VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • "Ich werde zum Gunner sowie Lukas Podolski/
    und ficke deine Schwester, Sarafina Wolny"


    Überdope Line von Pimf, der die Hinrunde somit leicht für sich entscheidet meiner Meinung nach.
    Besonders den ersten Teil finde ich richtig geil, dazu noch 4tune in der Hook...passt alles :thumbup:

  • Zitat

    Original von Malouda Flow
    "Ich werde zum Gunner sowie Lukas Podolski/
    und ficke deine Schwester, Sarafina Wolny"


    Überdope Line von Pimf, der die Hinrunde somit leicht für sich entscheidet meiner Meinung nach.
    Besonders den ersten Teil finde ich richtig geil, dazu noch 4tune in der Hook...passt alles :thumbup:

    Gut, dass Du die Hinrunden miteinander vergleichst und hier schon was entschieden siehst, sehr sinnvoll. Und das, nachdem Du hier bereits fast 5 Jahre rumhängst. Immer die gleiche Leier. Ich habs satt. :/


    Pimf hat einfach verdammt viel Swag. Ich feier es total. Bisher ein tolles Battle!

  • Zitat

    Original von Lerm

    Gut, dass Du die Hinrunden miteinander vergleichst und hier schon was entschieden siehst, sehr sinnvoll. Und das, nachdem Du hier bereits fast 5 Jahre rumhängst. Immer die gleiche Leier. Ich habs satt. :/


    Pimf hat einfach verdammt viel Swag. Ich feier es total. Bisher ein tolles Battle!


    und ich schreib noch extra dazu Hinrunde :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:


    sehr behinderter Kommentar deinerseits

  • zur Audio:
    Stimme ist auf dem ersten Beat zu leise bzw. der beat ist zu laut und auf dem zweiten hätte sie ein bisschen lauter vielleicht geiler geklungen. der flow ist in ordnung aber so richtig fett find ich ihn nicht. ist auch nicht sehr abwechslungsreich
    der text hat wenige Punchlines, großteils durchschnitt, die mit dem Covergirl und mit dem ninjaturtelkopfschmuck fand ich gut. Den Rest erzählt er wie geil er ist und mehr nicht.
    Die Reime sind meist sauber und mehrsilbig. fast keine Zweckreime.


    Zum video:
    die Qualität ist gut. der verwischeffekt im ersten Part gefällt mir. Die Locations sind abwechslungsreich. Video passt klasse zum beat und Pimf sorgt auch für ordentlich aktion im Video. Das mit den Kontaklinsen find ich ne gute idee hätte man aber auch ruhig mehr in den Vordergrund rücken können. Der schnitt klasse. Video absolut überzeugend.


    Sonstiges:
    Findet noch jemand außer mir das Pimf ein wenig aus sieht wie Mario Götze?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    der text hat wenige Punchlines, großteils durchschnitt, die mit dem Covergirl und mit dem ninjaturtelkopfschmuck fand ich gut. Den Rest erzählt er wie geil er ist und mehr nicht.


    Fand die mit dem Kilipuncharo ganz witzig

  • ich schlage eine delle in die zelle für den beat :D aber man kann doch nicht den keine liebe beat benutzen, da hab ich nur pi im kopf von 1999..
    aber nunden find beide runden dope, ich feier pimfs stimme einfach extrem und inhaltlich sind beide stark

  • Zitat

    Original von Nevermore


    spliff evtl... tune kannst du vergessen, obwohl er kool ist.. kann aber textlich nicht mithalten... und t-jey spielt ne liga unter ihm


    Zitat

    t-jey spielt ne liga unter ihm


    Zitat

    t-jey spielt ne liga unter ihm


    Zitat

    t-jey spielt ne liga unter ihm



    Normalerweise les ich mir ja erst alle Seiten durch bis ich kommentiere...aber dein Kommentar hier hat mich in meinen Grundfesten erschüttert.
    Ich hab den Beitrag bestimmt schon 10mal umgeschrieben weil ich einfach nicht in Worte fassen kann wie unfassbar planlos du bist.


    Ajo, Pimf sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!