VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Punchdeinface



    Das fand ich persönlich krasser, als 100.000 VBT-Klicks, auch wenn ich gerade eine sehr spaßig und tolle Zeit habe! :)
    Pimfs Recording-Probleme sind behoben. Wird also alles cool weitergehen!


    ich weiß nicht so genau was das ist, aber es scheint mir als hättest du damit zu 100% recht. das ist auch in meinen augen ein größerer erfolg als klickzahlen. cool!
    wie kams dazu?

  • Das fand ich persönlich krasser, als 100.000 VBT-Klicks, auch wenn ich gerade eine sehr spaßig und tolle Zeit habe! :)
    Pimfs Recording-Probleme sind behoben. Wird also alles cool weitergehen![/quote]


    ich weiß nicht so genau was das ist, aber es scheint mir als hättest du damit zu 100% recht. das ist auch in meinen augen ein größerer erfolg als klickzahlen. cool!
    wie kams dazu?[/quote]


    Coast 2 Coast ist so'ne Ami-Mixtape Reihe. Ähnlich wie die Juice in Deutschland.
    Heute kann sich jeder nen Spot auf dem Tape kaufen und die kommen 2 Mal pro Woche. Aber zu dem Zeitpunkt kamen die halt 1 Mal im Monat und die haben mich damals per MySpace gefragt, ob ich Bock hätte! (Hatte meine Seite auf Deutsch und Englisch)


    Und zack, Punch aufm G-Unit Tape! :D


    E: Istn in diesem Falle ein G-Unit Tape, weils das Promo-Tape für "Terminate on sight" war. Da war auch das erste Mal die Single "I like the way she do it" zu hören.

  • du musst versuchen das zu verstehen.
    es ist bisher nur eine runde draussen und den leuten ist sehr sehr langweilig. das punch gut rappt ist allgemein klar (denke ich mal), also muss man sich an anderen Sachen hochziehen.
    nee ok war spaß. ist ne schwachsinnsdiskussion, aber ich glaube das liegt einfach daran, dass wir die Wartezeit totschlagen.

  • Zitat

    Original von Punchdeinface
    Coast 2 Coast ist so'ne Ami-Mixtape Reihe. Ähnlich wie die Juice in Deutschland.
    Heute kann sich jeder nen Spot auf dem Tape kaufen und die kommen 2 Mal pro Woche. Aber zu dem Zeitpunkt kamen die halt 1 Mal im Monat und die haben mich damals per MySpace gefragt, ob ich Bock hätte! (Hatte meine Seite auf Deutsch und Englisch)


    Und zack, Punch aufm G-Unit Tape! :D


    E: Istn in diesem Falle ein G-Unit Tape, weils das Promo-Tape für "Terminate on sight" war. Da war auch das erste Mal die Single "I like the way she do it" zu hören.


    Mit welchem Track warste vertreten?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wieso soll er keine Punches haben? Gegen Mooon hatte er viele coole Wortspiele. Im 64stel hat er den Gegner auch lächerlich gemacht. Und hier sind auch einige punches zu finden.


    Wo hat er keine Punches? :kaputt:


    e: die energy line peilt ihr scheinbar nicht...


    Ich hab gar nicht gtesagt, dass er nie Punches hat, es ging mir nur um diese eine Runde, in der sich mMn die erste Strophe deutlich von der zweiten abhebt.

  • ihr mit eurem alkoholfrei...ich bin darauf erst aufmerksam geworden, als ich es gelesen hab xD
    da die videos im vbt allg sagen wir ma "nicht ganz ausgereift" sind, achte ich da meistens nicht so drauf, bzw guck gar nicht erst hin, bin aber auch kein jurymitglied, also können mir die vids auch am arsch vorbei gehen ;D


    zu punch:
    das nächste mal füllste einfach dein alkoholfreies in ne flasche normales bier und kein schwein sagt ein wort xD

  • Zitat

    Original von Grape
    echt eauf kleistenn ne nplan wier pimf die hr krasser gestallten wiull also fgavo öpunch aber good luck bin echt gespannt wie piunch konmtern kann bin echt gespannt AYO


    alter...du hast jedenfalls KEIN alkoholfreies bier getrunken ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!