musikalisch haben mir punches letzte Runden besser gefallen, aber Lines ballern diesmal wieder stark !
VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf
-
-
Leck mich am Arsch ist die Runde geil!!!
-
Neue Runde von Pimf eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
der erste beat is ziemlich lahm, dafür geht pimf aufm keine liebe beat umso mehr ab
-
tune hört sich irgendwie komisch an....
sonst gut. Selbes Level die Beiden.
-
pimfs runde gefällt mir nicht!
-
Also Punsh gefällt mir mehr !
Aber mal gucken was die Rückrunde bietet -
find pimfs runde ganz geil. ein par sachen von punch schonmal ausgekontert. z.B die cover girl sache. im sinne eines battletracks in einem battletunier gefällt mir pimfs runde besser
-
Sind beide sehr geil, allerdings denke ich das Punsch n bisschen nachlässt.
Mal sehen was die runde noch bringt -
einfach der hammer. text fickt. flavour pur. beste runde bisher im 16tel
-
Zitat
Original von wermen
find pimfs runde ganz geil. ein par sachen von punch schonmal ausgekontert. z.B die cover girl sache. im sinne eines battletracks in einem battletunier gefällt mir pimfs runde besserAch wenn du da ordentlich hochprozentiges und ordentlich Zucker drinne hast, dann lässt der Punsch schon nicht so früh nach
Stimme den anderen zu, Pimf mit geiler Runde, der Anfang ein wenig schwierig zum reinhören und Keine Liebe Beat einfach nice (da hat der Mio Mao wohl was losgetreten^^)
-
Inhaltlich ist Pimf ganz nett, aber mal ernsthaft... was soll denn die Beat-Wahl?
Der erste Beat ist richtig öde und der "Keine Liebe"-Beat außerhalb vom "Keine Liebe"-Track schon sowas von nervig, da ihn mittlerweile jeder durchgenommen hat. -
Textlich sehr gut von Pimf, musste ein paar mal schmunzeln
Punch's Runde ist irgendwie nicht so pralle vom Text her, mal sehen wie die Konter ausfallen -
Hallo Famehook... :kaputt:
Insgesamt viel belangloses was einfach in's Leere läuft. Ich weiß ja was Pimf kann, deshalb weiß ich auch, dass noch nichts entschieden ist, aber für mich ist Punch erstmal vorn...
-
Pimfs Runde fehlt iwie der letzte Funken, iwie fehlt mir da was
-
Zitat
Original von wermen
find pimfs runde ganz geil. ein par sachen von punch schonmal ausgekontert. z.B die cover girl sache. im sinne eines battletracks in einem battletunier gefällt mir pimfs runde besserDie Frage ist wer da wen kontert? Pimf sagt: Dein Covergirl ist Fan von mir, Punch sagt: Dein Fangirl ist auf meinem Cover...nimmt sich im Grunde nichts.
-
also die sind irgendwie fast auf dem gleichen level
Mal sehen was die rückrunde bringt!
-
Zitat
Original von Bumaye
Die Frage ist wer da wen kontert? Pimf sagt: Dein Covergirl ist Fan von mir, Punch sagt: Dein Fangirl ist auf meinem Cover...nimmt sich im Grunde nichts.
sehe ich auch so. nur weil pimf ein paar tage später einreich heißt es ausgekontert :O -
find beide runden gut, nur sehr paradox, dass sich punch über energy lustig macht, aber selbst becks alkoholfrei trinkt (weshalb auch immer).
ZitatOriginal von Dr. Lux
Inhaltlich ist Pimf ganz nett, aber mal ernsthaft... was soll denn die Beat-Wahl?
Der erste Beat ist richtig öde und der "Keine Liebe"-Beat außerhalb vom "Keine Liebe"-Track schon sowas von nervig, da ihn mittlerweile jeder durchgenommen hat.btw. ist ein xzíbit beat :kaputt:
-
finds lustig, dass beide diese covergirl geschichte unabhängig voneinander reinbringen und gegen sich verwenden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!