VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • keine guten lines? ich weiß nicht, was ihr wollt... es ist eine hinrunde, kein konter! so über krasse lines hab ich bisher in keiner hinrunde auch nur irgendwo gesehen... und ob er in der rückrunde solche hämmer raushaut, wird man dann ja sehen.
    ich find die lines, die er hat, sind schon ganz ordentlich...
    nur als beispiel die Energy-Line mit dem wortspiel Coca - ... - cola... also ich musste schon lachen, als ich das das erste mal gehört hab und das gibt's nicht so oft.
    anderes beispiel... durch basti-hook muss man ihn nicht auf kico reduzieren... ziemlich gut, da bisher alle gegner von pimf genau das gemacht haben.
    dann noch das mit mo-trip... genau in dem part flowt punch wohl deutlich geiler als pimf fast immer.
    dann noch die anspielung pimf-pimpf...
    und obendrauf nochmal der geile doubletime und die saubere hook.


    von ner hinrunde im 16tel sollte man auf jeden fall nicht mehr erwarten. ich bin mir relativ sicher, dass die runde von ihm eine der 5 besten hinrunden sein wird.


  • Es geht eigentlich eher um Punches. Er hat keine hart treffenden Bretter rausgehaun, aber eben wie du sagst Technik, Wortspiele und guten Gegnerbezug. Darum geht es!

  • Zitat

    Original von m.free
    von ner hinrunde im 16tel sollte man auf jeden fall nicht mehr erwarten. ich bin mir relativ sicher, dass die runde von ihm eine der 5 besten hinrunden sein wird.


    Dann wirds wirklich nen verdammt trauriges 16tel. Sorry aber die Runde ist größtenteils Schrott.. Technik ist gut aber der Rest ist wohl kaum der Rede wert.. und der Überflow der in der Runde propagiert wird ist auch kaum zu hören..

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Sorry aber die Runde ist größtenteils Schrott.. Technik ist gut aber der Rest ist wohl kaum der Rede wert.. und der Überflow der in der Runde propagiert wird ist auch kaum zu hören..


    Hmm Du sagst die Runde sei größtenteils Schrott, aber anstatt danach ihre Schwächen aufzuzählen nennst Du ihre Stärken...?
    Weisst Du was? Deine Argumentation ist größtenteils Schrott :pat:

  • Hatecommander, dann weiß ich nich, was du erwartest! Wenn du Punchs Runde Schrott findest, dann machst du allem Anschein nach nur deinem Nick alle Ehre und sonst nichts. Er ist ein verdammt guter Rapper und die Runde war auf jeden Falls solide!
    Ich würde aber genauso wenig jetz schon sagen, dass es eine der Top 5 von 32 Runden is. Evtl. bringt Pimf auch ne viel geilere Runde. Wir könnens nich wissen, aber bitte würdige auch die Leistung von Rappern, die du, warum auch immer, nich leiden kannst.

  • Zitat

    Original von Hatecommander



    Dann wirds wirklich nen verdammt trauriges 16tel. Sorry aber die Runde ist größtenteils Schrott.. Technik ist gut aber der Rest ist wohl kaum der Rede wert.. und der Überflow der in der Runde propagiert wird ist auch kaum zu hören..


    Immerhin vermittelst du mit deinem Nickname direkt, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Sehr löblich.

  • Zitat

    Original von YumYum


    Hmm Du sagst die Runde sei größtenteils Schrott, aber anstatt danach ihre Schwächen aufzuzählen nennst Du ihre Stärken...?
    Weisst Du was? Deine Argumentation ist größtenteils Schrott :pat:


    Welche Stärken? Die Technik? Und sonst? Billige Reime (sind teilweise nicht mal welche), Doubletime in dem sinnlos was aneinandergereit wird? Punchlines gibts eh so gut wie keine.. jo echt nen Brett.. dazu noch nen Rapper der halt einfach total austauschbar wirkt.. kann da wirklich null eigenen style erkennen.


    Sorry dass ich nicht so sehr auf sinnfreies Doubletimegeflexe stehe..


