VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Ist wohl eher Auslegungssache, diese Konterpunchlines (;)) sehe ich meist einfach als entkräften des Gegnerischen Texts, was man auch als "normale" Punchline sehen kann.
    T.P. hat sich nur für mich so angehört, als ob er sich beschweren würde, dass Punch in seiner Runde niht die offensichtlichen Fronts der Hinrunde bringt, was ich korrigieren wollte.
    Sehe Punchs Runde auch nicht als so stark an, darum gings mir aber gar nicht.

  • Hmm..also ich find Pimf's Hinrunde ganz okay, der Konter von Punch, naja, auch ganz okay. Flasht mich nicht, liegt vielleicht auch am Beat. Wird denk ich mal drauf ankommen, wie Pimf die Partyrunde kontert, die ich ja ziemlich dope finde.
    Mal sehen

  • RR von Punch find ich textlich schwächer und flowlich besser als Pimf, Video ist ziemlich cool. Es klingt cool und sieht auch gut aus, das kann ich nich abstreiten, aber Text... naja. Keine Konter, bei denen ich jetzt vom Hocker gehauen wurde oder lachen musste. Schade.


    Mir gehts auch derbe auf den Keks, dass ein paar Leute Punch jetzt prinzipiell immer besser finden als den Gegner, weil er vorher so gute Runden hatte, der Abschaum auf Youtube gibt jetzt schon Pimf Tipps fürs nächste Jahr, weil er angeblich "jetzt eh rausfliegt" :D Manchmal fragt man sich echt... wenigstens Pimfs RR könnte man ja mal abwarten.

  • Ich finde, dass Punch rein inhaltlich unter seinen Möglichkeiten bleibt. Klar, sehr souverän gerappt und auch es sind auch einige gute Konterzeilen dabei, aber insgesamt finde ich, er hätte mehr aus seinem Kontervorteil machen können. Ich finde, beide rappen ebenbürtig auf dem Beat, ich kann hier jetzt keinen definitiv vorne sehen. Persönlich kann ich mit Pimfs Style halt mehr anfangen (finde, er zerfließt immer so schön laid back mit dem Beat und so, bla bla), aber beides ist auf jeden Fall feierbar. Mal noch Pimfs Runde abwarten aber letztlich wird hier schätzungsweise viel über den persönlichen Geschmack entschieden.

  • ich find er hat solide gekontert, wär bestimmt besser gegangen aber ich finds in Ordnung.
    Würde Pimf hier aber klar den Videopunkt geben, angenehmere Schnitte/Kameraführung, coolere Locations.
    Fand Pimf fronttechnisch aber auch nicht soo stark, würd für die Runde wohl unentschieden geben, da Punch ausreichend gekontert hat aber Pimf das bessere Video hat

  • Bin ja eig. schon nen krasser Punch Fanboy, aber finde hier Pimf auch stärker. Die geilsten Lines hat Punch ausgelassen und nicht gekontert. Wenn die RR kürzer als die HR is is das auch immer nen schlechtes Zeichen, imo.


    Find an Punch's Runde einzig die Aggressivität in der Hook und den Konter mit dem Album gut, Rest is nicht so.


    Pimf kann das gut toppen wenn er sich anstrengt.

  • video ist gut, flows auch ganz schön übern beat, textlich find ich das allerdings schwach. für mich 1:0 pimf. mal gucken wie seine rückrunde ist.


    p.s das mit den sachen werfen ist iwie geil :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von RemiDemiBitch
    Ich hoffe mal das Punch die kaputte Bierflasche dann auch ordentlich weggeräumt hat !!


    haha hab ich auch gedacht, hab da wohl son ordnungstick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!