VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf



  • was finden auf einmal alle so schlimm daran wenn man halt kein alkohol trinkt? ist doch von jedem die eigene entscheidung. ich würde es auch nervig finden wenn man alleine nüchtern wär und alle anderen sich die kante geben, aber wenn man dann trotzdem kein alkohol braucht ist doch gut (;

  • Fand Punch's Runden vorher geiler, vorallem gegen Invalid & MooooooN


    Naja, bin mal gespannt auf Pimfs Runde ;)


    weiß nich mehr genau, wers geschrieben hat & bin auch zu faul nachzugucken jetzt aber 4Tune inner RR wär schon ne geile Aktion ;D

  • Gewohnt cooles Video, einfach wie Cruised und du sich seit diesem dein16er Ding wo ich euch kennengelernt hatte gesteigert haben...


    PS: lad mich mal zu deinem nächsten Videodreh ein, scheint ja immer richtig was los zu sein :king:

  • Zitat

    Original von vengeful



    was finden auf einmal alle so schlimm daran wenn man halt kein alkohol trinkt? ist doch von jedem die eigene entscheidung. ich würde es auch nervig finden wenn man alleine nüchtern wär und alle anderen sich die kante geben, aber wenn man dann trotzdem kein alkohol braucht ist doch gut (;


    stimm dir da schon zu, ist schön für ihn wenn er auch ohne alkohol spass hat, find ich löblich wenn er das privat durchzieht.
    aber ein battlerapper der in seinen videos alkoholfreies bier trinkt wirkt einfach langweilig.
    Gutes benehmen und jemand anderen beleidigen wirkt einfach äusserst aufgesetzt.
    vielleicht bin das einfach ich, aber sich vorbildlich zu benehmen find ich einfach unpassend während man sein gegenüber möglichst schlimm heruntermachen will

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    stimm dir da schon zu, ist schön für ihn wenn er auch ohne alkohol spass hat, find ich löblich wenn er das privat durchzieht.
    aber ein battlerapper der in seinen videos alkoholfreies bier trinkt wirkt einfach langweilig.
    Gutes benehmen und jemand anderen beleidigen wirkt einfach äusserst aufgesetzt.
    vielleicht bin das einfach ich, aber sich vorbildlich zu benehmen find ich einfach unpassend während man sein gegenüber möglichst schlimm heruntermachen will


    Da muss ich dir Recht geben. :thumbup:

  • Was eine runde..


    mal sehen was Pimf bringt..
    ich denke aber das Pimf die runde ganz gut Kontern kann.. ist jetzt nicht sooo böses bei.. ganz solide..
    Die Cover Line find ich äußerst gut. ( :

  • "ein battlerapper der alkoholfreies bier trinkt wirkt langweilig"
    langweilig wie lesen nehm ich an


    spaß beiseite
    who cares?
    ist das video deswegen schlechter?
    ist seine musik deswegen schlechter?
    muss er deswegen zum schlächer?
    nein nein und nine euro fifty fürs kilo.


    wenn ihr nichts anderes zum mimosern findet geht einfach mal auf scheisse-bewerten.de
    da kann man sich die zeit vertreiben

  • "Gutes benehmen und jemand anderen beleidigen wirkt einfach äusserst aufgesetzt."


    Erinnert sich einer mit Geschmack hier noch an Brother Mouzone aus The Wire? Da hat das gute Benehmen im Kontrast zu seiner Tätigkeit, andere Beleidigen und viel eher umbringen, sehr gut gepasst.


    Ich persönlich bin aber auch kein Fan von Punch und wünsche mir, dass Pimf sich diese Runde Mühe gibt und ihn aus dem Turnier fegt.


    Punch hat halt keine Punchlines, vielleicht nennt er sich PunchArogunz 2 :D

  • Jetzt war Soulek auch mal auf einer Party :D Wenn das sich auf Scotchs Runde gegen Soulek bezieht, find ich es überragend!


    Finde die Runde technisch sehr stark und das Video auch gut, die Lines punchen aber nur in der ersten Strophe...

  • Wieso soll er keine Punches haben? Gegen Mooon hatte er viele coole Wortspiele. Im 64stel hat er den Gegner auch lächerlich gemacht. Und hier sind auch einige punches zu finden.


    Wo hat er keine Punches? :kaputt:


    e: die energy line peilt ihr scheinbar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!