VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    haha ihr seid lustig wenns als witz gedacht war. nicht
    ich habe extra vorher noch geschrieben Profisioneller
    Pimf hat einfach keine schnitzer dirn hat wie Punch bei 0:23 oder so wo leute dann für ne halbe sekunde im Bild stehen und man nur noch schwarz sieht. jaja jetzt flamt wieder rum weils nur ne halbe sekunde ist. zeigt aber trotzdem dass Pimfs video "sauberer" ist, vom bild her
    habt ihr das jetzt verstanden oder hab ich mich wieder unverständlich ausgedrück?


    wer hat dich eigentlich aufs forum los gelassen. unsaubere reime müssen nichts schlechtes sein audio beide gleich auf video von punch deutlich unterhaltsamer

  • "Ich erklimm den Kili-PunchAro-Gunz"


    Ich feier diesen Pimf einfach obwohl ich anfangs den Namen übertrieben upturn fand. Die Stimme erinnert mich an irgend wen.


    Ich kann mit diesem "blahblabliahblahblaa"-Double-Tripple-blihblah"-Style auf diesen Drecks-Disco-Beats eh wenig bis gar nichts anfangen.


    Das Video von Punch Arogunz fand ich dagegen sehr cool.

  • pimf ganz groß. gute punches und 1a flow. zum mitnicken! :thumbup:


    arrogunz sieht vor arrogans kein licht am ende des tunnels. kein flow, sein "doubletime" geht mir garnich zwischen die ohren. unsaubere reime & im allgemeinen ist alles sehr unentspannt. :thumbdown:


    just my 2 cent.

  • Zitat

    Original von vash
    wer hat dich eigentlich aufs forum los gelassen. unsaubere reime müssen nichts schlechtes sein audio beide gleich auf video von punch deutlich unterhaltsamer


    ach wie cool doch die leute sind die einfach sagen diene meinung ist scheiße und ich hab recht OHNE irgendwelche beispiele/belege/beweise zu bringen.
    und nur so versuche mal durchgängig auf vier silben zu reimen und dann mal ohne dir wirklich gedanken zu machen ob das jetzt sauber und/oder gute reime sind. dann wirst du merken. dass es einfach mal schwieriger ist immer schön mehrsilbige Reime zu haben als einfach nach gefühl zu texten und es vielleicht so zu Flowen dass es wie ein Reim klingt.
    außerdem hätte ich gern mal die zeile wo ich sage dass unsaubere Reime schlecht sind! es ist einfach nur einfacher. bzw. umgekehr ist es einfach eine größere Kunst gut zu reimen und zu Punchen.
    weekend hat's zweimal auch geschafft ohne fette reime zu gewinnen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • "Heads will roll" heißt der Originalsong.


    Zu sauberen Reimen: Ich finde, dass es schon ein Zeichen für gekonnten Umgang mit der Sprache ist, wenn man echte Reime benutzt. Allerdings kostet das auch mehr Aufwand und Zeit und muss manchmal der Form den Vortritt vor dem Inhalt geben.
    Ist denke ich kaum möglich, bei so nem Track konstant echte Reime zu benutzen und das ist auch okay, aber etwas mehr würdigen sollte man's doch, wenn es mal jemand besser macht als die Anderen.

  • Zitat

    Original von JohnSpartan
    "Heads will roll" heißt der Originalsong.


    Zu sauberen Reimen: Ich finde, dass es schon ein Zeichen für gekonnten Umgang mit der Sprache ist, wenn man echte Reime benutzt. Allerdings kostet das auch mehr Aufwand und Zeit und muss manchmal der Form den Vortritt vor dem Inhalt geben.
    Ist denke ich kaum möglich, bei so nem Track konstant echte Reime zu benutzen und das ist auch okay, aber etwas mehr würdigen sollte man's doch, wenn es mal jemand besser macht als die Anderen.


    im deutsch unterricht habe ich mal gelernt das unsaubere reime ein stilmittel sind und viele bekannte dichter das gemacht haben um sich von der steifen und an regeln gebundene menschheit abzukapseln :king: :smoke:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!