VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Also ich find die Hinrunde von Punch deutlich besser als die Rückrunde von Pimf, da hat Pimf meines erachtens richtig verkackt. Aber Pimfs Hinrunde war auch nicht SEHR viel besser als die Rückrunde von Punch.
    Also für mich gewinnt hier Punch.


    Kommt es nur mir so vor oder werden die Runden von Pimf immer schlechter?

  • Naja, irgendwie sind beide HR´s stärker als die jeweiligen RR´s.


    Zur HR von Pimf:


    Flow geht richtig ab, keine Liebe Beat kommt er auch ganz geil drauf. Tunes hook auch ganz geil


    Die Kilipuncharo Line kommt auch ganz geil.


    Die RR von Punch hingegen enthält irgendwie kaum wirklich Konter und entkräftet die Lines von pimf nicht wirklich-


    Zu Punch:


    Fette Hinrunde wo ich nicht wirklich was zitieren muss. Dagegen finde ich die RR von pimf wirklich whack.


    Eindeutiges Unentschieden meinerseits ;)

  • Easy 2:0 an pimf. Textlich die HR zerlegt, Punch in der RR mit netten Kontern, ein paar gehen so in die richtige Richtung, aber nichts wird so richtig ausgehebelt. Ärgerlich, aber gut für pimf, der auch sick as fowck unterwegs ist.

  • Zitat

    Original von Philii
    Finde sollte an Punch gehen, weil Pimfs RR einfach nur whacke scheisse war.
    Punch 2 sehr gute Runden
    Pimf eine sehr gute Runde


    Wo war Pimfs RR wack? In Bezug aufs Kontern hat Pimf mehr gebracht als Punch in seiner RR. Und kontern ist doch der Sinn der Rückrunden

  • ich sehe inbeiden battles Pimf vorne da punchs rr eher schlecht war pimf hat die hook in der rr eher schlecht rueber gebracht war aber textlich in beiden runden besser als punch .punch hat die rueckrunde gut rueber gebracht hat aber nicht alle lines von pimf sinnvoll entkraeftet .4tunes hook ist killah kann aber leider nicht bewertet werden. Hr von punch wa dope ausser den doubletime passagen ie uber whack waren vorallem die letzte.. und im gegensatz zu punch hat pimf die hinrunde von punch gut auseinander genommen (ausser der hook die war schlecht) fuer mich nen knappes2 zu 0 fuer pimf was aer genauso schell direkt umgekehrt haette laufen koennen ;)

  • Zitat

    Original von kIoER
    schade das einer von den beiden rausfliegen muss :wall:


    Wenns nach mir ginge könnten beide rausfliegen und dafür der Verlierer aus Das W vs Steasy oder Kico vs T-Jey weiterkommen, das war wenig was beide hier gezeigt haben, da haben beide schon weitaus besseres abgeliefert.

  • Ich finde, Pimf hat die Runde von Punch erstaunlich gut gekontert, hätte da weniger erwartet.
    Punch ist aber für mich weiter, weil er alles wichtige gekontert hat und seine HR einfach stark war. Pimf hat zumindest die Hinrunde nichtt gut hingekriegt, war aber ansonsten auch nicht schlecht, dennoch gewinnt Punch hier.

  • Zitat

    Original von Don Quiche
    ich sehe inbeiden battles Pimf vorne da punchs rr eher schlecht war pimf hat die hook in der rr eher schlecht rueber gebracht war aber textlich in beiden runden besser als punch .punch hat die rueckrunde gut rueber gebracht hat aber nicht alle lines von pimf sinnvoll entkraeftet .4tunes hook ist killah kann aber leider nicht bewertet werden. Hr von punch wa dope ausser den doubletime passagen ie uber whack waren vorallem die letzte.. und im gegensatz zu punch hat pimf die hinrunde von punch gut auseinander genommen (ausser der hook die war schlecht) fuer mich nen knappes2 zu 0 fuer pimf was aer genauso schell direkt umgekehrt haette laufen koennen ;)


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Don Quiche
    ich sehe inbeiden battles Pimf vorne da punchs rr eher schlecht war pimf hat die hook in der rr eher schlecht rueber gebracht war aber textlich in beiden runden besser als punch .punch hat die rueckrunde gut rueber gebracht hat aber nicht alle lines von pimf sinnvoll entkraeftet .4tunes hook ist killah kann aber leider nicht bewertet werden. Hr von punch wa dope ausser den doubletime passagen ie uber whack waren vorallem die letzte.. und im gegensatz zu punch hat pimf die hinrunde von punch gut auseinander genommen (ausser der hook die war schlecht) fuer mich nen knappes2 zu 0 fuer pimf was aer genauso schell direkt umgekehrt haette laufen koennen ;)


    Echt genial, jede deiner Aussagen halte ich für Scheiße, das ist eine Kunst!


    Fand das Battle im allgemeinen gut, sehe aber Punch vorne, besonders mit der geilen RR :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!