VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Ist doch 'ne klare Sache, Pimf hat die besseren Mädels am Start.
    Ich setze vorsichtshalber mal 'nen Smiley: ;)



    "Pimf hat Recht: Ich kann mich nach Punch Arogunz Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Trippletime und dem Autotune-Gefuchtel. Im Gegensatz dazu wirkt Pimf souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, heiße Weiber und ein Mel. Leichte Entscheidung"(Puncher Leofausteder)

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Verschwinde vom Forum BITTE, wenn hier jemand behindert ist dann du.


    xBoss So gemeldet Beleidigungen gehen ja gar nicht -.- !!
    @Vongo Merrückter Genau deiner Meinung da hat jemand die Forenregeln nicht gelesen oder ?

  • Mein Fazit:
    Am Ende wir der persönliche Geschmack, die persönliche Wichtung von Technik und Punches der Juri entscheiden wer weiter kommt. Die beiden haben einfach einen zu unterschiedlichen Stil als dass man sie wirklich miteinander vergleichen könnte. Punch hatte in seiner Hinrunde halt viele Punches mit relative unsauberen Reimen, die Pimf fast alle, wenn auch nicht besonder kreativ ausgekontert und dabei ein besseres Reimschema aufgezeigt, leider kam seine Stimme und sein Flow nicht so gut wie bei Punchs Runde.
    Pimf hatte in seiner Runde sehr seltsame Punches (nicht unbedingt schlechte), könnte aber mit Reimen überzeugen. Punch hat viele Punches entkräftet (finde den begriff gekontert nicht unbedingt passend) und hatte auch verbesserte Reime, dazu kam das er meiner Meinung nach besser auf dem Beat flowte.
    Bei den Video sehe ich beide ungefär gleich auf, wenn dann mit leichten vorteilen für Pimf, weil seine Videos profesioneller rüber kommen.
    War aber nen geiles Battel und hat gut unterhalten.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Mir persönlich gefallen ja Punch's Runden besser, hauptsächlich weil ich seinen Flow genial finde und Pimf's Stimme in mir Aggressionen weckt haha


    An sich müsste das aber ne knappe Entscheidung für die Jury werden, kann mir nicht vorstellen das einer von beiden so viel mehr Stimmen bekommt.

  • kann mich mal ernsthaft jemand aufklären, was an pimf so toll sein soll?


    mal außen vor gelassen, dass in diesem battle meiner meinung nach eigentlich mooon stehen sollte, ist punch hier doch ... also ... "überlegen" trifft's ja schon gar nicht mehr.


    punch ist guter durchschnitt und bei weitem nicht der titelaspirant, zu dem er in diesem jahr schon oft stilisiert wurde, aber pimf ...??


    - monotoner flow
    - takttreffen hat er gelernt, das ist ganz solide. aber der doubletime ist ein reines glücksspiel (bei dem ihm das glück nicht hold ist)
    - harmoniert mit gefühlten 80% der beats nicht
    - textlich bleibt erstmal gar nichts hängen
    - bei nochmaligem konzentriertem hören, dann: das sollen jetzt die konter sein? ernsthaft?! da funktioniert ja gar nix.
    - videos ideenlos, aber zumindest nicht der handycam gedreht.


    das ganze lässt sich für mich in einem wort zusammenfassen: ereignisarm.


    ich hab so ein bisschen das gefühl, dass hier eine menge leute pimf schon vorher weitersehen wollten und jetzt, wo zwei schwache runden von ihm gekommen sind, das nicht eingestehen wollen und auf teufel komm raus versuchen die ganze sache schön zu reden.


    anders geht das nicht in meinen schädel.


  • ok, danke

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    HR Punch vs. RR Pimf = Punkt Punch
    HR Pimf vs. RR Punch = Unentschieden


    ... finde Pimfs Rückrunde ehrlich gesagt sehr enttäuschend.


    Beim zweiteren würde ich den Punkt auch an
    Punch geben da er ein Tick besser auf dem Beat kommt als Pimf ... ;)

  • oh gott, hahahahahahah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!