VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Ich hab den Beitrag bestimmt schon 10mal umgeschrieben weil ich einfach nicht in Worte fassen kann wie unfassbar planlos du bist.


    "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiechtenStoner: Heute, 19:21."
    :D :D :thumbup:

  • Finde pimf's Runde leider nicht so fresh wie andere, die er bisher gedroppt hat. Mit dem Keine Liebe Beat hat er sich auch Großes vorgenommen (bin schon gespannt, wie Punch ihn bewältigt). Geiles Battle, aber finde Punch's Runde hier fresher.

  • Zitat

    Original von izzow
    ich schlage eine delle in die zelle für den beat :D aber man kann doch nicht den keine liebe beat benutzen, da hab ich nur pi im kopf von 1999..
    aber nunden find beide runden dope, ich feier pimfs stimme einfach extrem und inhaltlich sind beide stark


    und dann ist der spruch mit der delle auch noch 1 zu 1 übernommen aus dem gleichen text tztztz :king:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von JCE


    Fand die mit dem Kilipuncharo ganz witzig


    ja mag sein mich hat sie nicht umgehauen ansichts sache

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Es bedeutet ja nicht das er ihn direkt abgeschickt hat. :suspekt:


    Nee, nee, ich fand das auch nur witzig, weil er gesagt hat, dass er das nicht in Worte fassen kann, es dann irgendwie aufschreibt, abschickt und selbst nach 10 mal umschreiben vor dem Abschicken nicht damit zufrieden ist und den Beitrag nochmal bearbeitet.

  • Zitat

    Original von Malouda Flow


    und ich schreib noch extra dazu Hinrunde :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:


    sehr behinderter Kommentar deinerseits


    Irgendwie ja nicht, denn er hat vollkommen recht, es ist völlig egal wer die bessere Hinrunde geliefert hat.

  • Zitat

    Original von JCE


    Nee, nee, ich fand das auch nur witzig, weil er gesagt hat, dass er das nicht in Worte fassen kann, es dann irgendwie aufschreibt, abschickt und selbst nach 10 mal umschreiben vor dem Abschicken nicht damit zufrieden ist und den Beitrag nochmal bearbeitet.


    Genau so wars. Und um ehrlich zu sein, bin ich immer noch ned zufrieden. Aber was soll man machen, ausser vorm Laptop sitzen und ungläubig den Kopf schütteln.


    @Bumadings, ne komplett wacke Hinrunde abzuliefern die total leicht auszukontern is, schmälert die Siegeschancen dann doch irgendwie. Nicht, dass das hier der Fall wäre. Einfach allgemein.

  • Wenn pimfs RR nur halb so gut wird wie seine HR hat er das Battle zu Null in der Tasche. EXTREMES Ungleichgewicht. Punch hatte wohl leider zu wenig Zeit oder sowas & hat sich textlich mal wieder alles andere als ein Bein ausgerissen, dabei hat das dieses Jahr SO GUT angefangen. Freu mich auf jeden Fall auf die Rückrunden, prophezeie aber Pimf im Achtelfinale.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Wenn pimfs RR nur halb so gut wird wie seine HR hat er das Battle zu Null in der Tasche. EXTREMES Ungleichgewicht.



    ... sowas kann man doch nichtmal ernst nehmen.

  • Vom textlichen Inhalt her seh ich beide gleich auf.
    Man muss halt sowieso die Rückrunden abwarten, wobei ich glaube, dass Punch's Runde einfacher zu kontern ist. Aber wird sich dann zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!