VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf


  • ich piss dir schon nicht an die Beine, keine Sorge.


    ach deshalb war Lucs letztes jahr im 4tel und EstA ist im 16tel knapp an 3Plusss gescheitert :o (die sind außerdem mMn auch beide noch mal besser geworden)


    außerdme hab ich ja nicht behauptet, dass Punch schlecht ist, aber erst ist halt "nur'n" 4tel-Finalkandidat für mich.


    Ach so, ich seh grad du kommst aus Gießen, ja dann kann ich den Hass auf EstA verstehen.. der hat schließlich den überragenden Gießener Shootingstar Tripple-G rausgehauen.



    Tschüss.

  • Warum sich bloß alle direkt persönlich angegriffen fühlen und dann die beleidigte Leberwurst spielen ;P

  • Zitat

    Original von Bobbyman

    Warum sich bloß alle direkt persönlich angegriffen fühlen und dann die beleidigte Leberwurst spielen ;P


    ich fühle mich mit Sicherheit nicht persönlich angegriffen, wieso auch?!
    Ich hab lediglich klar gemacht, dass ich ne komplett andere meinung habe.

  • Zitat

    Original von Schwups


    ich fühle mich mit Sicherheit nicht persönlich angegriffen, wieso auch?!
    Ich hab lediglich klar gemacht, dass ich ne komplett andere meinung habe.


    Ganz ehrlich das ist unnötig lass doch jeder seine eigne Meinung haben, das kann dir doch scheiß egal sein was andere für n Meinung haben oder bist du soooo verzweifelt das du sogar von anderen die Meinung beeinflussen willst.
    Das war jetzt wirklich billigste Ausrede aller zeiten :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ganz ehrlich das ist unnötig lass doch jeder seine eigne Meinung haben, das kann dir doch scheiß egal sein was andere für n Meinung haben oder bist du soooo verzweifelt das du sogar von anderen die Meinung beeinflussen willst.
    Das war jetzt wirklich billigste Ausrede aller zeiten :wall: :wall:



    was hast du eigentlich für ein Problem, dass du dich in eine Diskussion , in die du kein Stück verwickelt warst, einmischen musst?


    Außerdem war das ne sachliche Diskussion über favoriten.. ist sowas verboten, ich glaub nicht.

  • Ohne Witz, lasst mal eure scheiß Zitate sein ihr Affen.
    Zitiert den gemeinten Beitrag und nicht euren kompletten Flirt.
    Wie will man hier vernünftig lesen können wenn ihr so übertreibt..

  • Zitat

    Original von Duke
    Ohne Witz, lasst mal eure scheiß Zitate sein ihr Affen.
    Zitiert den gemeinten Beitrag und nicht euren kompletten Flirt.
    Wie will man hier vernünftig lesen können wenn ihr so übertreibt..


  • 1. Es regt mich einfach auf wenn jemand den anderen so zu sagen die Meinung verbietet und dazu noch die billigste Ausrede aller zeiten benutzt (mit einer normal wäre es kein Problem gewesen)
    2. Sah das mehr aus nach Gemeckere über seine Meinung

    Ich find seine Meinung auch Schwachsinn aber da kack ich drauf!


    Zitat

    Ohne Witz, lasst mal eure scheiß Zitate sein ihr Affen. Zitiert den gemeinten Beitrag und nicht euren kompletten Flirt. Wie will man hier vernünftig lesen können wenn ihr so übertreibt..


    zu spät gesehen :(

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    zu spät gesehen :(



    Will mit Pyramiden bauen

  • Zitat

    Original von Duke
    Ohne Witz, lasst mal eure scheiß Zitate sein ihr Affen.
    Zitiert den gemeinten Beitrag und nicht euren kompletten Flirt.
    Wie will man hier vernünftig lesen können wenn ihr so übertreibt..


    es wäre wesentlich unpraktischer jeden einzelne, betroffene beitrag zu zitieren... so wissen affen, wie du einer bist, direkt, was sie überspringen können.

  • Zitat

    Original von Nevermore


    es wäre wesentlich unpraktischer jeden einzelne, betroffene beitrag zu zitieren... so wissen affen, wie du einer bist, direkt, was sie überspringen können.

    Isso!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!