VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Nendo


    Dadurch bestätigt er die Kritik aber nur, die Hook ist nicht gut.


    soll eher nach dem motto sein. du sagst meine hooks sind scheiße? ok dann mach ich eine extra kacke um zu zeigen wie scheiß egal mir deine meinung ist. denke ich^^

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • mal im ernst die Hook der RR von Pimf ist textlich genial und wenn er kein
    Autotune rein gemacht hätte wär sie sogar überdope ;)
    aber er macht sich lieber lustig über Punch like a baws :smoke:


    SEEEHHR Knappes battle
    Punch kontert richtig hart genauso wie Pimf
    die HR sind natürlich auch nicht schlecht
    ich würde aus Sympathie Pimf voten :S

  • Ich weiß nicht, was hier alle gegen die RR-Hook von Pimf haben. Von den drei letzten VBTs ist das die erste Runde, die ich auch abseits des Battles in Dauerschleife hören kann.


    Aber sehr gutes Video von Punch in der RR. Beim Rest seh ich aber Pimf vorne.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Wieso nicht? Verstehe deine Aussage nicht, da du ja sagst, dass es egal sei für welche Seite.. Wenn es doch so knapp ist dann kann es doch sein, dass Juror XY Punch/Pimf in beiden Runden kanpp überlegen ist, somit 2:0.


    Ich seh es eher knapper, würde alle 4 Runden gleich auf sehen, die Schwächen der jew. Runden werden an anderen Punkten wieder ausgeglichen.
    Für mich ien absolut unentschiedenes Battle.

  • BAMmm SimplySound!


    Wer neuartige kranke verrückte lustige coole freseh Beats braucht... ist bei meiner Musik richtig!


    Vorausetzungen:


    Man braucht Ohren, die Sex brauchen
    Man braucht eine sehr lustige Behinderung
    Man braucht ein Lächeln
    Man braucht kranke Fantasie
    und
    Man braucht offenheit für neuartige MUSIK!!!!


    SIMPLY SOUND!

  • bin mittlerweile nach wiederholtem schauen aller runden für ein klares unentschieden, weil ich beide HRs deutlich stärker als die RRs finde, sowohl audio- als auch videotechnisch.


    hoffe aber sehr dass punch das macht, weil er mir allgemein viel besser gefällt, weil er foll schnell rappt und so, nächstes mal bitte 3,14159-time, PI-TIME ALTER


    achso edit: ich finde aber, dass pimf das kontern ein stück besser gelungen ist als punch, weswegen er es MINIMAL mehr verdient hätte, weiterzukommen, hoffe trotzdem auf punch.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    und nun verschwinde vom Forum


    Muss es wirklich sein, alle 5 Minuten zu posten, dass du Pimf besser findest? Seh ich ja auch so, schön und gut, aber dass du hier gefühlte 50 Mal dasselbe sagst nervt langsam.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Muss es wirklich sein, alle 5 Minuten zu posten, dass du Pimf besser findest? Seh ich ja auch so, schön und gut, aber dass du hier gefühlte 50 Mal dasselbe sagst nervt langsam.

    das gilt nicht für diesen thread ud nicht nur für ihn. in vielen threads ist das schon echt nervig.


  • Kann den mal jemand verwarnen oderso? der postet das hier überall völlig ohne thread-bezug

  • Zitat

    Original von eichel

    das gilt nicht für diesen thread ud nicht nur für ihn. in vielen threads ist das schon echt nervig.


    Hab ich garnich und ich Poste auch nicht alle 5 Minuten irgend ein Sche*ß,
    nur regt es mich auf wenn solche Deppen (ich nehmen mal an von Juliensblog) kommen und einfach null Plan haben und sagen das Punch überall besser wäre als Pimf

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Hab ich garnich und ich Poste auch nicht alle 5 Minuten irgend ein Sche*ß,
    nur regt es mich auf wenn solche Deppen (ich nehmen mal an von Juliensblog) kommen und einfach null Plan haben und sagen das Punch überall besser wäre als Pimf


    Scheißegal wo die herkommen, scheißegal wie behindert ihre Meinung doch ist, aber sie dürfen die halt einfach überall kundtun ändert auch nix daran wenn du dich gegen stellst.

  • Zitat

    Original von TN94
    Dickes EIGENTOR bei Pimf´s Rückrunde ab 2:23 min wirds lustig weil der Beat is ja von Kane Beatz und ich glaub der lacht eher Pimf und seinen DJ aus :thumbup:


    ups stimmt

  • WOW spannende runde
    die nehmen sich nicht viel
    wenn ich mich entscheiden müsste wäre es punch
    weil er größere chancen auf den siege hat


    spart euch das GELBSTERN!! ich mag euch doch auch :*


    lg forentroll :king: :king: :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!