Kleiner Lappen, mach nicht im Internet einen auf dicke Hose.
ruhig bruder, keiner zweifelt an deiner streetcredibility.
ZitatOriginal von xBoss
Was ist los, du Zionist?
VOM Forum? Meinst du nicht eher AUS dem Forum?
Kleiner Lappen, mach nicht im Internet einen auf dicke Hose.
ruhig bruder, keiner zweifelt an deiner streetcredibility.
wenn pimf hier nicht gewinnt hat pimf die jury geblasen um zu verlieren.
ZitatOriginal von Schwups
alle, die ernsthaft behaupten, Pimfs Hook wäre scheiße oder würde sie enttäuschen, haben den Sinn der Hook nicht verstanden
Oha beide RR's mMn arg schwach sowohl Punch als auch Pimf...nur Pimf noch unterirdischer auf dem Beat und ohne treffende Lines.
Aufgrund von HR zu RR Unterschied kommt Punch weiter, aber nächste Runde muss da mehr kommen.
das einzig Geile an Punchs RR sind seine No-Look-Würfe :smoke:
willkommen im 8-tel, punch!
Also die RR von Pimf war wirklich schwach, er passt ja mal gar nicht auf dem beat meiner meinung nach. coole lines sind doch dabei aber nicht wirklich berauschend das ganze, muss an punch gehn.
ich finds scheisse das punch die sache mit der attention kein bisschen im konter angesprochen hat..
und wie punch battlet gefällt mir ebenfalls nich, wie eine pussy, versucht dem gegner ständig die ganze angriffsfläche zu nehmen..
Keine Ahnung, warum manche hier Punch so feiern. Pimf killt ihn!
Ab Minute 2 is doch Melanie im Video von Pimf
ZitatOriginal von Pez
Sie ist trotzdem scheiße, auch wenn das autotune Zeug nur zum verarschen eingebaut wurde.
Edit: Heißt, sie puncht gut, aber aus musikalischer Sicht ist das einfach nur Dreck.
Naja.. sollte Pimf doch recht gemütlich machen. RR zerlegt die Punchlose HR schon ordentlich und Punch hat in der RR nun nix sonderlich gutes gebracht..
Edit: Die Lakers sind kacke und deswegen dreh ich einfach mal alles um was ich oben geschrieben hab.. :hut:
pimf hier klar vorne, find ich
rr von pimf so räudig
ZitatOriginal von L1nuX
das einzig Geile an Punchs RR sind seine No-Look-Würfe :smoke:
also klarer Sieg für Punch oder ?
haha, das Dj zeugs am ende von pimfs runde ist genial,pimf gewinnt hoffe ich-hätte aber auch gg. punch nich wirklich was^^
Versteh nicht warum viele Pimf vorne sehen, ich find Punch hat sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen, die Rückrunde boxt
ZitatOriginal von Baxxxton
pimf hier klar vorne, find ich
Punch gewinnt :kaputt:
also ich seh pimf vorne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!