VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von vash
    gute rr von punch kann man selbst mit den ganzen kwu fanboys die hier scheiße labern nicht übersehen. Punch puncht mehr als pimf außerdem werden pimfs videos langsam stinklangweilig und sind von der quali her schlechter weil videobattle so irgendwie schon ernster kritikpunkt wie eskimotoiletten.


    Ich habe das Gefühl hier sind viele Punch - Fanboys ..


    Naja, ich finde Punchs Hinrunde nicht schlecht. Technik wie immer bei ihm gut. Nur textlich, wie viele hier schon sagen, nicht so stark. Mal sehen was Pimf bringt.

  • Pimfs HR war wunderschön, allein der Pi-Beat mit den Parallelen zu Keine Liebe war schon was, dazu ein Haufen Punches.
    Punchs Runde etwas technikfixiert, da gehen die richtigen Hammerpunches etwas unter leider, aber hier ist noch alles offen, denke ich

  • Zitat

    Original von vash
    gute rr von punch kann man selbst mit den ganzen kwu fanboys die hier scheiße labern nicht übersehen. Punch puncht mehr als pimf außerdem werden pimfs videos langsam stinklangweilig und sind von der quali her schlechter weil videobattle so irgendwie schon ernster kritikpunkt wie eskimotoiletten.


    dafuq?!


    mal zur eigenen meinung: punch muss nicht viel zeit gehabt oder pimf einfach nur unterschätzt haben. ich find pimfs HR etwas stärker als die RR, obwohl die sich nicht viel nehmen. gute konter sind schon dabei, aber nicht alles wurde abgedeckt.
    zur HR von punch: kann man sich gut geben. 1. part ist gut, 2. weniger. was soll die "roadtrip"-line? von daher denk ich, dass pimf gut auf dem beat kommen muss, um den punkt oder wenigstens ein unentschieden zu holen. nen text kriegt er schon hin. schade. punch hätte das bestimmt viel besser gekonnt.


    ach fuck, verklickt. sorry für den spam.

  • Ich versteh nicht was ihr so an Punch findet ist doch kein Battlerap was er da macht 0 Punches.


    ich sehe hier grade TOTAL dumme Kommentare auf Pimfs Pinnwand
    z.b "Sorry Pimf, aber Punch ist besser :D" :wall: :wall: :wall: :wall:

  • RR von Punch
    Zur Audio:
    Stimme und Flow sind mal wieder Top. Schön abwechslungsreich. Nichts zu meckern.
    Zum Text. Ja Punch puncht weniger er birngt halt mehr Realtalk. Es ist auch nicht mehr diese entertainende sonder wirklich ernste auseinandersetze mit dem Gegner. Er kontert halt eher nach der devise "schön dass du das sagt aber das war kein Punch".
    Die besten Konter finde ich hat Punch im erstem Teil. Der Bezug zur gasthook, die Parodie von Pimf schwester-gefickt-line und am besten fand ich was er aus dem "ich werd im Untergrund zu star" ding gemacht hat, damit hat er Pimfs line sehr gut als schlechten Punch "entlarvt".
    im zweiten und dritten Part find ich kam nicht mehr so viel. Das mit den drei Punkten fand ich ganz nett, der rest war halt eher sachlicher.
    Viele Lines kontert er aber auch gar nicht, Kilipuncharo, Beat-lines ...
    Die Reime sind nicht so unsauber wie in seiner Hinrunde und gefallen mir deutlich besser. Ach wenn er manchmal den Reim scheinbar einfach wegläst.


    Zum Video:
    Geile Qualität, gute Locations, die Tricks sind nett. Der Schnitt ist diesmal simpler gehalten. Gefällt mir ingesamt recht gut, finde den ersten Part schöner.


    sonstiges:
    Alkoholfreies Bier wieder Mensch Punch du weißt doch dass das Forum sowas uncool findet ;) .
    Ich finde es einen guten Konter. Es ist halt einfach sachlicher. Trotzdem musst ich beim Text schmuzel, fand ihn ernsthaft lustig.
    Ach und armer Kameramann.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die RR von Pimf :D
    Mega Scratches :D
    Hook gefällt mir irgendwie.


    Aber im Gesamtpaket würd ich sagen dass Punch weiterkommt, auch wenn ich will, dass Pimf weiterkommt.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Pimf ist Textlich einfach viel besser als Punch


    Japp.. ich finde Punch auch seeehr profillos, was Pimf auch in seiner Runde anspricht Rapskills sind nicht wichtiger als Persönlichkeit (oder so, grad das 1. gehört^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!