    Edit: Ich behaupte nicht dass der Gute ein schlechter Rapper ist. Nur irgendjemand muss ja hier die Gegenposition zu den ganzen Fanboys einnehmen.

  • Ja richtig sinnlos:


    Battle weiter wie du willst auf deine Beats, die Kacke sind.
    Ich zeige dir dabei, wie man dich einfach in die Mangel nimmt.
    Denn alle Kinder, die ma KWU bewundert haben,
    hören danach meine Mukke, weil ich übertrieben krass bin.
    Wenn ich erst einmal in Fahrt bin, bin ich linguistisch krasser.
    Und ich weiß auch gar nich, warum du das selber ma gesagt hast.
    Denn ich höre deine Runde an und denke mir „nur Standard“.
    Aber du kannst selber hoffe, dass der Doubletime nich krass war.


    Ernsthaft: setz dich erstma mit der Runde auseinander, bevor du absolut sinnfreie Statements lieferst. Er hat nen übelst krassen Style, Technik, Wortspiele, ne geile Battle Stimme, Aroganz XD, starke Reime und weiteres. Also bitte laber keinen Müll.

  • Zitat

    Original von roman2


    lass mich auch mal raten:
    dein iq ist im mittleren zweistelligen bereich und du versuchst das in einem internetforum zu kompensieren, dabei fällt dir aber leider nicht auf, dass deine aussagen leider dumm sind.
    machste nichts. aber ich denke solange es dir nicht auffällt bist du damit glücklich also ist alles toll.


    liegste völlig falsch mit. aber evtl merkste ja, dass du mit deiner meinung deutlich in der unterzahl bist. liegt aber sicher daran, dass alle anderen blöde sind, nicht wahr?

  • Zitat

    Original von kidzero


    liegste völlig falsch mit. aber evtl merkste ja, dass du mit deiner meinung deutlich in der unterzahl bist. liegt aber sicher daran, dass alle anderen blöde sind, nicht wahr?


  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Die Runde war nicht schlecht, aber das was hier einige behaupten war sie dann nun auch nicht. Pimf hat eigentlich gute Chancen.


    Was war sie denn deiner Meinung nach nicht, was hier behauotet wird?


  • Da ist nicht eine geile Line dabei aber gut.. freut mich dass du den Text mittippen konntest. Probs dafür.


    Zitat

    Ernsthaft: setz dich erstma mit der Runde auseinander, bevor du absolut sinnfreie Statements lieferst. Er hat nen übelst krassen Style (hat er nicht.), Technik (ist krass ja), Wortspiele (eher weak), ne geile Battle Stimme (geht), Aroganz XD (nicht wirklich), starke Reime (stimmt nicht - die Reime sind teilweise nicht mal welche) und weiteres (soso). Also bitte laber keinen Müll (schuldigung XDXDXD).

  • Beim Doubletime gehts auch nich um die über Punches. Natürlich is er umso geiler, umso mehr Inhalt drin steckt, aber vor allem ist es ein technisch versierter Part. Außerdem hat dieser Doubletime Sinn und er is eben nich komplett whack.
    Und das mittippen is kein Problem, weil Punch einfach sehr sauber Doubletime rappt..


  • Ja ich finde jetzt bringst Du gute Argumente, denen ich auch zustimmen kann (bis auf ein paar Übertreibungen ala "sinnlos", "null") , aber aus meiner Sicht ist die Runde damit nicht "größtenteils Schrott", sondern hat halt Schwächen und deswegen finde ichs halt wichtig zu sagen wovon man überhaupt redet. Die Runde hat ja auch Stärken zB Technik, konstanter Gegnerbezug, eigene Hook, Video (und nen geilen beat)

  • edit2:
    es ist mir zu dumm dir zu erklären wieso du dumm bist. nur als hinweis für die zukunft. wenn viele andere idioten die gleiche meinung haben, dann hat man nicht automatisch recht. wenn du das nicht glauben willst geh mal ein paar tage mit offenen augen durch die welt und guck dir allgemeine ansichten an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!