VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Wie heißt eig. der erste Beat in der Pimf HR / Punch RR??


    Der is dick :o

  • Ich check nicht, was bei euch geht?
    Ihr habt gar keine eigene Meinung oder?
    Irgendein Volltrottel schreibt hier, das er das nicht gut findet undsoweiter und ihr rennt ihm dann hinterher?Gehts euch noch gut?
    Die RR von Punch, war sau gut!

  • Zitat

    Original von JizzleMizzle
    Ich check nicht, was bei euch geht?
    Ihr habt gar keine eigene Meinung oder?
    Irgendein Volltrottel schreibt hier, das er das nicht gut findet undsoweiter und ihr rennt ihm dann hinterher?Gehts euch noch gut?
    Die RR von Punch, war sau gut!


    Jetzt übertreib mal nicht, sie war okay mehr nicht. Das kann Pimf locker toppen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Jetzt übertreib mal nicht, sie war okay mehr nicht. Das kann Pimf locker toppen.


    hat er doch schon in seiner HR :D


    punchs runde ist schon ok aber eben schlechter als pimfs. zumindest seh ich das so

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von JizzleMizzle
    Ich check nicht, was bei euch geht?
    Ihr habt gar keine eigene Meinung oder?
    Irgendein Volltrottel schreibt hier, das er das nicht gut findet undsoweiter und ihr rennt ihm dann hinterher?Gehts euch noch gut?


    Hättest du das auch geschriebene wenn die überwiegende Meinung pro Punch gewesen wäre..?

  • Zitat

    Original von Bumaye


    Ich kann ja sehr viel Kritik an der Runde verstehen, aber das ist doch Ochsenscheiße... :thumbdown:


    :motz:ochsenscheiße? :motz:


    er versucht halt seinen flow dem beat aufzudrücken und genau danach hört es sich auch an :hut:


    pimf als perfekte pi imitation mit geilem text nicht toppen zu können ist ja auch keine schande :suspekt:


  • dafuq i just read!?!

  • ey leute mal ohne scheiß, wer behauptet , dass die rückrunde von punch kein guter konter war, stellt sich mit absicht dumm oder taub. es ist doch offensichtlich dass der gute junge weder probleme hat auf die beats klarzukommen, noch irgendein front von pimpf gut getroffen hätte, da er sie wie ich finde allesamt recht locker aushebelt und sogar noch auf zeilen seines fronts aufbaut. (die hook / feature sache zB)

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    er kommt wahrscheinlich von jbb der hat wahrscheinlich noch keine ahnung :D


    ich weiss sehr wohl bescheid wie das hier laeuft und mit meinen post habe ich eher gemeint das dieser konter eigentlich gut ist es gibt ja konter die auf die punches des gegners kaum eingehen und mich auf julien zu reduzieren wie kommst du laecherliches wesen drauf :suspekt: ?

  • Zitat

    Original von MikziP
    ey leute mal ohne scheiß, wer behauptet , dass die rückrunde von punch kein guter konter war, stellt sich mit absicht dumm oder taub. es ist doch offensichtlich dass der gute junge weder probleme hat auf die beats klarzukommen, noch irgendein front von pimpf gut getroffen hätte, da er sie wie ich finde allesamt recht locker aushebelt und sogar noch auf zeilen seines fronts aufbaut. (die hook / feature sache zB)


    ich glaube du hast eine sehr sehr subjektive sicht der dinge
    es sind so viele gute punches nicht gekontert. die runde ist echt nicht schlecht, aber nach nicht nur meiner meinung kommt sie an die hr leider nicht ran

  • Feier Punch nen Tick mehr. Pimf ist aber nicht schlecht :) :) Rückrunde von Punch ist übrigens schon da und einfach nur Nice wird sehr schwer für Pimf

  • frag mich grad warum punch die killipuncharo line nicht kontert. da hät man relativ einfach nen geilen konter basteln können der gleichzeitig ein front ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich fand Punchs RR leider nicht so gelungen, das Video war aber schon ziemlich gut. Sollte Pimf nen guten Konter bringen dann sollte er schon hier weiterkommen. Punch hat aus meiner Sicht relativ wenig gekontert und die Konter waren nicht unbedingt so gut, dass man ihm dafür den Punkt geben müsste. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, fand die 64tel und 32tel von Punch deutlich besser als seine HR und RR im 16tel.Mal sehen was Pimf hier noch abliefert.

  • Zitat

    Original von roman2


    ich glaube du hast eine sehr sehr subjektive sicht der dinge
    es sind so viele gute punches nicht gekontert. die runde ist echt nicht schlecht, aber nach nicht nur meiner meinung kommt sie an die hr leider nicht ran



    ein wenig subjektivität lässt sich glaube ich nur schwer vermeiden. ich hab nur das gehate in den comments nicht verstanden und wollte dazu mal ein statement machen, und ich feier halt vorallem seine konter auf der "realtalk" ebene, auch wenn er nicht auf jede wortspielerei (zB kilipuncharogunz) oder jeden einzelnen front (wenn sie die selbe thematik betreffen) eingeht. aber ich hab pimfs rückrunde auch noch nicht gehört, ich bin auch sehr gespannt was da produziert wird.

  • Ich find die Rückrunde von Punch mehr schlecht als recht. Pimf kommt auf den Beats einfach viel lässiger. Außderdem ist Pimf auch textlich stärker unterwegs. Meiner Meinung nach wär dies das 1:0 für Pimf. Ich bin schon gespannt wie er mit dem Partybeat von Punch klarkommt.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • gute rr von punch kann man selbst mit den ganzen kwu fanboys die hier scheiße labern nicht übersehen. Punch puncht mehr als pimf außerdem werden pimfs videos langsam stinklangweilig und sind von der quali her schlechter weil videobattle so irgendwie schon ernster kritikpunkt wie eskimotoiletten.

  • Zitat

    Original von vash
    gute rr von punch kann man selbst mit den ganzen kwu fanboys die hier scheiße labern nicht übersehen. Punch puncht mehr als pimf außerdem werden pimfs videos langsam stinklangweilig und sind von der quali her schlechter weil videobattle so irgendwie schon ernster kritikpunkt wie eskimotoiletten.


    dafuq?!


    mal zur eigenen meinung: punch muss nicht viel zeit gehabt oder pimf einfach nur unterschätzt haben. ich find pimfs HR etwas stärker als die RR, obwohl die sich nicht viel nehmen. gute konter sind schon dabei, aber nicht alles wurde abgedeckt.
    zur HR von punch: kaum fronts, von daher denk ich, dass pimf nur gut auf dem beat kommen muss, um den punkt oder wenigstens ein unentschieden zu holen. schade. punch hätte das bestimmt viel besser gekonnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!